Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung ob du das selbe meinst, aber ich habe das hier genommen:
http://www.filefront.com/17332619/FIFA 11 Bundesliga.rar
Gibt tatsächlich noch ne andere Möglichkeit:Das mit den importierten Fangesängen und so geht bei der Xbox nur mit ner Audio-CD oder?
Lan-Verbindung oder USB-Stick gehen da nicht oder?
das ist ja auch behindert: wieso können die anderen sounds nicht für die dauer des liedes automatisch leiser abgespielt werden? sowas nervt mich. da wird das als tolles neues feature angekündigt und dann ist das sowas von unbefriedigend gelöst, sau nervig! das man auch trotz der erhöhung der dezibel zahl kein gutes ergebnis bekommt ist echt kacke.Das mit dem zu leise hatte ich auch, hab dann mit nem Programm die Dezibel Zahl erhöht und als es immer noch net wirklich gut hörbar war die anderen Sounds leiser gemacht. Dann hat mans zwar gehört, aber es kam weniger Atmosphäre rüber als vorher...ich werds erstmal lassen jetzt mit den Sounds^^
Das Spiel schmeiss ich gleich weg. Habe gerade gegen einen gespielt, der Real Madrid genommen hat... Von der Mittellinie hoher Steilpass... Jedes mal angekommen. Dann ist er Richtung Torauslinie, Flanke ---> Tor. Viermal innert kürzester Zeit. Ist mir echt zu blöd das Spiel.
leute, ich versteh euch nicht, nur weil ihr das tor nicht trefft, kann doch nicht das spiel schlecht sein und nein, ein bug ist es auch nicht, wenn man immer nur daneben ballert![]()
@Smuggy: Darf ich dich an Wolfsburg - Mainz 3:4 (3:1) erinnern![]()
So haben wir alle am Anfang gedacht, dafür kam die Ernüchterung dann umso härter![]()