Fifa 11

oh man! mich nervt Fifa so dermaßen!!!

da kauf ich mir seit 12 Jahren mal wieder ein Fußballspiel, das macht sogar echt süchtig und dann nervt es mich, dass ich den Controller aus dem Fenster werfen könnte!

Kann man irgendwas dagegen machen, dass die Spieler bevor sie den Ball haben und ich auf X drücke (um z.b. dem anderen Spieler den ball abzunehmen) dann ins leere passen?

Ich finde das Mega schlecht gemacht und ich hab echt oft Fehlöpässe dadurch oder auch Fouls, wenn man im Strafraum nicht sieht wer den Ball hat, man Viereck drückt um raus flanken zu wollen, aber dann auf einmal Foult!

echt sinnlos!!! -,- Aber das mit dem Verzögerten Pässen und schüssen ist das schlimmste. So hab ich schon einige sichere Tore versaut, weil man dachte der Gegner bekommt den Ball, schonmal X am drück und dann passt der Spieler gemütlich in die arme des Tormanns! Da könnt ich ausflippen. Zumal ich in Profi spiele und immer geeeeerade so gewinne, aber auch mal verliere.

Kann man irgendwas dagegen machen, dass die Spieler bevor sie den Ball haben und ich auf X drücke (um z.b. dem anderen Spieler den ball abzunehmen) dann ins leere passen?

Ich finde das Mega schlecht gemacht und ich hab echt oft Fehlöpässe dadurch oder auch Fouls, wenn man im Strafraum nicht sieht wer den Ball hat, man Viereck drückt um raus flanken zu wollen, aber dann auf einmal Foult!
was hast du für eine leitung? 1 Mbit? :rofl3:
ne, ma spaß beiseite, klingt nach nem ziemlichen lag bei dir. wenn ich flanken bzw grätshen will, dann
tue ich das auch. ist mir noch nie (!) passiert, das ich deshalb jemanden umgegrätscht habe.
in deinem strafraum im gemenge rumzugrätschen ist davon abgesehen auch keine besonders gute idee ;) :ugly:

was hast du für eine leitung? 1 Mbit? :rofl3:
ne, ma spaß beiseite, klingt nach nem ziemlichen lag bei dir. wenn ich flanken bzw grätshen will, dann
tue ich das auch. ist mir noch nie (!) passiert, das ich deshalb jemanden umgegrätscht habe.
in deinem strafraum im gemenge rumzugrätschen ist davon abgesehen auch keine besonders gute idee ;) :ugly:

Ne ich Spiele nicht online! Hab nur ne 0,5 Mbit Leitung. Da lohnt sich das spielen online nicht.

Es ist galt so: der Spieler rennt auf den Ball zu... Ich drucke vorher z.b. X wenn ich glaube mein Spieler kommt nicht als erster an den Ball! Wenn ich dann schon X gedruckt habe kann ich nichts mehr andern und der Spieler passt halt! Egal ob ein Spieler von mir da ist oder nicht!

Habt ihr das nicht? Mich nervt das so sehr!

Ich will mal schwer hoffen, dass die "anderen Bugs" wirklich noch mit einem anderen Patch zeitnah behoben werden. FIFA 11 ist so ein tolles Spiel, aber diese Ruckelei geht mir so elendig aufn Piss...

Ne ich Spiele nicht online! Hab nur ne 0,5 Mbit Leitung. Da lohnt sich das spielen online nicht.

Es ist galt so: der Spieler rennt auf den Ball zu... Ich drucke vorher z.b. X wenn ich glaube mein Spieler kommt nicht als erster an den Ball! Wenn ich dann schon X gedruckt habe kann ich nichts mehr andern und der Spieler passt halt! Egal ob ein Spieler von mir da ist oder nicht!

Habt ihr das nicht? Mich nervt das so sehr!

Du kannst angefangene Aktionen durch Drücken von RT und LT (also die hinteren Schultertasten) gleichzeitig abbrechen.

aaaah! R2/L2 oder L1/R1 ??
Sehr guter Tipp danke! Nur ich finde es halt trotzdem doof, weil in meinem Beispiel oben würde mir abbrechen z.B. nicht viel bringen. Ich weiß ja nicht ob ich dran komme oder der Gegner! Wenn der Gegner dran kommt wäre X die richtige Taste, wenn nicht erstmal keine Taste ...das lässt sich ja nicht vorher sagen.

Und weiß einer was ich mit L2 mache?? Bzw. wie kann ich so tricks machen ... der Computer trickst mich immer mal mit so blöden Aktionen aus und ich hab keine Ahnung wie das geht!

Zuletzt bearbeitet:
mh... aber Input Lag habe ich nirgends. In keinem anderen Spiel. Und selbst bei Move, wo ja die meisten einen Minimalen Lag haben, ist meiner auch wirklich sehr sehr gering. Also fast nicht merkbar.

Von daher kommt das glaube ich nicht. Das liegt einfach an der Spielmechanik von Fifa! Vorherdrücken = Spieler führt Aktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus. Und das finde ich dämlich.

gibts irgendwelche generellen Tipps für Ultimate Team?
würd ja gerne auf gold packs sparen, aber wahrscheinlich sollte ich erstmal bronze/silber packs kaufen, um Vertragskarten zu bekommen oder? paar meiner spieler haben nämlich kaum noch vertrag :neutral:

Tausche lieber Shops und such gezielt nach Spielern für Positionen. 500 Münzen für einen guten Gold Spieler geht ok. Habe vorhin 2 Gold Pakete bekommen, habe nun einen recht guten Kader zusammen. :)

kauf die vertragskarten im tausch-bereich..
150 oder 200 für die goldverträge sind okay..
hab jetzt 2 turniere gewonnen (offline) und hatte paar coins für team aufzubauen,
werde wie bei fifa 10 wieder nen buli-team bauen..

bisher habe ich :
TW : Weidefeller
abwehr : niemand ^^
mittelfeld : ZDM - Josue & Kuzmanovic, RM - Altintop, ZOM - Hajnal
ST : Huntelaar

naja wird morgen im laufe des tages ausgebaut.. ^^

diesmal werde ich 4-1-2-1-2 spielen.. bei 09 und 10 spielte ich 4-4-1-1 ;-)

Wie läuft das denn mit den Verträgen ab ? Hatte vorher noch nie UT.
Hab jetzt nur n paar Turniere gezockt, muss ich regelmäßig die Verträge meiner Spieler verlängern ?

Zurück
Top Bottom