Fifa 11

18.00Uhr - und ja wirklich :D

foto0036z.jpg

Geil o.O
und danke für die Info
Aber damn bis 18:00 schaff ichs nicht nach Klagenfurt. :(

man und fu... leipzig hat mal wieder nichts... wie immer!!!! :(

ich brauch mal wieder ne 2te box, dann könnt ich scuhon seit samstag zoggen :P

Ich überlege grade mal in die Stadt zu fahren, habe wenig Hoffnung... wenn jemand sagen würde, das MM/Saturn das Spiel schon verkauft, würde ich gucken fahren. :D

könnte jemand der es schon hat bitte nachschauen wie viele sterne mein vfl bochum hat und welche trikots von uns dabei sind?
danke

ja, premier league ist schon geil. nur fehlen dann halt die ganze geilen spiele gegen dortmund, schlacke, vfb, bayern, wolfsburg und und und ;) hach, echt nicht so einfach :D

edit: könnte ich auch arsenal komplett in die buli packen? kann man ganze vereine im menu verschieben oder
nur einzelne spieler? dann würd ich einfach zb. nürnberg rausschmeißen und arsenal reinpacken :D
Teams aus der Buli entfernen wirst du kaum können.

Aber erstelle dir einfach ne eigene Liga, nimm 17 Buli-Teams plus Arsenal. Eventuell gehen sogar 19 Teams.

Ich werds so auf jeden Fall mal mit Hertha machen. :D Und ne Arsenal-Saison mit meinen Kumpel gegen die CPU-Legende ist auch auf jeden Fall Pflicht.

Teams aus der Buli entfernen wirst du kaum können.

Aber erstelle dir einfach ne eigene Liga, nimm 17 Buli-Teams plus Arsenal. Eventuell gehen sogar 19 Teams.

das hatte ich befürchtet. da werden dann ja die zeitungsauschnitte zu der manager karriere wegfallen bei ner eigenserstellten liga. vielleicht spiel ich auch einfach mit hamburg und zieh mir vorher den halben arsenal kader rüber :D

das hatte ich befürchtet. da werden dann ja die zeitungsauschnitte zu der manager karriere wegfallen bei ner eigenserstellten liga. vielleicht spiel ich auch einfach mit hamburg und zieh mir vorher den halben arsenal kader rüber :D

kacke, ich muss morgen nach bielefeld, blöd dass dein händler das spiel noch nicht hat :motz:

Zurück
Top Bottom