Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja richtig gut sieht es auch nicht aus, wobei es ja auch erst das erste Spiel für die NG ist, aber für den Anfang reicht es mir.
Wenn man FIFA aber mal mit NBA2k14 oder das Baseball Spiel von The Show vergleicht.
Zu UT imo nimmt man die Coins und Spieler von PS3 zu PS4 mit und die WebApp ist ja schon eine weile aktiv. Schonmal UT gespielt? Gefällt mir persönlich nicht.

Zu UT imo nimmt man die Coins und Spieler von PS3 zu PS4 mit und die WebApp ist ja schon eine weile aktiv. Schonmal UT gespielt? Gefällt mir persönlich nicht.
Ich weiss, ich darf ja nix schreiben, aber hier schreiben ja immer sauviele Leute was von Realismus, würfeln sich dann aber im UT immer total die Teams durcheinander und das soll dann realistisch sein.
Ich weiss, ich darf ja nix schreiben, aber hier schreiben ja immer sauviele Leute was von Realismus, würfeln sich dann aber im UT immer total die Teams durcheinander und das soll dann realistisch sein. Das ist ein totaler Arcade Modus. Aber jetzt kann man mich ruhig wieder als Fan Boy hinstellen. Mittlerweile sind es ja auch nur noch 3 oder 4 Leute, die anderen haben es wohl mittlerweile selber eingesehen
Die Next Gen Version sieht einfach nicht Next Gen aus und das war mein Kritikpunkt. Da würde ich nichtmals nen 10er drauflegen. Zumal es nicht wenige gibt, die wieder den Vollpreis bezahlen werden, obwohl sie auch die CG besitzen. Glaubt ihr etwa auf sowas spekuliert EA nicht?
Nur weil ich einen hübscher aussehenen Özil habe und ein aktiveres Publikum kaufe ich keine NG Version, zumal die Animationen noch genauso wenig 360 Grad sind wie eh und jeh. (das ist übrigens bei PES noch genauso). Die haben aber aus Ihrer 2007er (?) Müllversion gelernt und lassen es dieses mal lieber mit Next Gen.

Komisch. Wie bei PES letztes Jahr. Gibt's dafür eine Begründung?Die Next-Gen Versionen von FIFA 14 sind ja ne Verarsche hoch zehn. Die haben einfach mal den Turnier-Modus gestrichen!!!
JA, GESTRICHEN! Ich konnte es nicht glauben, aber es steht echt überall.
Man kann KEINE NORMALE (nur noch im Manager-Modus) Offline-Saison in der Bundesliga, Premier League oder sonstwas spielen. Oder ein eigenes Turnier, oder Pokalwettbewerbe. NIX.
Das war das Einzige was ich bei FIFA gezockt habe. Immer ne Saison zusammen mit einem Kumpel gegen die CPU auf Legende.
Die größte Kundenverarsche EVER!
Ich werdes dieses Stück Crap gar nicht mehr von Gamestop annehmen...LÄCHERLICH!
Das wird das 1.Mal in 32 Jahren sein, dass ich ein Game sofort zurückgebe. Ich fasse es nicht...

Dann 91. Minute, Gegner kriegt eine Ecke, Santana mit Kopfball, Tor.... 1:1
Ich komplett am ausrasten, wie immer bei UT, und dann dass....
Komisch. Wie bei PES letztes Jahr. Gibt's dafür eine Begründung?
Generell. Stört mich dieses aufholjagd erzwingen des Spieles genau wie bei nfs wenn du erster bist aber kaum der der Gegner am arsch klebt damit es spannend bleibt. Vlt gesellt sich 2k mal dazu