Fifa 11

schade, dass ich mich zitieren muss... und jetzt ignored ihn! man man...

da dich sonst keiner zitiert (oder auf deine Meinung wert legt) mach ich das mal. Nett von mir oder?

Darf man im Fifa Thread echt keine Wertung Posten die 80% hat? Ist Kritik nicht erlaubt?

Nur die Leute die es toll finden dürfen mitdiskutieren? Ist ja fast schon wie bei Halo.

Hoffentlich verschickt es Amazon pünktlich :-D

Freu mich schon auf den Managermodus mit Bayern, da gibts so einiges gerade zu biegen ;-)

Ich werde aber wahrscheinlich bis zur Winterpause mit dem aktuellen Kader spielen, mal schaun wie schwer mans dann hat.

echt jetzt? hart... ^^
morgen werd ich auch mal in den saturn fahren, evtl. verkaufen die es ja morgen nachmittag / abend schon :goodwork:

ja, derbe lächerlich.

der amtierende CL gewinner hat nur 4,5 sterne und die nie-gewinn-madrilenen natürlich 5 :goodwork:

ballack hat 84 und 6 personality + attribute.
robben 87 und ihm fehlt das fernschuss attribut :lol:

bescheuerten kanadier sollten mal die finger von den ganzen YT zusammenschnitten lassen :v:

Morgen (Dienstag) ist es bei uns im Media Markt erhältlich :) Gleich nachm aufstehen rüberfahren für 49€ holen und abends dann zocken yeah ^^

Werd mir wohl auch wieder mal ein FIFA zulegen... scheint ja ziemlich genial geworden zu sein... nach der Demo, bin ich echt überzeugt :)

av: criscito, sagna

lm: bastos

sturm: rossi, pazzini

im prinzip genau die gleichen transfers die ich mir in der realität für juve wünsche xD
ah sehr gut :D wie ist das eigentlich, wenn ich vor ner saison spieler in andere teams stecke
und dann später den managermodus speicher, anschließend aber wieder die spieler für offline battles
gegen meinen bruder zurücksetze: sind dann die spieler in der karriere auch wieder im alten verein
oder speichert er mir das für den managermode??
fuck, ich weiß nicht ob ich noch um 14 uhr in bielefeld bin. kommen die spiele immer gegen 2 ?

media markt stellt ech nur arschgeburten ein, ich ruf an und frage nach fifa 11, der arbeiter antwortet mit "boah, warte ma...gucken unso" und sagt seinem kollegen dass noch n bescheuerter vogel wegen FIFA 11 anruft. dummer schwanzlutscherxD

:lol:

kein plan, ruf ihn einfach nochmal an. kanns echt nicht sagen.
vielleicht kriegt ers ja auch um 11 uhr, i have no idea.

Wie viele PES Fanboys immer mehr am Rad drehen :lol: (Nicht hier spezifisch, sondern allgemein)

0-3 Tage noch, MUSS haben....-.-

Zurück
Top Bottom