_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Joa, wie realistisch.sebi88 schrieb:Ich hab zwar bis jetzt nur eine Demo von ProEvo 3 gespielt, aber ich muss sagen, dass mir Fifa 05 bedeutend besser gefällt.
Bisher hatte so ziemliches jedes Fifa ihre heftigen Macken, ( 03: Freistöße zu leicht zu versenken; 04: Alleingänge so gut wie unmöglich) aber Fifa 2005 hat sowas IMO nicht.
Alleine die verbesserte Freestylecontrol ermöglicht einem etliche Möglichkeiten sein Spiel anders zu gestalten.
Z.B. schlägt man einen hohen Ball nach vorne, dort steht ein Stürmer mit einem gegnerischen Abwerspieler im Rücken......einmal den C-Stick Richtung Tor bewegt und schon springt der Stürmer - hohe Ballkontrolwerte vorrausgesetzt - in die Luft, hebt den Ball mit der Hacke über der Gegner und läuft an diesem vorbei. Dann noch ein satter Volleyschuss in den Winkel und schon hat man ein Traumtor.![]()

Bei PES4 kann man auf schöne Tore wenigstens stolz sein und überhaupt find ich PES4 einfach besser, früher war ich auch mal FIFA Fan, da es damals ein reines Action-Fußball-Game war, heute versucht EA einfach ne Simulation draus zu machen und es scheitert Jahr für Jahr...