Fifa 11

Ich hätte da mal eine Frage zum Einbinden dieser Fangesänge. Kann ich da allen ernstes eigene MP3´s einbinden :ugly:? Falls ja kauf ich mir das Spiel direkt und bastel mal ein wenig rum. Ein Spiel mit solchen Fangesängen ist doch ein Traum
[video=youtube;tExHXvf5Do0]http://www.youtube.com/watch?v=tExHXvf5Do0&feature=related[/video]Scheiß doch auf "You´ll never walk alone" xD

Zuletzt bearbeitet:
30102010100.jpg

das spiel is so erbärmlich verbuggt.

ich wechsel hernandez ein und aufeinmal hab ich den dynamo moskau kader vor mir.

www.xbl-online.de.vu

Hier werden noch ein paar aktive Member für eine Liga gesucht! Könnt es euch ja mal anschauen, es wird mit 1. und 2. Liga gespielt. Das lässt schließen das auch Abstieg und Aufstieg integriert sind in das Ligasystem. Desweiteren wird sobald alle Plätze voll sind eine Transferphase vor Ligabeginn starten.

hab samstag mit kakashi und wednesday zusammen in nem team online gespielt.
hat derbe bock gemacht. ist durchaus wiederholenswert, leute :goodwork:

Am Mittwoch wird wohl endlich das Ultimate Team Update kommen. :goodwork:

Gab es da nicht am Donnerstag schon 'ne Möglichkeit über die EA-Seite, sich Ultimate Team zu besorgen!?

hat der neue patch endlich mal die nervigen ruckler und freezes im spiel behoben?

War der nicht für die PC-Version?

Wenn ich FIFA11 spiele, rattert neuerdings das BR-Laufwerk wie bekloppt. Warte jetzt erstmal auf 'nen Patch.

Ein Patch wurde aufjedenfall rausgebracht, musste heute Version 1.02 runterladen.(PS3)
Hab aber ka, was er bewirkt, hab heut erst 1 partie offline gespielt

Edit: grad nen Artikel gefunden

Quelle: ps3-talk
Electronic Arts hat heute einen neuen Patch für FIFA 11 online gestellt. Das Update bringt das Spiel auf die Version 1.02. Der Patch ist 37 MB groß und soll FIFA 11 ausschließlich auf das am 03. November kommende Ultimate Team vorbereiten. Die einigen Bugs, die das Spiel noch mit sich bringt, sollen mit einem anderen Patch behoben werden, der Mitte des Monats erscheinen soll.
http://www.ps3-talk.de/fifa/61753-fifa-11-patch-1-02-ist-da.html

Also keine Veränderung-.-

Wie funktioniert das eigentlich mit den Verbindungen online? Spielt man da auf Servern oder gibt es einen Host und Client? Ich hab halt immer Paranoia, dass es beim Gegner ruckelt und der Sieg erschollene ist :ugly: oder lauft es beim Gegner auslch flüssig, wenn es bei mir flüssig lauft?

Zurück
Top Bottom