Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab heute die Fifa Demo ausgiebig mit einem Kumpel gezockt und muss sagen es macht echt fun und wurde extrem verbessert. Allerdings gibt es immer noch mehr oder weniger große Details die PES einfach realistischer machen und somit zu meiner ersten Wahl wenn es um Fußballgames geht.

Deutschland : 1. Bundesliga , 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Premier Ligapokal
Dänemark : SAS Ligaen , DBU's Landspokal
England : Premier League , Coca-Cola Championship, Coca-Cola League 1, Coca-Cola League 2, F.A. Cup, LDV Van's Trophy, Englischer Ligapokal
Frankreich : Ligue 1 Orange, Ligue 2 Orange, Coupe de la Ligue, Coupe Nationale
Irland : FAi Eircom League
Italien : Serie A, Serie B, Coppa Nazionale,
Korea , Republik : K-League
Mexiko : Mexikanische Apertura , Mexikanische Clausura
Niederlande : Eredivisie, Niederländischer Pokal
Norwegen : Tippeligaen, NM SAS Braathens Cup
Polen : Orange Ekstraklasa, Puchar Polski
Portugal : Portugiesische Liga, Taca de Portugal
Schottland : SPL, Schottischer Pokal
Schweden : Allsvenskan, Schwedischer Pokal
Schweiz : Axpo Super League, Schweizer Pokal
Spanien : Premiera Divison, Liga BBVA, Copa del Rey
Tschechische Republik : Tschechische Liga,
Türkei : Turkcell Süper Lig, Türkischer Pokal
U.S.A. : U.S. Open Cup, MLS Cup
Österreich : T-Mobile Bundesliga, ÖFB Stiegl-Cup
Australien : Hyundai A-League
Belgien : Belgische Liga, Coupe de Belgique
Brasilien : Liga do Brasil, Copa Brasil

Kann man bei FiFa 08 auch die Champions-League spielen ?

Nicht direkt. Du kannst dir aber ein eigenes turnier erstellen und dann die entsprechenden Mannschaften einfügen. 32 Teams. 8 Gruppen. Je zwei Spiele gegen jeden Gegner. Die ersten zwei qualifizieren sich; danach gehts im KO mit Hin- und Rückspiel weiter bis zum Finale. Kann man alles selber einstellen. Netter Nebeneffekt ist, dass du sogar bestimmen kannst, wer in der Gruppenphase gegen wen spielt und wieviele Teams aus jedem Land dabei sein dürfen.

Hehe bitte.

Spiel jetzt mal so zum Spaß die EM 08. Hab die Gruppen ausgewürfelt.

Gruppe 1:
Schweiz
Frankreich
Spanien
Ukraine

Gruppe 2:
Österreich
Niederlande
England
Dänemark

Gruppe 3:
Griechenland
Italien
Schweden
Bulgarien

Gruppe 4:
Deutschland:
Portugal
Tschechien
Kroatien

Hehe ich liebe dieses Spiel^^

Ich habe es mir auch vorhin bestellt. (ist dann mein drittes 360 game, hoffentlich kommt dann auch bald die X-bxo selbst bei mir an ;))
Mein letztes Fußballspiel davor war Pro evo soccer 5. Wenn Fifa 08 demgegenüber deutlich besser ist wäre ich schon zufrieden ;).

davon hab ich keine ahnung flowjoe. wenns nicht bei den optionen direkt ersichtlich ist, scheints wohl nicht zu gehen...

zur generellen diskussion: spiele fifa 08 jetzt seit einigen tagen und dachte erst: "och joa..., fifa halt". als ich dann aber mein erstes spiel direkt verloren habe, ging mir ein licht auf. und ich muss sagen: fifa 08 rockt! wirklich zahlreiche verbesserungen, hammermäßiger umfang und sogar online hab ich schon gespielt. wenn pro evolution soccer sich so spielt wie auf der games convention, hat es das duell in diesem winter verloren. das wäre zwar irgendwie widernatürlich und wahrhaben kann ich es auch nicht, aber fifa 08 spielt sich doch deutlich realistischer als die vorgänger und ist kein arcade hau-drauf game mehr. bei pro evo hab ich im ersten match 3 tore geschossen, bei fifa hab ich im zweiten spiel grad mal mein erstes versenkt...!

davon hab ich keine ahnung flowjoe. wenns nicht bei den optionen direkt ersichtlich ist, scheints wohl nicht zu gehen...

zur generellen diskussion: spiele fifa 08 jetzt seit einigen tagen und dachte erst: "och joa..., fifa halt". als ich dann aber mein erstes spiel direkt verloren habe, ging mir ein licht auf. und ich muss sagen: fifa 08 rockt! wirklich zahlreiche verbesserungen, hammermäßiger umfang und sogar online hab ich schon gespielt. wenn pro evolution soccer sich so spielt wie auf der games convention, hat es das duell in diesem winter verloren. das wäre zwar irgendwie widernatürlich und wahrhaben kann ich es auch nicht, aber fifa 08 spielt sich doch deutlich realistischer als die vorgänger und ist kein arcade hau-drauf game mehr. bei pro evo hab ich im ersten match 3 tore geschossen, bei fifa hab ich im zweiten spiel grad mal mein erstes versenkt...!

du meintest vorhin, das langsame an fifa macht es simulationslastiger. gut da magst du wahrscheinlich recht haben. pes08 hingegen ist schneller denn je, das lässt schließen das PES mehr in richtung arcade geht. die lizenzen sind imo nach wievor das geilste an fifa, der managermodus ist einfach genial- ja, und die vielen ligen sind auch prima. meiner meinung nach entscheidet es sich nächstes jahr, bei fifa09 und pes09.

Konami muss jetzt wieder kontern, und EA weiter aufdrehn, dieses jahr werd ich aber wohl noch zu PES greifen, wobei mich die ganzen lizenzen schon reizen^^

Ich beneide euch dafür, dass ihr es schon zocken könnt. Ich habe das game jetzt seit Montag hier liegen, aber der Versand meiner bestellten X-box zieht sich so in die Länge, dass ich wahrscheinlich noch bis irgendwann nächste Woche warten muss :(.

kakashi: ich werd nen teufel tun und den vergleich abschließen, ohne pes gespielt zu haben. aber vom ersteindruck her, schwächelt das neue pro evo ein wenig. das neue fifa hingegen hat mich tatsächlich mächtig überrascht. wer am ende das aktuelle duell gewinnt, kann man ja NOCH gar nicht sagen. für mich haben beide spiele eine daseinsberechtigung. bin also kein verfechter irgendeiner serie :)

Zurück
Top Bottom