flozuki
L06: Relaxed
Gamestop Hamburg AEZ rückt es seit einem Kumpel bereits raus, falls das jemandem hilft, sonst zur Vorsicht einfach nochmal anrufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oh das hört sich gut an, hatte die Demo immer auf "schnell" bei der Spielgeschwindigkeit gestellt, weils mir einen Ticken zuuuuu träge warIMO noch nen Tacken dynamischer als die Demo
ich habe es!! :cheers:
Saturn Bochum

gott ich hasse bielefeld!bin dort gewesen, haben se nicht...morgen -.-
gott ich hasse bielefeld!
die strassen gehen mal gar nicht klar, überall wird gebaut...musste fast durch vorgärten fahren um ans ziel zu kommen :rofl4:
mein MM sollte es aber heute kriegen, die fette am serviceschalter meinte gegen 17 uhr :yeah2:
viel erfolg beim MM!
die habens doch im saturn! allerdings für 59,99. ich warte dann bis morgen und kaufs mir bei m.c. game für 55.
den tag halt ich dann auch noch durchviel erfolg beim MM!

gott ich hasse bielefeld!
naja, die haben wohl gerade erst die neue ware ausgepackt. die hauens also anscheinend heute raus, genauso wie müller. tiefpreisgarantie greift wegen des saturns in bochum (55 euro) nicht, da zu weit weg von bi, also zahlste hier 60 tacken.boah, ich könnte kotzen
dass die auch dermaßen unfähig sind, faulen schweine![]()