PS4/XOne/Switch/PC FIFA 18 - Powered by Frostbite und Ronaldo

Weiß jemand ob man heute bereits fifa bei Gamestop als Vorbesteller abholen kann? Die normale version. Die gehen einfach nicht ran wenn man da anruft.
 
Weiß jemand ob man heute bereits fifa bei Gamestop als Vorbesteller abholen kann? Die normale version. Die gehen einfach nicht ran wenn man da anruft.

weil sich die ganzen switchleute beschweren wegen verschiebeung oder sie müssen alle kundne anrufen. geh ruhig hin. im Saturn und co wirds bereits verkauft und dann machen die das auch.
 
ist bei Switch nur die physikalische Version verschoben? gibts das Game als Download morgen?
 
Eventuell gab es nur eine kleine Menge, die an die Händler hierzulande herausgegeben wurde. Media Markt, Saturn, Expert und SMDV haben noch immer den 29.9 drin.

Bei anderen Händlern variiert die angegebene Verfügbarkeit zwischen dem 4. und dem 6. Oktober.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5580466_-fifa-18-switch.html

PS: Bei Amazon ist das Game für Switch seltsamerweise nicht auffindbar.
 
Sämtliche Media Märkte haben die Info bekommen, dass die Switch Version im Zoll hängen geblieben ist und sich die Lieferung an die Märkte deshalb etwas verzögert. Sollte eigentlich alle Händler in Deutschland betreffen.

Verschoben wurde das Spiel nicht und der Download ist somit auch nicht betroffen.
 
Gibt es schon Tests mit Wertung zur Switch-Version? Ist sie würdig oder ist sie richtig mies geworden?
 
Sämtliche Media Märkte haben die Info bekommen, dass die Switch Version im Zoll hängen geblieben ist und sich die Lieferung an die Märkte deshalb etwas verzögert. Sollte eigentlich alle Händler in Deutschland betreffen.

Verschoben wurde das Spiel nicht und der Download ist somit auch nicht betroffen.

Habe vorhin in nem Mediamarkt in Norddeutschland angerufen und laut der Person am Telefon, sollte es morgen im Markt bereit liegen. Ob er da jetzt richtig informiert war, kann ich natürlich nicht sagen.
 
Was man bis jetzt zur Switch´s Fifa gesehen hat, sieht gut aus und läuft flüssig! Denke mal das Handling/Gameplay, wird man nicht versauen können. Es sei denn, man versaut es mit einen schlechten -Input lag!

Die Bewertungen werden bestimmt, hier und da, stark nach unten gezogen werden. Da man die Switch Version, vermutlich mit der PS4/ONE Versionen, "blind" gleich stellen möchte. Hoffe man hält sich vor Augen, das es ein Portable Fifa ist und bleibt.

Da kann man Optische abstriche und "geringeren Umfang" gerne in kauf nehmen. Ansonsten zur festgenagelten PS4/ONE Versionen greifen, und die Portable fair leben lassen.
 
So habe ein match beendet auf der switch
Tv modus

Das spiel ist ne super umsetzung geworden :)
Spielt sich wie immer.also sehr gut
Grafik find ich super für die kiste
Im spiel ht auch nix geruckelt.menüs wie immer
Ist wie die ps4version nur eben ohne journey:)
Alles top
 
Also beim besten Willen aber nie und nimmer sieht es wie die PS4 Version aus.
Hier in Video sieht den Unterschied und das ist nur Xbox one! PS4 wird noch besser aussehen.

https://youtu.be/UHXDHW0TG-U

Also ich selber hab ne Switch aber ich muss doch nicht so einen rotz Verteidigen und auch noch mit der Ausrede mit den Portable Modus.
Da muss man schon Tomaten auf Augen den haben.
Wo ist das hier top?
Das sieht selbst FIFA 13 besser aus.

Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich es holen soll den ich spiele nur auf den TV und online. Und sowas will ich mir bestimmt nicht mehr im Jahre 17/18 noch an tun .
Ich glaube ich habe ein Grund gefunden um die Xbox one x zu holen . Ich hole sie in bundle mit FIFA 18?
Ist ja nur noch ein Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt vor Wut zu explodieren solltest du Beiträge richtig lesen. Er sprach davon, dass die Switch-Version wie die PS4 Version ist (spielerisch und von der Führung her) und nicht das es keinerleri grafische/technische Unterschiede gibt.

Schmeiss mal lieber FIFA 13 an wenn du meinst das sieht besser aus.
 
Also beim besten Willen aber nie und nimmer sieht es wie die PS4 Version aus.
Hier in Video sieht den Unterschied und das ist nur Xbox one! PS4 wird noch besser aussehen.

https://youtu.be/UHXDHW0TG-U

Also ich selber hab ne Switch aber ich muss doch nicht so einen rotz Verteidigen und auch noch mit der Ausrede mit den Portable Modus.
Da muss man schon Tomaten auf Augen den haben.
Wo ist das hier top?
Das sieht selbst FIFA 13 besser aus.

Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich es holen soll den ich spiele nur auf den TV und online. Und sowas will ich mir bestimmt nicht mehr im Jahre 17/18 noch an tun .
Ich glaube ich habe ein Grund gefunden um die Xbox one x zu holen . Ich hole sie in bundle mit FIFA 18?
Ist ja nur noch ein Monat.

Was er einen schrott labert.hiji
 
Was für Wut
Das meine ich ernst. ?
Nie ist ok soll es jeder so finden wie er mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen, verstehen, interpretieren, scheint ja nicht deins zu sein! Der arme Xbox Bereich, also mehr hochholen. Wirst du diesen so jedenfalls nicht! Und dieser Mogly, Morgy Style auch durchgefallen.......... . :aehja:

Viel Spaß den anderen!
 
Ja war klar das wenn man seine Meinung ausspricht sofort als dumm hingestellt wird .
 
Das ist doch überhaupt nicht wahr! Lies die Beiträge mal richtig und überdenke Deine Post dazu. Auch der Ton macht die Musik!
 
Was wetten wir, dass der Drecksverein EA für die digitale Switch-Version 70€ verlangen wird? :rolleyes: Würde mich sogar wundern, wenn es billiger wäre.
 
Zurück
Top Bottom