Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab sie schon per US-Account. Und wie bei der letzten FIFA-Demo hab ich erstmal keine Chance gegen den Gegner. :p

Spielt sich schon ein gutes Stück anders.

Grafik und Animationen sind nachwievor echt klasse, die Spielbarkeit wird auch immer besser. Sollte das Spiel nun vom Umfang her stimmen, kauf ich's mir, die Demo macht echt Spaß!

hab die Demo vom US-Marktplatz runtergeladen...

einfach nur Schrott imo... kaufe Pro Evo Soccer 2008 und nichts anderes :)

hab die Demo vom US-Marktplatz runtergeladen...

einfach nur Schrott imo... kaufe Pro Evo Soccer 2008 und nichts anderes :)

Auf keinen Fall. Habe soeben mit meinem Bruder ca. 10 Spiele gemacht (PS3 Version).

Fifa 2008 hat einen deutlichen Schritt zu PES 2008 gemacht und ist klar besser geworden. In meinen Augen spielt es sich wesentlich realistischer.

Ich hab genau wie mein Bruder kaum was erwartet und wurde sowas von überrascht. Das hätte ich echt nicht für möglich gehalten.

Wichtig ist nur das ihr die ganzen Hilfen ausstellt.

Ich glaub es fast selber nicht aber das Spiel wird eventuell gekauft, und das obwohl ich PES göttlich finde. :o

Zuletzt bearbeitet:
Finde es gut das nicht nur negative Worte kommen...ich als Wii-only möchte nämlich jetzt nen Fußball-Game haben, aber nicht bis zum Januar warten - also muss Fifa als einzige Option (Mario Strikers hab ich und finde es nur noch frustrierend) wohl in meine Spielesammlung aufgenommen werden.

hmm also ich hab jetzt auch mal ein Match gespielt und wirklich gefallen hats mir nicht. wird wahrscheinlich kein schlechtes Spiel aber ich bleib doch lieber bei PES ;)

um nochmal genauer drauf einzugehen... grausame Ballphysik und alles wirkte mir irgendwie zu träge... werde aber nachher nochmal Screams Rat befolgen und die Hilfen ausschalten, glaube aber nicht unbedingt dass sich groß was ändert ;)

der Rasen sieht aber wahnsinnig gut aus :o

hmm also ich hab jetzt auch mal ein Match gespielt und wirklich gefallen hats mir nicht. wird wahrscheinlich kein schlechtes Spiel aber ich bleib doch lieber bei PES ;)

Waren die Hilfen aus? Wenn ja hast du trotzdem zu wenig gespielt um dir ein Urteil bilden zu können!

Update: Schaut mal in meine Userpage was da als Hassgame steht! genau Fifa. Ich glaub das wird gleich sofort gestrichen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Grad die Demo gespielt.. da kann man ja garkein Match spielen? Da is nur Ronaldinho gegen nen Torwart und das ganze Zeit so lange wie man will :O Naja, hat mir nicht so gefallen.

Hahahaha!

Nix für ungut, Jedy, aber du hast meinen Abend gerettet. Lautes Lachen ist ja sehr gesund für die Atemhilfsmuskulatur und das Immunsystem.

Zur Demo: Ich find sie nicht übel, aber sehr viel anders als der Vorgänger erscheint sie mir nicht zu sein. Werde aber noch mal zwei Stündchen investieren und wie empfohlen, die Hilfen ausstellen.

Jo, Hilfen aus und dann eben alles auf Manuell stellen! Dann müsst ihr für weite Flanken und Pässe auch länger die Taste drücken.

Zudem könnt ihr euch bei den Steuerungsoptionen noch die ganzen Möglichkeiten ansehen, wie ihr welche Aktion ausführen könnt. Ihr solltet echt ein wenig mehr Zeit in die Demo investieren. Bisher gab es immer wieder komplett neue Szenen und kuriose coole Ereignisse (hab ca. 15 Spiele heute gespielt). Am besten übt ihr auch mal das Dribbeln/Tricksen. Hab schon 2 mal meinen Gegenspieler damit kurz alt aussehen lassen und bin dann aber leider am Torhüter hängen geblieben.

Ich finde das Spiel auch gar nicht mal so leicht. Also es ist um einiges besser als der Vorgänger.

Ich finde das Spiel auch gar nicht mal so leicht. Also es ist um einiges besser als der Vorgänger.

Gerade das Zweikampfverhalten der CPU ist schon etwas anspruchsvoll. Leicht ist das echt nicht. Auch gut gefällt mir das Spieltempo, nicht so arcadig schnell.

Aber das Zuweisen der Spieler ist mir definitiv zu lahm und zu fehlerhaft. Das war in der 07er Demo ähnlich nervig. Und die Abwehr KI ist auch wieder nicht gerade ruhmreich. Hatte mehrfach den Fall, dass KI-Mitspieler sich vom ballführenden Spieler weg bewegt haben und Spalier standen.

Trotzdem wieder ein ordentlicher Kick. Im MP bestimmt völlig OK.
Glaube aber trotzdem nicht an ein Aufschließen an PES. Aber das müssen wir ja erst noch schön antesten.

was gibts denn da für bescheuerte spielhilfen? von sowas sollen die die finger lassen. hoffe online gibts sowas beia vollversion nicht?!

Also ich habs auch angezockt und muss leider passen. Es gefällt mir nicht! Das ganze spiel ist mir zu undynamisch. Die spieler gehen mir mit dem ball viel zu holzig um. Das ist nichts für mich. Ich möchte auch mal hacken schlagen können ohne das der ball 4 meter wegspringt. Aber eins muss man der demo lassen. Ich hab mehr zeit mit Ronaldhino gegen Torwart gezockt als alles andere. Das macht echt mal laune. Vorallem die Tricks die man so schön am Keeper ausprobieren kann. Cool!
Aber ansonsten bleibt Fifa für mich im regal stehen. PES 2008 ist vorbestellt!

demo gefällt mir sehr gut. die tricks sind sehr geil und bringen auch wirklich was, wenn man sie denn beherrscht.

also ich bin auch von der fifa demo begeistert werde mir es auf jeden fall holen...fifa ist auf guten weg...was mir besonders überascht hat war das die stürmer ins abseits laufen aber dann es merken und wieder zurück gehen, auch die stimmung im stadion war super. von der grafik bin ich ein bisschen enntäuscht, ich trau mir sogar zu sagen das pes in bewegung wohl ein tick bresser bzw realistischer aussieht. auf den bildern sieht sie auf jeden fall besser aus, manche spieler sahen zombies ähnlicher als ihre vorbilder. kurzum fifa ist eine tolle abwechslung und wird mir die zeit überbrücken bis der könig der fussball spiele pes rauskomt.

Zurück
Top Bottom