FIFA 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass unser Weltstar Poldi auf dem Cover ist, steht doch schon seit Ewigkeiten fest *gähn*

und außerdem:
es kommt nicht auf die Verpackung an, sondern auf den Inhalt :D

Ich wäre ja für folgendes Cover, wenn man schon einen deutschen Sportler auf dem Cover abbildet, dann bitte den richtigen:

kahnfifa5iy.jpg

@Hakki99
Meinstu den der sich auf einmal verpieselt, als hätte Ronaldinho ihm gedroht ihm mit seinem Mordsüberbiss den Pi.... abzubeissen?! :lol: :P

Wenn man mal genau hinschaut sieht man das der Verteidiger von einem Menschlichen Spieler gesteuert wird! Er wählt den Spieler an (oder die CPU tut´s für ihn, wies ja meistens ist) und anstatt Richtung Ronaldinho zu laufen, drückt er in die andere Richtung und macht den flüchtigen!

Allerdings hab ich auch schon´n Video gesehen wo ein CPU gesteuerter Verteidiger dem Stürmer richtig schön Platz macht.... aber naja, nobody´s perfekt! ;)

@Frenck
:D

Frenck schrieb:
Ich wäre ja für folgendes Cover, wenn man schon einen deutschen Sportler auf dem Cover abbildet, dann bitte den richtigen:

kahnfifa5iy.jpg

ich weiß net, aber kahn is nur komisch...
habt ihr letzten 2 tage tv total geguckt?
da haben sie ein interview gezeigt.. als die torwart frage gestellt wurde (kahn / lehmann) ist er einfach weggegangen :lol:

Wollte gerade die FIFA 06 PC-Demo anzocken, doch irgendwas verursacht, dass ich immer nach "links" drücke, so komme ich nichtmal ins Spiel... nice one EA :lol: :lol: :lol:

nasagoal schrieb:
Wolski schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wollte gerade die FIFA 06 PC-Demo anzocken, doch irgendwas verursacht, dass ich immer nach "links" drücke, so komme ich nichtmal ins Spiel... nice one EA :lol: :lol: :lol:
same game, same shit
:grin2:
Vielleicht will EA auch gar nicht, dass man ins Spiel kommt und das Gameplay sieht ;)
ja sie haben eh schon gegen PES verloren deshalb is es jez auch egal bei ea sports ob man die demo zocken kann oder net

Ich bin zwar alles andere als ein fifa fan (seit iss pro konami fan =), aber nach ausgiebigem testen der demo, mit geänderten Grafikeinstellungen, muss ich sagen, dass dieses fifa doch ganz gut gemacht ist. Der Spielfluss ist jetzt schneller und realistischer und man kann echt auf viele verschiedene Arten Tore machen, was an der verbesserten Ballphysik liegt.
Es kommt zwar nicht an winning eleven 9 ran, aber dennoch ist es eine nicht mehr ganz so schlechte alternative wie vorhergegangene Versionen.
ich würde jedem empfehlen es zu testen und es nicht von Vornherein zu verfluchen :D

Endlich mal ne objektive Meinung! ;)

@Lexx
Die Demo läuft eigentlich einwandfrei!
Ich hab zur Zeit ne gammelige MATROX GraKa drin und sogar auf der läufts ohne Ruckler! (Dafür ist die Grafik halt der Karte entsprechend!)

Leider läuft die PES 5 Demo, mit der MATROX, in Zeitlupe!
Ich denke da hat EA die freundlichere Demo am Start!
Ist aber denk ich mal trotzdem noch Rechner abhängig, also kann man das nicht verallgemeinern!

X-3 schrieb:
@Lexx
Die Demo läuft eigentlich einwandfrei!
Ich hab zur Zeit ne gammelige MATROX GraKa drin und sogar auf der läufts ohne Ruckler! (Dafür ist die Grafik halt der Karte entsprechend!)
Kann ja sein, nur bei mir befindet sich der erste Bug bereits im Menü, ich komm nicht ins Spiel... ;)

//edit: kann zum Beweis auch ein Video von dieser Katastrophe hochladen ;)

Also ich muss mich doch mal zu Wort melden.
Und zwar habe ich mir heute von nem Kumpel Fifa ausgeliehen und es direkt mal angezockt. Und ich war wirklich überrascht! Das Spiel lässt sich gut spielen, zwar nicht so realistisch wie PES4, aber auf jedenfall ein super Fussballspiel. Die Pässe sind jetzt nicht mehr so verkrampft, sondern schön animiert, die Tore sehen zwar fast alle gleich aus, aber das kann man verschmerzen. Zudem ruckelt es ab und zu...das ist ärgerlich aber was soll man machen? Ist aber anscheinend bei allen Spielen so, da ich das auch schon in diversen Foren gelesen habe. Hab dann mal eine Karriere mit dem FC Kopenhagen gestartet(Warum? Mir war langweilig und ich wollte mal eine unbekannte Liga spielen und da kam mir der Verein in die Augen). Erstes Spiel gegen Aalborg 4-2 auswärts gewonnen. Und in dem Spiel merkte man dann ganz deutlich das sich Fifa gemausert hat. Ich ging durch ein Kopfball Tor von Alvaro in Führung. Er köpft und ein Abwehrspieler von Aalborg fälscht den Ball ab...in's Tor. Direkt im Gegenzug fiel das 1-1 durch einen schönen Alleingang. Kurz vor der Halbzeit versenkte Aalborg dann einen Freistoß. 2-1 zur Halbzeit. Nach der Halbzeit ging ich volles Risiko. 3-4-3 Formation. Und das hat sich gelohnt. Pass von Alvaro auf Bergdölmo, ich drück die schuss-taste und der Ball landet im Tor. Torwart konnte nix machen...strammer Schuss in's linke Eck. 2-2. Hab dann weiter Druck gemacht und so passierte es...das zweite Tor von Alvaro in dem Spiel. Ich spiel zwei Gegenspieler aus und passe zum freistehenden Alvaro. Durch die Hosenträger...3-2. Ich habe mich einen moment lang wie beim PES Spielen gefühlt...ich weiß auch nicht warum. Kurz Vor Ende habe ich dann noch einen Konter gesetzt und das Ding war durch. Das neue Fifa macht Spaß, soviel steht fest. Und ich find's
wirklich geil.

PS:
Hätte nicht gedacht das ich das Wort "wirklich geil" im Zusammenhang mit Fifa benutzen würde... :o :P

mir daugt's auch! wenn man keine alternative hat, (gamecube only besitzer) od. fehlende lizenzen nur schwer verschmerzen kann - unbedingt anspielen! es ist wirklich ein tolles (nicht genial, aber toll) spiel geworden!
wurde auch zeit ea!

Kann mal einer erklären, wie ich mit Tastatur spielen kann, hab gehört, dass es irgendwo auf Gamepad konfiguriert ist :-? :-?

also ich war grade bei pro markt in bochum und dort konnte man FIFA 06 auf ps2 zocken.
naja ich hab natürlich mitm VfL gezockt. also ersteinmal sahen die spieler kein bisschen so aus wie in echt. ok, bei bochum vlt au nicht so der punkt aba eine klitzekleine ähnlichkeit könnten sie ja haben. naja...
und das spiel. also es ist schon nicht mehr so schlecht wie die alten teile, das muss ich sagen. aba überzeugen konnte es mich nicht. da finde ich selbst PES4 noch um längen besser. und auch die oftso hochgelobte grafik finde ich bei fifa schrecklich. die spieler glänzen als seien sie mit vaseline eingecremt worden. und auch das stadion ist nicht sehr detailreich gemacht. auch die animationen wirken als wären sie von marionetten.
na dnan EA viel glück gegen PES5^^

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal die FIFA06-Demo saugen und zocken, denn ich bin kein Freund davon über etwas rumzulabern was ich noch nicht gezockt habe. Es soll ja viel von Pro Evo "geklaut" haben, bin also mal gespannt...

Zurück
Top Bottom