PS4/XOne/Switch/PC FIFA 18 - Powered by Frostbite und Ronaldo

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
87d4d58b-5492-49bf-866f-68d5730c56b6.jpg


FIFA 18 ist ab 29. September 2017 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PC und Switch erhältlich.

[video=youtube;0ETKAYRzvjs]https://www.youtube.com/watch?v=0ETKAYRzvjs[/video]
 
[video=youtube;ON3sRDXALXA]https://www.youtube.com/watch?v=ON3sRDXALXA[/video]
 
Ja habe ich. Bei Fifa 17 war das ja nicht der Fall und zb. bei Battlefield 1 wird es erst ab Dienstag unterstützen.
 
Ne, soll langsamer sein. Habe es aber selbst noch nicht getestet.
 
Puh..mir war das 17er schon zu langsam...
Naja....ein Teil für die Switch is aber Pflicht zwecks Tablemode unterwegs zu zweit...
 
ich werde auch mal abwarten... hatte/habe es eigentlich auch für Switch auf'm Zettel, aber wenn das Game dort extrem langsamer/träger sein sollte, dann überlege ich mir das eventuell doch nochmal (und hole mir für Switch unterwegs dann Sociable Soccer xD )
 
Was heißt dort? FIFA 18 wird offenbar allgemein langsamer als FIFA 17.
 
Fände ich gut. Ich stelle seit Jahren FIFA immer auf langsam, da ich es so am realistischsten finde.
 
Im US Store schon gelistet, aber noch nicht Download(bar).

Here’s a rundown of all the teams and stadiums available for the demo:

Teams

Manchester United
Manchester City
Real Madrid CF
Atlético de Madrid
Juventus F.C.
FC Bayern Munich
Paris Saint-Germain F.C.
LA Galaxy
Toronto FC
Boca Juniors
C.D. Guadalajara
Vissel Kobe

Stadiums

Santiago Bernabéu
La Bombonera
StubHub Center
King Fahd Stadium
 
Im US Store schon gelistet, aber noch nicht Download(bar).

Here’s a rundown of all the teams and stadiums available for the demo:

Teams

Manchester United
Manchester City
Real Madrid CF
Atlético de Madrid
Juventus F.C.
FC Bayern Munich
Paris Saint-Germain F.C.
LA Galaxy
Toronto FC
Boca Juniors
C.D. Guadalajara
Vissel Kobe

Stadiums

Santiago Bernabéu
La Bombonera
StubHub Center
King Fahd Stadium


geil :) reicht erstmal zum anspielen.
hoffen wir mal, dass man bald ziehen kann
 
Im US Store geht es jetzt, mit voller 6MB meiner kleinen leitung.

Edit

Jetzt auch im DE Store........... .
 
also ich finde die Spielgeschwindigkeit in der Demo perfekt, hatte nach dem was ich im Vorwege gelesen hatte die Befürchtung dass es ähnlich träge wie PES17 wird (und kommt mir keiner mit "realistisch", wenn sich ein Messi steuert wie ein Mississippidampfer finde ich das ehrlich gesagt nicht realistisch ;) )... aber konnte man nicht bei Fifa auch noch manuell die Geschwindigkeit erhöhern/verinngern? habe den Menüpunkt irgendwie nicht gefunden (nur für den Fall dass es auf Switch langsamer läuft)
 
[video=youtube;BPSFCG2AHjk]https://www.youtube.com/watch?v=BPSFCG2AHjk&feature=em-uploademail[/video]​

Kann es nicht wirklich "bewerten" können, da ich noch immer Fifa16 zocke! Muss sagen die Grafik ist toll! Viel stimmungsvoller sind die Stadien und schöne Licht farbspielerein. Gesichter sehen auch besser aus, hier und da ach schönere Animationsübergänge.

Das Gameplay ist gegenüber Fifa16, sehr, ja sehr langsam geworden. Schnelles Kurzpassspiel, um oder am 16ner herum -leidet schon etwas. Vielleicht ist es so etwas "Realistischer" geworden, aber im ganzen. Fühlt es sich einen Tick, zu langsam an. Meine selbst die Fifa17 Demo damals, wahr nicht so zähflüssig......... .

Man merkt aber das es so, den unterschiedlichen Spielerkaraktären entgegen kommt! So längere Spielertypen wirken jetzt echt etwas träger, gegenüber kleineren Spielern.

Hervorheben kann ich noch, die praktisch nichtmehr vorhandenen Ladezeiten! Meine nach dem Titel Screen, fliegt der Rest nur noch so rein! Gegenüber dem 16ner Teil -zumindest. PRO + SSD
 
Bewerten oder nicht. In den letzten Jahren war es immer so, dass sich tatsächlich das Hauptspiel immer noch anders als die Demo gespielt hat :D ....
 
Zurück
Top Bottom