Fifa 11

das war bei 09, bei 10 gabs keine freie mehr..
man kann es 1 woche gratis testen!
oder für eine liga, weiß nun aber nicht genau wieviel es dann kostet..
800 für ALLE :goodwork:
find das echt gut.. ganze saison.. alle ligen.. ;-)

ich finds ehrlich gesagt ne totale abzocke. die werte werden doch eh nur alle jubeljahre
mal geändert. ich find man hat da kaum was von!

Wie ist das bei 2011, wenn man z.B. Dortmund editiert, spielt man dann online auch mit der editierten Mannschaft oder mit der normalen oder mit der aktuellen wenn man live Season hat?

online spielt man natürlich nicht mit der editieren mannschaft.. wäre ja nen undenkbar,
da machste alle auf 99.. super.. :rolleyes: ;-)

live season:
ich teste es nachher mal, hab noch kein online match gemacht, ich glaube aber zu 95%
spielt man dann mit der live season mannschaft.. :-)

ich finds ehrlich gesagt ne totale abzocke. die werte werden doch eh nur alle jubeljahre
mal geändert. ich find man hat da kaum was von!

wöchentlich.. und wie ich es vorhin gesehen habe sehr gut..
hab dortmund genauer betrachtet, kagawa, subotic, götze und
vorallem sahin wurden von der vorwoche zu dieser woche nochmal kräftig verstärkt :goodwork:

Gibts hier noch mehr Leute die mit diesem drecks onlinepass probleme haben? Kann den ums verecken nicht einlösen, beim 1.mal hiess es er sei ungültig, als ich es dann nochmals im spiel versucht habe meine er der code sei bereits eigelöst worden.
Xbox version

Hatte ich auch. Konsole neu gestartet oder so, dann kam die Meldung das der Online Pass beschädigt ist, eine Datei wurde kurz runtergeladen (108Kb groß) und alles war ok. Läuft scheinbar alles noch nicht ganz reibungslos bei EA.

live season:
ich teste es nachher mal, hab noch kein online match gemacht, ich glaube aber zu 95%

Ja, so steht es im Handbuch.

jap, find auch das sich das kaum lohnt. aber vtl hat man es dieses mal besser umgesetzt? werds mir aber erstmal nicht holen.
ja ich werds mir nochmal überlegen.

wöchentlich.. und wie ich es vorhin gesehen habe sehr gut..
hab dortmund genauer betrachtet, kagawa, subotic, götze und
vorallem sahin wurden von der vorwoche zu dieser woche nochmal kräftig verstärkt :goodwork:

wöchentlich? ok, krass. dann hab ich nix gesagt. im grunde kann man sich die werte ja selbst editieren.
dann kann man sich das geld sparen.

ich editier mir doch nicht jeden spieler von woche zur woche neu. da zahle ich lieber die 10€ und hab damit ein jahr lang nix mehr am hut.
fertig.

kann man jetzt aufstellungen speichern und hinterher beim online game eben schnell laden ?!

nein, nur formationen

Man was soll der scheiß, warum kann man immer noch keine Aufstellung speichern? Kann doch nicht so schwer sein.

Das nervt echt wenn man z.B. Argentinien spielt und mit der scheiß Aufstellung von Diego spielt oder mind. 1 Minute pro Spiel braucht das zu ändern.

Hatte ich auch. Konsole neu gestartet oder so, dann kam die Meldung das der Online Pass beschädigt ist, eine Datei wurde kurz runtergeladen (108Kb groß) und alles war ok. Läuft scheinbar alles noch nicht ganz reibungslos bei EA.

Ja, so steht es im Handbuch.

Dachte ich mir, hatte leider am kaum Zeit am Mittag. Mal schauen, mache heut mal früher Feierabend, bin gespannt obs funktioniert.

boah, online ist die abwehr ja mal richtig richtig schlecht, hühnerhaufen auf xtc :rolleyes:

barca und real übertrieben overskilled, higuain läuft lahm ständig davon und arbeola ist jedes mal schneller als robben, obwohl beide nen vollen ausdauerbalken haben :lol:

Hab Fifa 11 jetzt auch!!! :D :D :win:
Eben im MM für 55€ gekauft. Grade am installieren...
Freu mich schon auf paar Spiele mit euch ^^! :)
live season:

Nunja. Man kann im Menü auswählen, ob Live Season dann aktiv sein soll oder nicht. Also wenn man Live Season hat kann man entscheiden, ob man dies auch online nutzen will oder nicht (je nachdem wie gut schlecht die Mannschaft grad drauf ist xD)

Ich warte noch ein bissel bis ich es mir kaufe :) ich denke dass ich es noch n tacken günstiger ergattern kann.

btw... wie stark ist Thomas Müller eigentlich nun bei Fifa 11? Bei Fifa 10 war er ja noch ne Nulpe :v: ;)

Da ich ja im Ausland ohne Konsole sitze und erst Ende Dzember an meine FIFA Version komme, wollt ich mal fragen obs irgendwo ne Übersich zu allen Kadern und Spielerstärken online gibt? Mich würde Bayern natürlich hauptsächlich interessieren.

zockt es hier jemand auf der ps3 ?

bin an ein paar online matches sehr interessiert, die dann auch normal ablaufen und ohne geruckel und downloads und so :)!
habs mir jetzt für 49€ gekauft, pack mir dann noch live season nachher drauf.

könnt mich gerne auf der ps3 adden. spiele auch nur mit gladbach und keine top teams oder so, also bundesliga duelle gerne gesehen!!

psn-id: Kryddi

Varn zockst du jetzt auf der 360?

auf der PS3, obwohl das xbox pad um welten besser ist :neutral:

sobald meine box wieder läuft hol ichs für die box, XBL :win:

zockt es hier jemand auf der ps3 ?

bin an ein paar online matches sehr interessiert, die dann auch normal ablaufen und ohne geruckel und downloads und so :)!
habs mir jetzt für 49€ gekauft, pack mir dann noch live season nachher drauf.

könnt mich gerne auf der ps3 adden. spiele auch nur mit gladbach und keine top teams oder so, also bundesliga duelle gerne gesehen!!

PS3, Varn_cw

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Habe sonst keine Probleme ein Spiel auf 360 oder PS3 zu zocken und wenn ich auch früher Fifa 1998 - 2000 immer für PS gezockt habe, kann ich heute nur noch für die 360 spielen.

Ist total ungewohnt Fifa auf dem PS Pad zu spielen.

Meins ist heute angekommen, muss nur noch Feierabend haben.

Zurück
Top Bottom