FIFA 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habe grad eben die Fifa 06 Demo angezockt und muss sagen gefällt mir ziemlich gut. Lässt sich gut spielen und könnte i8mo endlich wieder eine Alternative zum gottgleichen PES werden (es muss ja PEs nicht gleich schlagen, langt ja schon wenn es sich nur angenehm anders spielt... ;)).

Nur ein Spielerlebnis wurmt mir doch sehr: Ich schieße aus der Bedrängnis von etwa drei heranstürmenden Verteidigern heraus aus etwa zwanzig Meter auf den Kasten, der Keeper kann den Ball trotz seiner Wucht festhalten, rutscht jedoch samt Ball hinter die Torlinie. Ich denke mir grade noch "hui geil, endlich kleben die Torhüter nicht mehr mit dem Ball in Händen auf der Torlinie fest, sondern verschätzen sich auch mal mit ihrem Hechtsprung und landen hinter der Linie *biggrin*", doch was geschieht? Nicht! Mir wird schlicht und ergreifend kein Tor anerkannt, der Torwart mit dem Ball hinter der Linie steht wie gewohnt auf und es wird normal weitergespielt, wie wenn nix gewesen wäre!? :eek3:

hier der Beweis:

Drin oder nicht drin, entscheidet selbst. ;)

ich sah kein unterschied zu fifa 2002.. grafik bissl anders. aber leute.. gameplay is nix neues.. offball wurde sogar rausgenommen, die progamer @ esport finden es gut, aber was is mit den anderen? manche fanden es sicherlich gut...
naja mir isses eh egal, seit pes auf dem markt is, is fifa für mich tot. :suprised:

Habs auf der GC gespielt und im Gegensatz zu Fifa 2004 und Fifa 2005 kann man es immerhin spielen. ja, es geht! :D

Leider ist das nur das mindeste.

Der Ball muss im Netz zappeln, ansonsten erkennt die FIFA Engine das Tor nicht... ;P

Es ist das beste Fifa aller Zeiten! ;)
Man kann wirklich sehr geile dribblings hinlegen, und die Torraumszenen sind auch meist sehr geil!
Also wer es nicht RICHTIG angespielt hat sollte sich kein schlechtes Vorurteil bilden! Es rockt wirklich! Hab die Demo jetzt schon zig mal gezoggt und es passiert immer wieder was neues!
Es ist kein PES Killer, aber spielt sich für Fifa wirklich geil! Ich hols mir definitiv! :D
Fette Sache.........

Natürlich kommt mir PES auch zu 100% in die Stube!
Steht dann gleich neben Fifa!
Und ob ihr´s glaubt oder nicht, die beiden verbringen auch jede Nacht zusammen...... :D ;) :P

X-3 schrieb:
Und ob ihr´s glaubt oder nicht, die beiden verbringen auch jede Nacht zusammen...... :D ;) :P

das arme PES5.. stinkige fifa nebendran zu stellen.. oho ;)
ich wünsche dann mal dem pes5 von X-3 Alles gute.. halt durch!! :P

X-3 schrieb:
Es ist das beste Fifa aller Zeiten! ;)
Man kann wirklich sehr geile dribblings hinlegen, und die Torraumszenen sind auch meist sehr geil!
Also wer es nicht RICHTIG angespielt hat sollte sich kein schlechtes Vorurteil bilden! Es rockt wirklich! Hab die Demo jetzt schon zig mal gezoggt und es passiert immer wieder was neues!
Es ist kein PES Killer, aber spielt sich für Fifa wirklich geil! Ich hols mir definitiv! :D
Fette Sache.........

das selbe hab ich auch ma gemacht. bei PES 3 und FIFA 2004. die hab ich mir beide geholt und FIFA nach eine Woche wieder verkauft

sMuggY schrieb:
Wolski schrieb:
das selbe hab ich auch ma gemacht. bei PES 3 und FIFA 2004. die hab ich mir beide geholt und FIFA nach eine Woche wieder verkauft

wenigstens noch genug geld für bekommen? ich würd halt nix für nen gebrauchtes fifa ausgeben.. und für nen org. auch net viel :lol:

jo ich habs bei der grotte for 52 euro gekauft und bei ebay für 54 euro verkauft :D

X-3 ist wohl voll begeistert von dem Game was ...

Mir hat es gereicht das ich mir dieses Video reingezogen habe hier > schaut selbst auf das 3e Video von oben....das mit Ronaldinho....http://www.fifa06.com/movies/#....

na jemanden etwas aufgefallen ??? Gibt euch mal den Verteidiger der versucht Ronaldinho kurz vor dem Schuss zu stören......ich verrate nichts !

Es gibt davon sogar ein schönes Replay :D Und sowas kommt noch auf die Fifa Seite :( :shakehead:

sMuggY schrieb:
kanns leider net angucken, irgendwelche probleme mit quicktime ... :evil:
naja egal.. wäre es ein pes video, wäre es schlimmer :D

Naja nur soviel, so wie sich der Abwehrspieler auf dem Video da verhält....ja für sowas hätte mich der Trainer früher sofort ausgewechselt

Zurück
Top Bottom