sMuggY
L20: Enlightened
also so wie robert huth?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:und außerdem:
es kommt nicht auf die Verpackung an, sondern auf den Inhalt![]()
Frenck schrieb:Ich wäre ja für folgendes Cover, wenn man schon einen deutschen Sportler auf dem Cover abbildet, dann bitte den richtigen:
![]()
same game, same shit_-=|@LeX|=-_ schrieb:Wollte gerade die FIFA 06 PC-Demo anzocken, doch irgendwas verursacht, dass ich immer nach "links" drücke, so komme ich nichtmal ins Spiel... nice one EA![]()
![]()
![]()
Vielleicht will EA auch gar nicht, dass man ins Spiel kommt und das Gameplay siehtWolski schrieb:same game, same shit_-=|@LeX|=-_ schrieb:Wollte gerade die FIFA 06 PC-Demo anzocken, doch irgendwas verursacht, dass ich immer nach "links" drücke, so komme ich nichtmal ins Spiel... nice one EA![]()
![]()
![]()
:grin2:
ja sie haben eh schon gegen PES verloren deshalb is es jez auch egal bei ea sports ob man die demo zocken kann oder netnasagoal schrieb:Vielleicht will EA auch gar nicht, dass man ins Spiel kommt und das Gameplay siehtWolski schrieb:same game, same shit_-=|@LeX|=-_ schrieb:Wollte gerade die FIFA 06 PC-Demo anzocken, doch irgendwas verursacht, dass ich immer nach "links" drücke, so komme ich nichtmal ins Spiel... nice one EA![]()
![]()
![]()
:grin2:![]()
Kann ja sein, nur bei mir befindet sich der erste Bug bereits im Menü, ich komm nicht ins Spiel...X-3 schrieb:@Lexx
Die Demo läuft eigentlich einwandfrei!
Ich hab zur Zeit ne gammelige MATROX GraKa drin und sogar auf der läufts ohne Ruckler! (Dafür ist die Grafik halt der Karte entsprechend!)
Frenck schrieb:Ich wäre ja für folgendes Cover, wenn man schon einen deutschen Sportler auf dem Cover abbildet, dann bitte den richtigen:
![]()