Fifa 11

Ich krieg es spätestens Dienstag, ich hoffe aber morgen :aargh:

Edit: Ich freu mich so extrem mit meinen Bayern die Liga zu dominieren, naja ich werde wohl zunächst mal 3 neue Verteidiger kaufen müssen und 1 neuen Knipser, Müller wird Stamm spielen :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich storniere meine Bestellung bei Amazon.de und hole es mir spätestens am Mittwoch im Saturn.

Ich krieg es spätestens Dienstag, ich hoffe aber morgen :aargh:

Edit: Ich freu mich so extrem mit meinen Bayern die Liga zu dominieren, naja ich werde wohl zunächst mal 3 neue Verteidiger kaufen müssen und 1 neuen Knipser, Müller wird Stamm spielen :aargh:

in einem großgeschäft oder bei einem spezialhändler?

morgen gibts das game nicht im laden, dienstag glaub auch eher nicht. ich tipp frühestens auf mittwoch.

edit: war eben beim saturn in bielefeld. geliefert bekommen sie es wohl di oder do erst. wohl sogar eher erst am
donnerstag :( selbst wenn sie es morgen bekommen sollten, würden sie es frühestens mi abend rauslegen. noooo

Zuletzt bearbeitet:
wtf, smug, du warst ja echt beim supertalent xD konnteste ihr untern rock gucken oder warum guckste so? :rofl3:

;)
verdammt, ich weiß immer noch nicht mit wem ich ne liga starte. kann mich nicht entscheiden.
entweder arsenal, hsv oder vielleicht auch nen ganz anderes team. am liebsten würd ich ja in
der buli spielen, aber auf bayern hab ich keinen bock und ansonsten wüsste ich auch nicht.
wolfsburg hab ich letztes jahr zur meisterschaft geführt :) auf die hab ich also nicht nochmal
bock. mhh, ma schaun. vielleicht zocke ich auch mit real :ugly: aber die spanische liga reizt
mich einfach nicht so. da hat man ja an highlights in der saison nur die spiele gegen barca,
sevilla und atletico. das wars dann auch schon.

edit: gerad bei meinemgameladen um die ecke angerufen. die hauens mittwoch für 55 raus.
er meinte er würd es auch erst an dem tag geliefert bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
;)
verdammt, ich weiß immer noch nicht mit wem ich ne liga starte. kann mich nicht entscheiden.
entweder arsenal, hsv oder vielleicht auch nen ganz anderes team. am liebsten würd ich ja in
der buli spielen, aber auf bayern hab ich keinen bock und ansonsten wüsste ich auch nicht.
wolfsburg hab ich letztes jahr zur meisterschaft geführt :) auf die hab ich also nicht nochmal
bock. mhh, ma schaun. vielleicht zocke ich auch mit real :ugly: aber die spanische liga reizt
mich einfach nicht so. da hat man ja an highlights in der saison nur die spiele gegen barca,
sevilla und atletico. das wars dann auch schon.

Na dann spricht alles für die englische Liga :P

Na dann spricht alles für die englische Liga :P

ja, premier league ist schon geil. nur fehlen dann halt die ganze geilen spiele gegen dortmund, schlacke, vfb, bayern, wolfsburg und und und ;) hach, echt nicht so einfach :D

edit: könnte ich auch arsenal komplett in die buli packen? kann man ganze vereine im menu verschieben oder
nur einzelne spieler? dann würd ich einfach zb. nürnberg rausschmeißen und arsenal reinpacken :D

Zuletzt bearbeitet:
mal gespannt, ob die dieses jahr wieder so einen verbuggten karrieremodus am start haben...
werde erstmal paar tage abwarten, bevor ich mir das teil hole, sonst muss ich ea wieder die pest an den hals wünschen, und das wollen wir doch nicht.

Zurück
Top Bottom