sMuggY
L20: Enlightened
@ ALL
ignorier dollar.. er labert überall nur käse.. schenkt ihm bitte 0 aufmerksamkeit, danke und amen![]()
schade, dass ich mich zitieren muss... und jetzt ignored ihn! man man...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ ALL
ignorier dollar.. er labert überall nur käse.. schenkt ihm bitte 0 aufmerksamkeit, danke und amen![]()
schade, dass ich mich zitieren muss... und jetzt ignored ihn! man man...
Inter nur 4,5 Sterne :rofl4:

Inter nur 4,5 Sterne :rofl4:
echt jetzt? hart... ^^
morgen werd ich auch mal in den saturn fahren, evtl. verkaufen die es ja morgen nachmittag / abend schon![]()

super review: http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-11-the-review/ von einem richtigen fifa kenner. laut dem review ist die enfassung kaum von der demo wiederzuerkennen. (im positiven)

weiß man schon, welche sprachen auf der uk-version (ps3) mit drauf sind?

Morgen (Dienstag) ist es bei uns im Media Markt erhältlichGleich nachm aufstehen rüberfahren für 49€ holen und abends dann zocken yeah ^^
ah sehr gutav: criscito, sagna
lm: bastos
sturm: rossi, pazzini
im prinzip genau die gleichen transfers die ich mir in der realität für juve wünsche![]()
wie ist das eigentlich, wenn ich vor ner saison spieler in andere teams steckefuck, ich weiß nicht ob ich noch um 14 uhr in bielefeld bin. kommen die spiele immer gegen 2 ?
media markt stellt ech nur arschgeburten ein, ich ruf an und frage nach fifa 11, der arbeiter antwortet mit "boah, warte ma...gucken unso" und sagt seinem kollegen dass noch n bescheuerter vogel wegen FIFA 11 anruft. dummer schwanzlutscher![]()

Morgen (Dienstag) ist es bei uns im Media Markt erhältlichGleich nachm aufstehen rüberfahren für 49€ holen und abends dann zocken yeah ^^
(Nicht hier spezifisch, sondern allgemein)