Fifa 11

Leute der nächste der mit einer PES VS. Fifa Diskussion anfängt fliegt!
Das gehört ins WAR-Forum und nicht hier in diesen Thread.

die strassen gehen mal gar nicht klar, überall wird gebaut...musste fast durch vorgärten fahren um ans ziel zu kommen :rofl4:

mein MM sollte es aber heute kriegen, die fette am serviceschalter meinte gegen 17 uhr :yeah2:

die habens doch im saturn! allerdings für 59,99. ich warte dann bis morgen und kaufs mir bei m.c. game für 55.
den tag halt ich dann auch noch durch ;) viel erfolg beim MM!

und ja, die stadt ist ne einzige baustelle xD

boah, ich könnte kotzen :x

dass die auch dermaßen unfähig sind, faulen schweine :mad:
naja, die haben wohl gerade erst die neue ware ausgepackt. die hauens also anscheinend heute raus, genauso wie müller. tiefpreisgarantie greift wegen des saturns in bochum (55 euro) nicht, da zu weit weg von bi, also zahlste hier 60 tacken.

@ oldsnake: der witz ist älter als alt.^^

Weiß einer zuf. ob Gamestop FIFA schon hat? Ich habe dort vor Wochen schon vorbestellt.
Wenns keiner weiß, muss ich mal später dort anrufen

Oh man ey... :(

Amazon hat meins noch nicht verschickt und die aus dem örtlichen Mediamarkt wollens nicht rausrücken. :(

weißt einer von euch schon wie man eigene musik einlädt? einfach aufn stick und dnan auf die ps3 kopieren?
bei mir zeigt der in den ensprechenden optionen nur standard auswählen

Mensch... Von einem Arbeitskollegen weiß ich, dass unser Media Max das Spiel bereits für 55 Euro verkauft.

Ich bin nur noch nicht losgefahren, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es für die 360 oder PS3 holen soll :-?

Zuletzt bearbeitet:
PS 3 ist doch logo. Viel mehr deutsche Online User , falls es dir was wert ist.

Zurück
Top Bottom