Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hol mir fifa wegen lizenzen, ne karriere mit dem vfb und der tsg =) Und sonst eben pes =)

Na toll,die neuen Ligen sind wohl entlarvt :(

* Gambrinus Liga (Tschechien)
* FAI Eircom League (Irland)
* A-League (Australien)

Nein Wolski,lohnt sich nicht fürn PC ^^ is wie bei PES 2008 auf der PS2.Es wird keine große Veränderungen geben seitens Grafik und Gameplay.

ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/Fifa/08/
Für bleibenden Augenkrebs hafte ich net ^^

my.php

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist ein Witz - das Spiel ist einfach absolut unverschämt - die neuen Features die angepriesen wurden sind nicht enthalten - die Grafik (welche sowieso saumäßig unterirdisch ist) nocheinmal schlechter geworden im Vergleich mit Fifa07 (Ja auf High Einstellungen mit Expander und Demo Tweaks) so wie es aussieht hat man sogar mit dem Fifa4Fans Patch für Fifa07 den wesentlich aktuelleren Kader und da sieht die Allianzarena auch noch besser aus.
Also auf dem PC ist dieses Jahr in Sachen Fussballspiel das Ding bereits gelaufen und auf den Konsolen wirds durchs Gameplay nicht anders sein - PES2008 ist der klare Sieger und dabei konnte ich das noch nichtmal anzocken.

konnte die demo leider gar nicht anzocken da mein pad bei fifa irgendwie rumspinnt. naja ich erpasse wohl nix

Baargh, gerade mit Freude gesehen, dass die Demo da ist. Und fu (ja, auch hier mit Expander) das Spiel sieht exakt gleich aus wie 07, die Animationen sind die gleichen, fast die komplette Spielmechanik ist die gleiche - nach drei Spielen sind mir fast nur zwei Neuerungen aufgefallen, einmal, dass von Pes geklaut man jetzt per L den Spieler wechselt, was ich vorher besser gelöst fand und dass man jetzt "Schnelle Freistöße" ausführen kann, yay? - und es kommt mir fast so vor, als wär' die Framerate sogar schlechter geworden. Oh, und dass es IMMER NOCH die LastLast-Gen Papp-Photographen an der Seitenlinie gibt lässt mich kotzen.
Hallo? Die gab's es genauso schon in Fifa 2000!

Hab gestern noch drei Stunden Fifa 07 mit Freunden gezockt und kann deshalb mit Wissen sagen, dass 08 auf dem PC fast exakt dasselbe Spiel ist. Außer komischen Tastenbelegungsveränderungen hat sich rein gar nichts getan, es sieht gleich aus, es spielt sich gleich, Freistöße und Ecken sind gleich... Nach 07 dachte ich man hätte neuen Wind eingehaucht, aber irgendwie hätt' ich's mir denken können, dass 08 dann (wie bei 2003 zu 2002 oder 2005 zu 2004, etc.) wieder das gleiche Spiel wird. Erinnert mich daran:

http://ign64.ign.com/articles/152/152309p1.html

Im Gegensatz dazu - Die Xbox 360-Demo auf der GC war richtig gut, sah fantastisch aus und spielte sich ordentlich. Sicher, dass da schon wieder Lizenzen fehlen? :(
Welche denn?

Zurück
Top Bottom