Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
? Falls ja kauf ich mir das Spiel direkt und bastel mal ein wenig rum. Ein Spiel mit solchen Fangesängen ist doch ein Traum 

mit manchester united gegen freiburg zu quitten ist arm![]()

Wieviel hast denn geführt![]()

Ich hätte da mal eine Frage zum Einbinden dieser Fangesänge. Kann ich da allen ernstes eigene MP3´s einbinden? Falls ja kauf ich mir das Spiel direkt und bastel mal ein wenig rum. Ein Spiel mit solchen Fangesängen ist doch ein Traum
Scheiß doch auf "You´ll never walk alone"![]()
Am Mittwoch wird wohl endlich das Ultimate Team Update kommen.![]()
hat der neue patch endlich mal die nervigen ruckler und freezes im spiel behoben?
Gab es da nicht am Donnerstag schon 'ne Möglichkeit über die EA-Seite, sich Ultimate Team zu besorgen!?
http://www.ps3-talk.de/fifa/61753-fifa-11-patch-1-02-ist-da.htmlElectronic Arts hat heute einen neuen Patch für FIFA 11 online gestellt. Das Update bringt das Spiel auf die Version 1.02. Der Patch ist 37 MB groß und soll FIFA 11 ausschließlich auf das am 03. November kommende Ultimate Team vorbereiten. Die einigen Bugs, die das Spiel noch mit sich bringt, sollen mit einem anderen Patch behoben werden, der Mitte des Monats erscheinen soll.
oder lauft es beim Gegner auslch flüssig, wenn es bei mir flüssig lauft?