18.00Uhr - und ja wirklich
![]()
Geil o.O
und danke für die Info
Aber damn bis 18:00 schaff ichs nicht nach Klagenfurt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
18.00Uhr - und ja wirklich
![]()

edit: gerad bei meinemgameladen um die ecke angerufen. die hauens mittwoch für 55 raus.
er meinte er würd es auch erst an dem tag geliefert bekommen.
ich fahr später zur freundin, da ein MM aufm weg liegt werde ich mal vorbeifahren ^^
aber der wirds zu 99,9% eh nicht haben -.-

könnte jemand der es schon hat bitte nachschauen wie viele sterne mein vfl bochum hat und welche trikots von uns dabei sind?
danke
ah super danke. und welche trikots sind von uns da?
Hey machito, in welcher Stadt ist der Laden? War grad bei meinem Laden des Vetrauens und die haben es morgen spätestens übermorgen.

frag nur um zu wissen ob alle drei dabei sind?Die aktuellen, die ihr auch in dieser Saison habt
frag nur um zu wissen ob alle drei dabei sind?

Teams aus der Buli entfernen wirst du kaum können.ja, premier league ist schon geil. nur fehlen dann halt die ganze geilen spiele gegen dortmund, schlacke, vfb, bayern, wolfsburg und und undhach, echt nicht so einfach
edit: könnte ich auch arsenal komplett in die buli packen? kann man ganze vereine im menu verschieben oder
nur einzelne spieler? dann würd ich einfach zb. nürnberg rausschmeißen und arsenal reinpacken![]()
Und ne Arsenal-Saison mit meinen Kumpel gegen die CPU-Legende ist auch auf jeden Fall Pflicht.Teams aus der Buli entfernen wirst du kaum können.
Aber erstelle dir einfach ne eigene Liga, nimm 17 Buli-Teams plus Arsenal. Eventuell gehen sogar 19 Teams.

das hatte ich befürchtet. da werden dann ja die zeitungsauschnitte zu der manager karriere wegfallen bei ner eigenserstellten liga. vielleicht spiel ich auch einfach mit hamburg und zieh mir vorher den halben arsenal kader rüber![]()