Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
So, habe grad eben die Fifa 06 Demo angezockt und muss sagen gefällt mir ziemlich gut. Lässt sich gut spielen und könnte i8mo endlich wieder eine Alternative zum gottgleichen PES werden (es muss ja PEs nicht gleich schlagen, langt ja schon wenn es sich nur angenehm anders spielt...
).
Nur ein Spielerlebnis wurmt mir doch sehr: Ich schieße aus der Bedrängnis von etwa drei heranstürmenden Verteidigern heraus aus etwa zwanzig Meter auf den Kasten, der Keeper kann den Ball trotz seiner Wucht festhalten, rutscht jedoch samt Ball hinter die Torlinie. Ich denke mir grade noch "hui geil, endlich kleben die Torhüter nicht mehr mit dem Ball in Händen auf der Torlinie fest, sondern verschätzen sich auch mal mit ihrem Hechtsprung und landen hinter der Linie *biggrin*", doch was geschieht? Nicht! Mir wird schlicht und ergreifend kein Tor anerkannt, der Torwart mit dem Ball hinter der Linie steht wie gewohnt auf und es wird normal weitergespielt, wie wenn nix gewesen wäre!? :eek3:
hier der Beweis:

Drin oder nicht drin, entscheidet selbst.
).Nur ein Spielerlebnis wurmt mir doch sehr: Ich schieße aus der Bedrängnis von etwa drei heranstürmenden Verteidigern heraus aus etwa zwanzig Meter auf den Kasten, der Keeper kann den Ball trotz seiner Wucht festhalten, rutscht jedoch samt Ball hinter die Torlinie. Ich denke mir grade noch "hui geil, endlich kleben die Torhüter nicht mehr mit dem Ball in Händen auf der Torlinie fest, sondern verschätzen sich auch mal mit ihrem Hechtsprung und landen hinter der Linie *biggrin*", doch was geschieht? Nicht! Mir wird schlicht und ergreifend kein Tor anerkannt, der Torwart mit dem Ball hinter der Linie steht wie gewohnt auf und es wird normal weitergespielt, wie wenn nix gewesen wäre!? :eek3:
hier der Beweis:

Drin oder nicht drin, entscheidet selbst.