Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erkennt sich jemand wieder? :v:

[video=youtube;gxw_UKlDNH8]http://www.youtube.com/watch?v=gxw_UKlDNH8[/video]

Naja richtig gut sieht es auch nicht aus, wobei es ja auch erst das erste Spiel für die NG ist, aber für den Anfang reicht es mir.

Wenn man FIFA aber mal mit NBA2k14 oder das Baseball Spiel von The Show vergleicht.

Zu UT imo nimmt man die Coins und Spieler von PS3 zu PS4 mit und die WebApp ist ja schon eine weile aktiv. Schonmal UT gespielt? Gefällt mir persönlich nicht.

Ich weiss, ich darf ja nix schreiben, aber hier schreiben ja immer sauviele Leute was von Realismus, würfeln sich dann aber im UT immer total die Teams durcheinander und das soll dann realistisch sein. Das ist ein totaler Arcade Modus. Aber jetzt kann man mich ruhig wieder als Fan Boy hinstellen. Mittlerweile sind es ja auch nur noch 3 oder 4 Leute, die anderen haben es wohl mittlerweile selber eingesehen :)

Die Next Gen Version sieht einfach nicht Next Gen aus und das war mein Kritikpunkt. Da würde ich nichtmals nen 10er drauflegen. Zumal es nicht wenige gibt, die wieder den Vollpreis bezahlen werden, obwohl sie auch die CG besitzen. Glaubt ihr etwa auf sowas spekuliert EA nicht?

Nur weil ich einen hübscher aussehenen Özil habe und ein aktiveres Publikum kaufe ich keine NG Version, zumal die Animationen noch genauso wenig 360 Grad sind wie eh und jeh. (das ist übrigens bei PES noch genauso). Die haben aber aus Ihrer 2007er (?) Müllversion gelernt und lassen es dieses mal lieber mit Next Gen.

Ich weiss, ich darf ja nix schreiben, aber hier schreiben ja immer sauviele Leute was von Realismus, würfeln sich dann aber im UT immer total die Teams durcheinander und das soll dann realistisch sein.
dude-wtf.jpg

was hat das eine mit dem anderen zu tun? xD
UT ist doch nur ein spielmodus ... und dadurch ist fifa 14 jetzt für dich "unrealistisch"
oder wie? könnte es vielleicht um realistisches gameplay und mechaniken gehen?
vielleicht hast du da irgendwas verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Also vom Gameplay finde ich UT schlechter als das normale FIFA. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber ich finde es spielt sich anders, als wenn man im "normalen" Onlinemodus gegen andere oder an der Konsole gegen Kumpels zockt und es liegt nicht nur daran, das es schneller ist.

Imo sind die Spieler auch dümmer, ich hatte oft Situationen in der einfach 3 - 4 Spieler von mir auf einen Fleck standen oder die Spieler ganz anders reagieren als normal und das waren immer Mannschaften mit 100 % Moral. Deswegen habe ich ab UT 2013 den Modus kaum noch gespielt.

Es sind ja nicht NUR visuelle Unterschiede, es kommen ja auch 1000 neue Animationen dazu, wodurch sich das Spielgefühl garantiert auch verändert. Schon dass nun mehrere Spieler zum Kopfball hochgehen, kann einen großen Unterschied ausmachen. Wie die Spieler nun die Bälle annehmen können ändert sich. Das weiterleiten von Bällen ebenso.

Ich habe maximal mit ein stumpfes grafisches Update gerechnet, eher noch mit einem upfuck wie bei der Wii U Verson. Daran gemessen, haben die sich schon Mühe für das erste Next-Gen Fifa gegeben.

Wehe die Menüs sind auf der NG noch so langsam wie in der CG. Auch hoffe ich das die Offline Karriere nicht mehr so langsam ist (Tage überspringen).

[video=youtube;8B2Shxus_1Y]http://www.youtube.com/watch?v=8B2Shxus_1Y&sf19386022=1[/video]

Montage eines Spielers der die NextGen Fassung getestet hat. Cool gemacht.

Ich weiss, ich darf ja nix schreiben, aber hier schreiben ja immer sauviele Leute was von Realismus, würfeln sich dann aber im UT immer total die Teams durcheinander und das soll dann realistisch sein. Das ist ein totaler Arcade Modus. Aber jetzt kann man mich ruhig wieder als Fan Boy hinstellen. Mittlerweile sind es ja auch nur noch 3 oder 4 Leute, die anderen haben es wohl mittlerweile selber eingesehen :)

Die Next Gen Version sieht einfach nicht Next Gen aus und das war mein Kritikpunkt. Da würde ich nichtmals nen 10er drauflegen. Zumal es nicht wenige gibt, die wieder den Vollpreis bezahlen werden, obwohl sie auch die CG besitzen. Glaubt ihr etwa auf sowas spekuliert EA nicht?

Nur weil ich einen hübscher aussehenen Özil habe und ein aktiveres Publikum kaufe ich keine NG Version, zumal die Animationen noch genauso wenig 360 Grad sind wie eh und jeh. (das ist übrigens bei PES noch genauso). Die haben aber aus Ihrer 2007er (?) Müllversion gelernt und lassen es dieses mal lieber mit Next Gen.

das spiel macht spass. alleine, zu zweit, zu elft. 360 grad gibt es nicht weil sich kein mensch auf einer achse dreht, vorallem nicht mit einem ball. hör auf zu heulen, wenns dir nicht gefällt kauf es nicht.

Die Next-Gen Versionen von FIFA 14 sind ja ne Verarsche hoch zehn. Die haben einfach mal den Turnier-Modus gestrichen!!!

:x:x:x:x

JA, GESTRICHEN! Ich konnte es nicht glauben, aber es steht echt überall.

Man kann KEINE NORMALE (nur noch im Manager-Modus) Offline-Saison in der Bundesliga, Premier League oder sonstwas spielen. Oder ein eigenes Turnier, oder Pokalwettbewerbe. NIX.
Das war das Einzige was ich bei FIFA gezockt habe. Immer ne Saison zusammen mit einem Kumpel gegen die CPU auf Legende.
Die größte Kundenverarsche EVER!

Ich werdes dieses Stück Crap gar nicht mehr von Gamestop annehmen...LÄCHERLICH!

Das wird das 1.Mal in 32 Jahren sein, dass ich ein Game sofort zurückgebe. Ich fasse es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich eh nie genutzt, für jemand wie dich dann aber wohl ein No Go. War leider bei EA schon oft so, das irgendein Modus einfach so gestrichen wird. So lange man Offline gegeneinader und online zocken kann, bin ich happy.

Laut den Wertungen ist FIFA 14 eins der besten Games auf den neuen Konsolen zur Zeit.

Wenn ich eine Saison gespielt habe, dann im Manager-Modus. War eh immer Verarsche. Habe das Turnier mal ausprobiert, aber wenn ich Bundesliga wähle, ist es tatsächlich nur die Bundesliga, ohne z. B. DFB-Pokal oder internationale Turniere, die ja logischerweise dazugehören.

Die Next-Gen Versionen von FIFA 14 sind ja ne Verarsche hoch zehn. Die haben einfach mal den Turnier-Modus gestrichen!!!

:x:x:x:x

JA, GESTRICHEN! Ich konnte es nicht glauben, aber es steht echt überall.

Man kann KEINE NORMALE (nur noch im Manager-Modus) Offline-Saison in der Bundesliga, Premier League oder sonstwas spielen. Oder ein eigenes Turnier, oder Pokalwettbewerbe. NIX.
Das war das Einzige was ich bei FIFA gezockt habe. Immer ne Saison zusammen mit einem Kumpel gegen die CPU auf Legende.
Die größte Kundenverarsche EVER!

Ich werdes dieses Stück Crap gar nicht mehr von Gamestop annehmen...LÄCHERLICH!

Das wird das 1.Mal in 32 Jahren sein, dass ich ein Game sofort zurückgebe. Ich fasse es nicht...
Komisch. Wie bei PES letztes Jahr. Gibt's dafür eine Begründung?

Der Grund warum ich Fifa hin und wieder liebe bzw. hasse ;)

Gestern, Ultimate Team, ich führe das komplette Spiel über 1:0, der Gegner kriegt einen unberechtigten Elfer den ich allerdings halte, bin schon das komplette Wohnhaus am zusammenschreien ;) Dann 91. Minute, Gegner kriegt eine Ecke, Santana mit Kopfball, Tor.... 1:1 :x Ich komplett am ausrasten, wie immer bei UT, und dann dass....

[video=youtube;9o1WfZdvEP4]http://www.youtube.com/watch?v=9o1WfZdvEP4[/video]

Ich hab so gefeiert :win:

Zuletzt bearbeitet:
Jap, so gings mir gestern auch.. erst 90. Minute 1:1 und dann direkt im nächsten Angriff noch das 2:1 gemacht. :D

Spiele in letzter Zeit wieder viel Fifa. Nach den neusten Patches muss ich sagen es es echt ne gute Balance hat was Flanken angeht. So macht es mir wieder richtig Spaß.

Was Modi angeht.. naja Tuniermodus ist mir ziemlich egal.. was ich viel blöder finde ist das seit 2 Jahren die selbsterstellten Ligen fehlen.. da hatte man so zu sagen ne Ewige Tabelle aus Freunden nur Menschliche Mitspieler.. das die DAS gestrichen haben kann ich echt nicht verstehen.

Generell. Stört mich dieses aufholjagd erzwingen des Spieles genau wie bei nfs wenn du erster bist aber kaum der der Gegner am arsch klebt damit es spannend bleibt. Vlt gesellt sich 2k mal dazu

Generell. Stört mich dieses aufholjagd erzwingen des Spieles genau wie bei nfs wenn du erster bist aber kaum der der Gegner am arsch klebt damit es spannend bleibt. Vlt gesellt sich 2k mal dazu

Halte ich für totalen Bullshit. Genauso hab ich auch schon Games 3:0 7:1 gewonnen wie auch 9:3 verloren etc etc.

Da von irgendeiner Automatischen Aufhol Jagdt zu sprechen ist imo reinste Phantasie.

Jo, dass der Gegner natürlich offensiver spielt und auf das Tor drängt, ist ja völlig normal.

Zurück
Top Bottom