Fifa 11

So, erste Spiel online absolviert. Ich mit Manchester United gegen Lokomotive Moskau. Nach 13 Minuten führte ich dann auch 3:0, 3 mal Rooney. Waren richtig schön herrausgespielte Tore. :) Der Gegner hat das Spiel dann in der 65. Minute verlassen, nachdem ich immer wieder knapp am 4:0 vorbei geschrammt bin.

Mensch... Von einem Arbeitskollegen weiß ich, dass unser Media Max das Spiel bereits für 55 Euro verkauft.

Ich bin nur noch nicht losgefahren, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es für die 360 oder PS3 holen soll :-?

Wenn du mit CWlern online spielen willst, dann bietet sich eher die Xbox 360 Version an. Hier sind mehr Boxler unterwegs. ^^

kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. in welchem mm soll das sein? heilbronn?

jap in heilbronn! heute um 10uhr dort gewesen. kleine schlange aber nur wegen den reservierungen aber dann gings zack zack ^^ 49€ wie gesagt und glaub angebot war nur in heilbronn und nicht deutschlandweit.

edit: also bei uns haben sehr viele die ps3 version geholt ;)

ich bin grade wohl einer der am wenigsten gezahlt hat muhahaha ^^
@smuggy glückwunsch das ihr mainzer gewonnen habt am WE aber rückrunde gibs rache :D

Hey wow. Ich habe ja viel Resonanz bekommen, was meine PS3 / 360 Frage anging. Kann mich aber noch immer nicht entscheiden. Finde den PS3 Controller für FIFA besser, für alle anderen Spiele aber eher den der 360 Controller :-) Widerum zocke ich überwiegend mit der 360.

Werde wohl bis morgen warten :-(

daddy hats ebenfalls :goodwork:

70€ gezahlt, morgen bring ich das amazon FIFA weg, 1 tag früher und dennoch 55€...teufelskerl :v:

lieber morgen, bin bei eltern und hier ist die verbindung nicht gerade gut ^^
können es aber mal versuchen ;-)

@ crosby

für die 360, gogo :-)

Ok, überredet :-) Dann addet mich auch mal, ihr 360er. Wenn ich es mir schon für die 360 hole, dann möchte ich auch ein paar Duelle mit euch bestreiten :-)

*Auf gehts Bayer, schiess ein Tor* :-)

Zurück
Top Bottom