PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC FIFA 21

Die einzig sinnvolle Neuerung ist die Abschaffung der Fitness Karten in Ultimate Team :awesome: hätten sie gleich Heilungskarten auch abschaffen können
 
Die einzig sinnvolle Neuerung ist die Abschaffung der Fitness Karten in Ultimate Team :awesome: hätten sie gleich Heilungskarten auch abschaffen können
Ist dem so? Das macht es fast interessant. Nun noch die Spielerverträge für definierte Spieltage entfernen und das Skript sei mit mir. :coolface:
 
Stark! Alle dabei. Sogar Zweitligisten :awesome:

Es fehlen Freiburg und München. Die Exklusivrechte für die Allianz-Arena hat EA an Konami verloren und der SC baut gegenwärtig ein neues Stadion. EA scheint keine Lust haben, das alte zu erstellen, um es dann nächstes Jahr durch ein neues zu ersetzen und das neue scheint man auch noch nicht erstellen zu wollen, da der SC ja noch nicht darin spielt.

Dasselbe Spiel bei Fifa 20 übrigens auch schon. Die Einweihung vom neuen SC-Stadion war eigentlich für den ersten Spielplan geplant. Der Zeitplan war schon vor Corona sehr ambitioniert und konnte durch Corona nicht mehr gehalten werden. Außerdem ist es völlig egal, ob man im neuen oder alten Stadion vor leeren Rängen spielt. Der SC möchte sich von seinem alten Stadion gebührend verabschieden und das neue nicht ohne Zuschauer einweihen. Der Einzug ist momentan für die Rückrunde 2021 geplant. Das neue SC-Stadion wird es dann wohl in Fifa 22 geben (oder als kostenloses Update aber daran glaub ich nicht).
 
Es fehlen Freiburg und München. Die Exklusivrechte für die Allianz-Arena hat EA an Konami verloren und der SC baut gegenwärtig ein neues Stadion. EA scheint keine Lust haben, das alte zu erstellen, um es dann nächstes Jahr durch ein neues zu ersetzen und das neue scheint man auch noch nicht erstellen zu wollen, da der SC ja noch nicht darin spielt.

Dasselbe Spiel bei Fifa 20 übrigens auch schon. Die Einweihung vom neuen SC-Stadion war eigentlich für den ersten Spielplan geplant. Der Zeitplan war schon vor Corona sehr ambitioniert und konnte durch Corona nicht mehr gehalten werden. Außerdem ist es völlig egal, ob man im neuen oder alten Stadion vor leeren Rängen spielt. Der SC möchte sich von seinem alten Stadion gebührend verabschieden und das neue nicht ohne Zuschauer einweihen. Der Einzug ist momentan für die Rückrunde 2021 geplant. Das neue SC-Stadion wird es dann wohl in Fifa 22 geben (oder als kostenloses Update aber daran glaub ich nicht).
Schande über mein Haupt - die habe ich schlichtweg übersehen..
 
EA wird auch immer fauler :rolleyes:


Demo hat seit Jahren bei mir immer zum fifa Erlebnis gehört, auch weil sich die Demo irgendwie immer anders (und teilweise besser) als das Hauptspiel dann angefühlt hat xD
Das stimmt. Für mich persönlich ist es egal, weil ich die Demo eh immer nicht gespielt habe. War für mich immer kein Gradmesser für das Spielerlebnis bei Release.
 
Weiß jemand, ob man denn nun ein kostenfreies Next-Gen update bekommt, wenn man sich Fifa 21 jetzt für die PS4 holt und es dann ebenfalls auf der PS5 zocken will? Und ist das unabhängig davon, ob man das Spiel jetzt auf PS4 digital oder als Disk-Version kauft?
 
Hole #FIFA21 entweder auf PlayStation 4 oder Xbox One vor dem Release von FIFA 22 und erhalte FIFA 21 für die entsprechende Next Gen-Konsole (PlayStation 5 oder Xbox Series X) kostenlos. Jeder Käufer von FIFA 21, egal ob digital oder physisch, erhält ein kostenloses Upgrade für die PS5 oder Xbox Series X.
 
Totale Begeisterung hier :D

FIFA ist für mich seit Jahren tot. Mein letzter Teil war 18, davor jahrelang wieder nichts. Wenn EA in 1 oder 2 Jahren dann ein richtig gutes Next Gen Upgrade macht, hole ich mir vielleicht nochmal einen Teil.
 
Was willste bei Fifa auch großartig schreiben? Ich zocke es seit Fifa 15 jedes Jahr, aber auch nur weil PES so dermaßen schlecht wurde. Als Fußballfan bleibt dir da nur Fifa, die haben Lizenzen, die haben flottes Gameplay, die haben die meisten und besten Spielmodi. Ultimate Team zocke ich zwar auch, aber ohne auch nur einen Cent reinzustecken. FUT ist ein reiner Abzock-Modus wo Pay2Win und Momentum aka "Lag-Compensation" aka "DDA" aka "Dynamic Difficult Adjustment" an der Tagesordnung stehen. Die Weekend League ist ein massiv manipulierter Modus wo Leute gepusht werden die tausende Euro in Packs investieren. Dazu sind die Server seit Jahren einfach nur Scheiße. Lag, Delay, Speed-Lags, Disconnects vom €A-Server obwohl das Internet völlig stabil läuft etc.

Ansonsten freue ich mich am meisten auf den Koop-Modus, mit einem Kumpel machts noch am meisten Spaß.
 
FUT ist ein reiner Abzock-Modus wo Pay2Win und Momentum aka "Lag-Compensation" aka "DDA" aka "Dynamic Difficult Adjustment" an der Tagesordnung stehen. Die Weekend League ist ein massiv manipulierter Modus wo Leute gepusht werden die tausende Euro in Packs investieren. Dazu sind die Server seit Jahren einfach nur Scheiße. Lag, Delay, Speed-Lags, Disconnects vom €A-Server obwohl das Internet völlig stabil läuft etc.

Das ist sowieso mit das schlimmste und EA gibt jedes Jahr Statements ab das es kein Scripting etc. gibt, in den Foren werden die Threads dazu gelöscht und Leute die das ansprechen aus den Turnieren ausgeladen und auf Twitter geblockt etc.

Vorallem ist gerade diese Manipulation so Scheiße offensichtlich wenn man knapp 1:0 in der 75. Minute führt und um dem Spieler das ja nicht zu einfach zu machen können die eigenen Spieler auf einmal keine vernünftigen Pässe mehr spielen und die Spieler steuern sich träge als ob Sie auf Sand spielen würden, Schüsse werden schwach und ungenau trotz perfektem timing, man verliert Laufduelle gegen langsamere Gegenspieler trotz höherer Ausdauer und Schnelligkeit, bei erfolgreichen tackles landet der Ball Ping Pong mäßig wieder beim Gegner usw usw.

Mit der größte Grund warum ich nach Fifa 18 aufgehört habe, bis auf Pro Clubs kotzt mich in Fifa mittlerweile alles einfach nur derbe an, besonders im MP.
 
und wie ist es so? denkt ihr die nextgen fassung wird komplett anders oder nur ein grafikupdate mit sich bringen? hätte mal wieder lust auf ein paar coop runden.
 
Zurück
Top Bottom