Fifa 11

wird bei euch im hauptmenu auch nicht die statistik "schnellstes arena tore" und "schnellstes online tor" angezeit ? bei mir steht da immer "Daten konnten nicht geladen werden" .. was is das bitte ?!

arg ey.

Keine Ahnung ob du das selbe meinst, aber ich habe das hier genommen:
http://www.filefront.com/17332619/FIFA 11 Bundesliga.rar

ok, super danke. das meinte ich ;)

hab nun ne playlist erstellt und hab einen song auch als tormusik eingestellt, allerdings
wird der song nur während der zeitlupe des tores abgespielt, geht das spiel weiter, bricht er ab ...
was mach ich falsch?? noch ein problem: der song ist viel zu leise, ich musste den kommentator
und die zuschauer komplett runter drehen, um was zu hören. kennt jemand das problem?

@ sTyLA: richtig, mit nem usb stick geht es nicht. du musst die songs von der cd auf die platte der box rippen
und dann eine wiedergabeliste erstellen.

Das mit den importierten Fangesängen und so geht bei der Xbox nur mit ner Audio-CD oder?

Lan-Verbindung oder USB-Stick gehen da nicht oder?
Gibt tatsächlich noch ne andere Möglichkeit:
Du kannst (falls dein PC und deine Xbox im selben Netzwerk sind) mit dem Windows Media Player die Playlists erstellen und auf die Xbox streamen.
Ich habs probiert (gibt dazu ne Anleitung im Netz, glaub sogar im englischen EA Forum), hat auch geklappt, nur muss man dann halt immer den PC nebenbei anhaben, da man die Dateien nicht auf der Xbox Festplatte abspeichern kann...

Das mit dem zu leise hatte ich auch, hab dann mit nem Programm die Dezibel Zahl erhöht und als es immer noch net wirklich gut hörbar war die anderen Sounds leiser gemacht. Dann hat mans zwar gehört, aber es kam weniger Atmosphäre rüber als vorher...ich werds erstmal lassen jetzt mit den Sounds^^

so langsam aber sicher hab ich's raus mit Chancen erspielen und hab schon einige wunderschöne Tore gemacht :)

aber gut, ist auch nicht weiter schlimm dass es etwas Einarbeitungszeit erfordert... wäre ich Einsteiger und auf schnelle leichte Erfolgserlebnisse aus, hätte ich auch nicht FIFA'11 sondern das andere Fussballgame'11 gekauft

mich nerven eigentlich nur Kleinigkeiten, wie dass die Vorteilsauslegung einen Tick zu lange ist (ich foule, Gegner behauptet den Ball, Vorteil... muss dann ein paar Sekunden warten bis ich wieder angreifen kann)... den Karrieremodus finde ich richtig genial, spiele aber derzeit als Spielerkarriere und hab gerade anfangs leider gar nicht mal alle Spiele mitmachen können (obwohl ich sowieso immer das ganze Team kontrolliere und nicht nur meinen VirtualPro... das find ich auch bisschen doof)

Das mit dem zu leise hatte ich auch, hab dann mit nem Programm die Dezibel Zahl erhöht und als es immer noch net wirklich gut hörbar war die anderen Sounds leiser gemacht. Dann hat mans zwar gehört, aber es kam weniger Atmosphäre rüber als vorher...ich werds erstmal lassen jetzt mit den Sounds^^
das ist ja auch behindert: wieso können die anderen sounds nicht für die dauer des liedes automatisch leiser abgespielt werden? sowas nervt mich. da wird das als tolles neues feature angekündigt und dann ist das sowas von unbefriedigend gelöst, sau nervig! das man auch trotz der erhöhung der dezibel zahl kein gutes ergebnis bekommt ist echt kacke.

Das Spiel schmeiss ich gleich weg. Habe gerade gegen einen gespielt, der Real Madrid genommen hat... Von der Mittellinie hoher Steilpass... Jedes mal angekommen. Dann ist er Richtung Torauslinie, Flanke ---> Tor. Viermal innert kürzester Zeit. Ist mir echt zu blöd das Spiel.

Das Spiel schmeiss ich gleich weg. Habe gerade gegen einen gespielt, der Real Madrid genommen hat... Von der Mittellinie hoher Steilpass... Jedes mal angekommen. Dann ist er Richtung Torauslinie, Flanke ---> Tor. Viermal innert kürzester Zeit. Ist mir echt zu blöd das Spiel.

Mich regts heute auch einfach nur auf. In 5 Spielen hintereinander geht in der ersten Halbzeit gar nix, rette mich meist mit nem 0:1 oder 0:2 in die Pause. Dann gehen meine Spieler auf einmal unglaublich ab, ich hab richtig gute Chancen im Minutentakt, aber Tore fallen trotzdem nicht. Höhepunkt war ein Spiel mit Atletico gegen Real, das ich 0:1 verloren hab, dabei aber 6 (!) Pfostenschüsse hatte...Schluss für heute, hab echt son Hals :evil:

leute, ich versteh euch nicht, nur weil ihr das tor nicht trefft, kann doch nicht das spiel schlecht sein
und nein, ein bug ist es auch nicht, wenn man immer nur daneben ballert ;)

Ich spiel seit Fifa Football 2003 auf dem Gamecube Fifa quasi täglich. Bis auf die 2005er-Ausgabe hab ich mir jede Ausgabe spätestens zwei Wochen nachm offiziellen Erscheinen gekauft und mit keiner anderen Serie auch nur annähernd so viel Zeit verbracht wie mit Fifa. Fifa Football 2005 hab ich mit UEFA Championsleague 2004/2005 überbrückt. Dazu kommen WM 2002, WM 2010 und das CL-Spiel 06-07. Auf mehrere tausend Spiele kamen noch viel mehr tausend Spielstunden. Ein 10:0 bei fünf Minuten Halbzeitlänge gegen die Legendeki mit einer Mannschaft die durchgehend Stärke 70 hat und das ganz ohne Hilfen kam schon mal vor. Aber ich hab mich echt noch nie so behämmert angestellt wie bei Fifa 11 :ugly:

Normalerweise dauert es zwei - drei Spiele bis ich im Rythmus bin, aber bei Fifa 11 stell ich mich echt an wie der letzte Heuler. Hab mir ne eigene Mannschaft erstellt (Sparta Freiburg) und allen Spielern einfach 80 als Gesamtstärke eingetippt. Bundesliga, sechs Minuten eine Halbzeit, Legende, alle Hilfen aus, bis auf Passhilfe auf Semi. Das Ergebnis zur Winterpause war Platz 15 mit stolzen, atemberaubenden, ja geradezu galaktischen... sechs Toren :uglylol: Es ist ja nicht so, dass ich meine Torchancen nicht nutzt... ich hab nicht mal welche xD. Es gab wirklich (ich hab drauf geachtet) fünf Spiele in denen ich am Stück nicht einen einzigen Torschuss hatte. Bei vier davon war ich kein einziges Mal im Strafraum. Jetzt hab ich neu angefangen und allen Spielern überall, in jeder Disziplin, 80 gegeben. Dem Torhüter 90 und den Stürmern 85. Meine ersten drei Saisonspiele:

Sparta Freiburg - M'gladbach 0:1
Borussia Dortmund - Sparta Freiburg 1:1
Sparta Freiburg - St. Pauli 2:0

2:0 war bislang mein höchstes Ergebnis überhaupt. Drei Tore hab ich noch gar nicht geschossen. Die drei Tore die ich bislang geschossen habe waren zwei vermeidbare Abwehr- und ein extrem krasser Torwartfehler.

Tor eins gegen Dormtund: Von der Außenlinie schlag ich ne hohe Flanke an den langen Pfosten. Auf Höhe des Elfmeterpunktes köpft Dede den Ball nicht raus, sondern duckt sich, damit der Ball ins Toraus fliegt. Hinten dran steht leider mein Rechtsaußen und schiebt lässig ein.

Tor zwei St. Pauli. Ein Rückpass zu Hain will dieser weit nach vorne schlagen, der Ball wird aber von meinem Topstürmer abgefangen und eingenetzt. Vergleichbar mit dem 3:0 von Deutschland gegen die Türkei. Beim 3:0 hat sich ein Verteidiger bei nem hohen Ball gnadenlos verschätzt.

Respekt EA. Ihr habt tatsächlich nen Schwierigkeitsgrad geschaffen der mich (über)fordert. Fifa 11 hat sehr sehr viel von dem umgesetzt, was ich mir schon seit Jahren wünsch. Von mir gibts bislang satte 96%. Das wird sich aber womutlich mit den nächsten Monaten einpendeln.

Zuletzt bearbeitet:
@ skully - mir geht es genau gleich, nur dass ich auf der mittleren schwierigkeitsstufe spiele, da es mein erstes fifa seit 2003 ist, dachte ich mir, ok, wird eine weile dauern, bis ich wieder drinn bin, aber denkste.

habe jetzt schon viele spiele gemacht, aber ich komme einfach zu fast keinen torchancen, es ist einfach unmöglich durch die gegnerische abwehr zu kommen, mein höchster sieg war ein zwei zu null gegen west brom (ich spiele immer mit manutd).

schön langsam hab ich jetzt die schnautze voll.

leute, ich versteh euch nicht, nur weil ihr das tor nicht trefft, kann doch nicht das spiel schlecht sein und nein, ein bug ist es auch nicht, wenn man immer nur daneben ballert ;)

das spiel ist aber verbuggt.. oder was auch immer..
einmal laufen deine spieler, gehen richtig in die zweikämpfe, rennen in die räume und dann kriegste nen gegentor und es geht nichts mehr, weder zweikämpfe, noch pässe... die machen nur noch kacke und sind langsam wie sau...

letztens als ich 4-0 geführt habe lief in der 1hz alles super..
dann kommt er mit dem 1-4 und bei mir ging NIX mehr.. nur fehlpässe und er machte ping pong durch mich, ich kam nicht mehr annähernd an seine spieler ran, weil er viel zu schnell war und meine soooooo langsam :rolleyes: nach 75min stands dann auch 3-4.. das habe ich aber mit seeeeeehr viel glück gehalten...

das kann nicht sein, mal laufen und fighten deine spieler und mal haben sie kein bock und sind scheisse langsam.. total verbuggt online :x

und das mit den flanken ist echt einfach totale k4ck3, man hat gegen leute die das gut ausnutzen keine chance, sie spielen so schnell ping pong oder lupfen über deine abwehr und flanken rein, bis du deine spieler angewählt hast und in den zweikampf möchtest is die kugel bereits drinne :x :x :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht. Ich find das geil. Wenn ich mir wirklich mühe gegeben hab ging meine Saison immer mit 31 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage aus oder so ähnlich. Hab mal alle Spieler auf 99 gestellt und alle Hilfen eingeschaltet: 34 Siege, 187 Tore. Ich will mir meine Siege erarbeiten und bei ner Meisterschaft das Gefühl bekommen was geleistet zu haben. Vor ein paar Monaten hab ich mich noch grün und schwarz geärgert, wenn ich nur zweiter wurde, weil das ja eigentlich nicht sein kann. Jetzt hab ich, zumindest vorerst, mal nen Schwierigkeitsgrad, der mich etwas fordert.

@Smuggy: Darf ich dich an Wolfsburg - Mainz 3:4 (3:1) erinnern ;)

@Smuggy: Darf ich dich an Wolfsburg - Mainz 3:4 (3:1) erinnern ;)

ja es ist möglich, aber da hat wolfsburg selbst schuld gehabt.. die waren sich zu sicher,
ich bin mir bei fifa nie sicher und will immer vollgas geben, auch nach einem 3 oder 4-0..
nur irgendwie wollen es meine spieler als nicht mehr und machen low.. :rolleyes:
das kann nicht sein! :x

Nja gut die Erfahrung hab ich eher selten gemacht.

Ich kann mich an ein Spiel bei Fifa Football 2004 erinnern, wo ich zur Halbzeit 3:0 geführt und sehr enttäuscht war, wegen dem laschen Schwierigkeitsgrad. Am Ende stands 3:4 :uglygw:

Ein anderes Beispiel war Fifa WM 2010 online. Ich DEU, mein Gegner NED. Er führt zur Halbzeit 4:0, ich gewinn 5:4. Danach kommt ne Nachricht:

"Nach dem 3:0, spätestens nach dem 4:0 hat ich Angst, du brichst ab. Nach dem 4:5 hab mir gewünscht, du hättest es getan."

ich bin heutzutage froh wenn mein gegner quittet.. aber es weiß wohl inzwischen jeder,
dass man aufeinmal selbst nen 0-3 ohne probleme noch umbiegen kann, weil das gegnerische
team nichts mehr auf die reihe kriegt..

vorhin hatte ich 0-3 zurückgelegen und 2-3 verkürzt, dann auch noch super chancen gehabt aber
leider kein 3-3 geschafft...

ich werde nie mehr quitten, außer bei 0-5 und gegner macht nur flankentore :x

Also mein erstes Zwischenfazit nach knapp 35 Spielen ist einfach nur :o:o

Von allen Jahrasausgaben ist das hier meiner Meinung nach, zum Vorjahr, die mit Abstand größte und beste Evolution der Fifareihe. Ein wirklich geiles Spiel. Warum werd ich morgen näher erleutern, jetzt gehts ab in die Heia.

So haben wir alle am Anfang gedacht, dafür kam die Ernüchterung dann umso härter :goodwork:

da das mein erstes fifa seit sehr sehr langer zeit ist und ich auch schon oft offline im mp mit kollegen gezockt habe... bleibe ich auch bis jetzt bei diesem eindruck.
nur online ist es bis jetzt noch nicht die offenbarung wie ich sie mir als eigentlicher pesler gewünscht habe.

muss dazu aber auch noch sagen, dass ich bis jetzt auch noch keinen bug hatte :blushed:

Zurück
Top Bottom