Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man 6 goldene boosters geholt, in dem ich die punkte gespart habe und quasi nichts relevantes bekommen, yay...

Nach Tagen intensiven Spielens kann ich vor EA nur meinen Hut ziehen: Das beste Fifa alle Zeiten und dazu noch komplett bugfrei :win:

ey das ist doch nicht möglich, grad eben aufjemand gestoßen im finale der ne auswahl aus den besten spaniern, real madrid und barca hat. Sogar Ronaldo hatte er, nur Messi fehlte... Fuck off und hat nur 1-0 gewonnen, und das weil seine die unmöglichen halten und auch reinmachen -.-

das spieltempo ist viel zu hoch(online) und es fühlt sich viel arcadiger an :shakehead:
bin alles andere als begeistert.

Ich habe beobachtet dass die Spieler rennen als wären sie auf E, aber dafür ist jeder Pass und jede Flanke elend langsam. Ballphysik ist wie eine Mischung aus Gummiball und Luftballon. Zudem ist die Impact-Engine noch immer ziemlich verbuggt....

MS hat meinen Account repariert, kann endlich wieder online spielen...

Aber irgendwas mach ich noch sehr falsch. Bin letztes Jahr noch von Liga 10 bis Liga 1 durchgerannt und hab dann da den Titel geholt - jetzt hatte ich in Liga 9 schon ungefähr fünf Spiele nacheinander, in denen ich immer so 10-15 zu 2-4 Chancen hatte und trotzdem 0:1 verlier oder nur ein 1:1 Unentschieden hol. Chancenverwertung klappt gar nicht, ich verbolz alles und kann aus den 7-0 - Ecken dann auch nix mehr rausholen, die gelingen irgendwie auch schlechter als letztes Jahr.

Edit: Wuhu, doch noch den Titel geholt. Letzte zwei Spiele mit Argentinien gespielt, Dreierkette, flache Vier und vorne Aguero/Higuain/Messi, die alle ziemlich gut treffen. V.a. Higuain mit fünf Toren aus maximal 8 Chancen. Geht doch. 5:2 und 3:0. :)

Jetzt muss ich mal nach anderen Teams suchen, die gut mit der Dreierkette harmonieren. Juve ist leider nicht grad meine Lieblingsmannschaft, aber vllt. Neapel oder Inter? Oder ich bau mir ein 3-4-3 Ultimate Team...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde gerade aus den Ecken kann man viel zu leicht Tore machen. Wenns spielerisch bei mir nicht läuft, spiele ich immer auf ne Ecke, die geht dann fast immer rein. Bei offensiv und sehr offensiv halt, bei normal oder defensiven Einstellungen hat man meistens zu wenige Leute im Strafraum imo.

Joa, meine Gegner haben das auch raus, aber mir gehen die Ecken irgendwie entweder zu weit oder auf den falschen Mann. Hatte in Fifa 12 oft den Ball auf den ersten Pfosten geschlagen, dann mit dem dort stehenden IV nach "unten" gelaufen und eingeköpft, aber das - und auch sonst alle Varianten - klappen noch nicht so richtig.

Lol, mir ist gestern ja was lustiges passiert.
Ich spielte im Karrieremodus mit dem HSV gegen die Bayern und habe so halbrechts ca. 18 Meter vor Neuers Tor 'nen Freistoß bekommen.
Also ziele ich, will schießen, und dann PFIFF!
Der Schiri pfeift die Mauer zurück, weil diese die Entfernung nicht eingehalten hat. Verwarnung für Müller, welcher die mauer steuerte.
Also nochmal. Ich will schießen - ZACK - und wieder geht die mauer 'nen Schritt vor.
Der Schiri pfeifft und gibt Müller 'ne Gelbe Karte. xD

Danach blieb die Mauer stehen, ich zielte, schoß und WUMMS!! - 1:0 für den HSV. :D

Joa ist ein neues Feature, man kann per Knopfdruck (R1/RB glaube ich) sich mit der Mauer nach vorne bewegen. Aber spätestens nach der 2.Bewegung gibts eh ne Ermahnung und beim 2.Mal dann meistens gelb. Einen Schritt nach vorn kann man ab und zu machen, ohne dass es der Schiri bemerkt.

Gerade nach 1:4 zur Halbzeit im UT noch 6:4 gewonnen. Feels goodman. Fifa <3

Alter Schwede, vor dem 4:4 hab ich so gezittert, mein Herz rast immer noch. :o

Edit: Im Halbfinale danach hängt sich Fifa auf, ich bin raus und werd von EA auch noch als Quitter bezeichnet und verlier den Multiplikator-Bonus. Danke. Perfekt vorgeführt, die zwei Extreme von Fifa.

:(

Zuletzt bearbeitet:

Hehe...

Hatte letztes Jahr auch ein Bundesliga UT, hat sehr getaugt. Dieses Jahr mal was etwas Ungewöhnlicheres, ein Holland Football Total LVG Feierbiester - Team. ;)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gqghRUMRoZE:360

Narsingh und Affelay sind großartig außen. Grad Narsingh ist so ein Schnäppchen, wenn jemand einen günstigen Rechtsaußen sucht. Sauschnell, torgefährlich, super Ballführung und sogar noch kopfballstark.

... leider scheint EA was dagegen zu haben, dass ich mehr Turniere gewinnen. Gerade im Viertelfinale genau als der Ball zum 3:0 für mich im Tor landet, von den EA-Servern geschmissen worden. Wird mir jetzt wieder als Disconnect angerechnet. :shakehead: Bin ich der einzige, dem das viel zu oft passiert?

das hat nichts wirklich mit können zutun wenn man aufholt, klar fifa sollte man schon beherrschen, ich merk aber einfach das es schlüsselpunkte im spiel gibt, die dann für den ein oder anderen alles leichter macht. Jeder ball kommt perfekt an, spieler stolpern sich durch, schießen perfekt etc

klar denke ea will damit mehr action rein bringen aber ich finds schon zukrass...

Zurück
Top Bottom