Fifa 11

Hab jetzt mein erstes Turnier (offline) gewonnen und nen bisschen Angst, dass das süchtig machen kann :D Macht echt Spaß bisher

Noch ist es nicht zu spaet.. ^^
Jo macht schon süchtig, hab bei 09 und 10 echt sehr lange UT gespielt..
Wird bei 11 sicher nicht anders, die ganzen Teams aufbauen.. Bis man sein traumteam hat..
Dann macht man nen anderes team USW..
Bei UT 10 hatte ich 5 Teams ^^
Buli, Seria A, primera DIV, nur Brasilianer und Deutschland ;-)

Grafite, Lewandwoski, Ferdinand, Mikel, Garay,... fängt schonmal ganz gut an. Habe nun auf jeder Position Goldspieler, einzig der Linke Verteidiger dümpelt noch auf Bronze rum. Grafite ist unfassbar schnell, meine Ultimative Waffe im Moment.

Hab mir wie Smuggy auch direkt mal mehrere Teams erstellt :) Bundesliga, Serie A, Primera Division, Premier League und nur Spanier...bisher keine "großen" Spieler dabei, aber inner Buli hab ich immerhin schonmal Kjaer, Vidal und Luiz Gustavo :)
Macht echt Spaß der Modus, schade dass es keine Trophies dafür gibt

edit : Wofür gibts eigentlich die meisten Coins? Offline-Spiele auf Legende, Offline Turniere, Online-Spiele...?

Zuletzt bearbeitet:
ist euch während des zockens schon mal passiert, dass sich die ps3 einfach ausgeschaltet hat?
war heute am zocken und plötzlich hat sich die ps3 ausgeschaltet, netözwerkschalter aus/ein und alles hat wieder funktioniert oO

btw. das onlinespiele mit fifa kostet eh nichts oder, weil die da irgendetwas von einem premiumaccount geschwafelt haben.

Ich glaube offline Legende und halt 3-5 Tore schiessen :-)
Wenn man online hoch gewinnt bekommt man aber auch gute 1000 coins pro Spiel ;-)

puuuh! ich hab schon unter Profi echt zu knabbern, dass ich gewinne!
... manchmal klappts aber auch 3:0 :-)

Irgendwie ist mir der Gegner da schon echt zu stark oder ich spiel einfach nur scheisse :D

puuuh! ich hab schon unter Profi echt zu knabbern, dass ich gewinne!
... manchmal klappts aber auch 3:0 :-)

Irgendwie ist mir der Gegner da schon echt zu stark oder ich spiel einfach nur scheisse :D

Profi find ich auch schwerer als Weltklasse...unter Profi spielt die CPU gefühlt defensiver, da ist es schwerer für mich nen Tor zu schießen.
Ultimate Team ist echt nen super Modus :) Hatte erst versucht mehrere Teams parallel aufzubauen, aber das funktioniert nicht so richtig, also bleib ich erstmal bei meinem Spanier-Team. De Las Cuevas geht total ab :o
Hab gestern auch mein erstes Premium Gold-Pack kaufen können, aber das war leider enttäuschend...außer Pedro Mendes überhaupt nix zu gebrauchen :shakehead: Was hattet ihr schon so in euren Packs?

Weiß nich ob das ein Bug war, aber gestern hießen alle meine Spieler ganz anders, z.B Butt wurde zu Butterfield, hab dann erstmal die Kader runtergeladen und dann war wieder alles völlig inordnung :)

Nee war natürlich kein Bug. Im Gegenteil, dass ist wieder ein Grund dem Spiel nochmal 5 % in der Wertung draufzupacken :D
tja so langsam kommt die Wahrheit wohl ans Licht, aber auf mich wollte ja keiner hören.
Zumindest bei NBA Elite hat EA schonmal alles richtig gemacht.
Wo ist mein Freund Varn eigentlich? Ach Permaban...Na wenigstens jetzt genug Zeit um FIFAG 11 zu zocken.

Was hat die Team-Chemie eigentlich spielerisch für Auswirkungen?

Inwiefern spielt es sich mit ner guten Chemie besser? :D

kann man die Fitness von Spielern nur mit Fitness Karten wieder auf Vordermann bringen oder funzt auch einfaches pausieren?

Zurück
Top Bottom