Fifa 11

Bei XBL 800 MS Points für alle Ligen. Dann wird der Preis bei der PS3 Version bei 9,99€ liegen.

okay danke.

wie sieht das eigentlich mit den aufstellungen aus, kann man sich die auch speichern und hinterher dann mal eben schnell laden, zb beim online game ? das würd mich noch interessieren. bin kurz davor mir dieses teil mal zu kaufen. hab halt vorher immer pes gezockt und da ging das immer so wie ich das wollte :)

mit gladbach endlich mal wieder spielen. yeah.

Man kann sie editieren!
Jede Kategorie,

Offensive (flanken, abschluss, volleys usw.)
Defensive (manndeckung, grätsche usw.)
Technik (dribbling, effet usw.)
kraft, bewegung, mentalität und torwart-fähigkeiten ^^

man kann bei fifa einfach alles :aargh: :-D :goodwork:

das spiel ist die größte scheiße die jemals rausgekommen ist . wer fifa10 mochte , kann das spiel hier gleich inne tonne treten . lauter fehlpässe , die spieler sind total lahm , lauter fouls werden gepfiffen die keine sind und den gegner nen bissl ausspielen ist bei diesem teil fast unmöglich . hauptsache an realismus rankommen und keinen spielspaß verbreiten . es ist ein lächerliches spiel und hat sich in den meisten punkten einfach hart verschlechtert

Wie isn das bei der Live Season in Verbindung mit dem Karrieremodus? Wird das da immer dynamisch mitverändert, auch nach mehreren (virtuellen) Saisons?

Würde mir das dieses Jahr nämlich auch gerne mal gönnen :blushed:

das war bei 09, bei 10 gabs keine freie mehr..
man kann es 1 woche gratis testen!
oder für eine liga, weiß nun aber nicht genau wieviel es dann kostet..
800 für ALLE :goodwork:
find das echt gut.. ganze saison.. alle ligen.. ;-)

Vorhin meinte jemand das geht nicht.

Man kann sie editieren!
Jede Kategorie,

Offensive (flanken, abschluss, volleys usw.)
Defensive (manndeckung, grätsche usw.)
Technik (dribbling, effet usw.)
kraft, bewegung, mentalität und torwart-fähigkeiten ^^

man kann bei fifa einfach alles :aargh: :-D :goodwork:

Falls es jetzt zum Seitenende untergegangen sein sollte.

Hat mir nen Kumpel grad auch nochmal bestätigt.

Er hat erstmal van Buyten von 80 auf 74 geändert :goodwork:

das war bei 09, bei 10 gabs keine freie mehr..
man kann es 1 woche gratis testen!
oder für eine liga, weiß nun aber nicht genau wieviel es dann kostet..
800 für ALLE :goodwork:
find das echt gut.. ganze saison.. alle ligen.. ;-)

ist imo aber eher schwach das man das neben Xbox Gold auch noch bezahlten muss.

Geht nicht um die 800 MS Points, sondern um das Prinzip.

Beim WM 2010 war das kostenlos, musste nur Gold haben und das man alles aktualisiert war auch Vorraussetzung für Online Matches.

Wie ist das bei 2011, wenn man z.B. Dortmund editiert, spielt man dann online auch mit der editierten Mannschaft oder mit der normalen oder mit der aktuellen wenn man live Season hat?

Gibts hier noch mehr Leute die mit diesem drecks onlinepass probleme haben? Kann den ums verecken nicht einlösen, beim 1.mal hiess es er sei ungültig, als ich es dann nochmals im spiel versucht habe meine er der code sei bereits eigelöst worden.
Xbox version

Ich glaube das schon jetzt die Server total überlastet sind! Gestern bei Club gabs schon diverse Verbindungsschwierigkeiten und heute sind sogar die X-Box Live Server "too busy"! :shakehead:

dieser abgefuckte abschaum :x

lucken die eins rein und spielen 90 verdammte minuten NUR hintenrum, ich könnte echt kotzen, wieso kaufen sich diese fehlgeburten überhaupt das spiel ? :evil:

dieser abgefuckte abschaum :x

lucken die eins rein und spielen 90 verdammte minuten NUR hintenrum, ich könnte echt kotzen, wieso kaufen sich diese fehlgeburten überhaupt das spiel ? :evil:
würde ich nie machen... ich spiele immer brav nach vorne, bis zur bitteren niederlage :ol:

btw. hat gamestop doch noch eine 9,99 Euro aktion und ich werde mir das spiel doch noch zum release holen

Zurück
Top Bottom