Sternstunden
L11: Insane
Hab jetzt mein erstes Turnier (offline) gewonnen und nen bisschen Angst, dass das süchtig machen kann
Macht echt Spaß bisher
Macht echt Spaß bisherIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht echt Spaß bisherHab jetzt mein erstes Turnier (offline) gewonnen und nen bisschen Angst, dass das süchtig machen kannMacht echt Spaß bisher

Ich finds irgendwie schade das es seit 09 kein richtiges Sammelalbum mehr gibt!![]()
Bundesliga, Serie A, Primera Division, Premier League und nur Spanier...bisher keine "großen" Spieler dabei, aber inner Buli hab ich immerhin schonmal Kjaer, Vidal und Luiz Gustavo 
Ich glaube offline Legende und halt 3-5 Tore schiessen![]()
Wenn man online hoch gewinnt bekommt man aber auch gute 1000 coins pro Spiel ;-)

puuuh! ich hab schon unter Profi echt zu knabbern, dass ich gewinne!
... manchmal klappts aber auch 3:0
Irgendwie ist mir der Gegner da schon echt zu stark oder ich spiel einfach nur scheisse![]()
Hatte erst versucht mehrere Teams parallel aufzubauen, aber das funktioniert nicht so richtig, also bleib ich erstmal bei meinem Spanier-Team. De Las Cuevas geht total ab :o
Was hattet ihr schon so in euren Packs?

sternstunden schrieb:Was hattet ihr schon so in euren Packs?

Wie sieht es eigentlich mit einem Online Turnier für die 360 aus?