Fifa 11

Kenn einen, der hats heute für 59,95 vom Expert Klein bekommen, echt ein krasser scheiß, keine ahnung wie das möglich war, aber hab auch gesehen, dass er es gezockt hat, stand bei xbl, kann es aber immer noch nicht fassen und ich bekomm es erst 2-3 Tage vor Release :hmm:

vollpreis wird man nicht einmal bei mm oder gs bezahlen müssen... ist bestimmt mal wieder ein großer preiskampf zwischen pes und fifa...
hoffe der preis sinkt schön... spiel wird direkt am ersten tag geholt :awesome:

Ich lass es mir dieses Jahr was kosten, bei der Grotte für 62 Euro bestellt, dann kommt gleich noch Live Season und der englische Kommentator dazu. Werde eh wieder etliche Stunden vor Fifa hängen. Und 800 Points für Live Season sind verglichen mit anderen "DLCs" noch relativ moderat.

Klärt mich evtl. jemand auf, was die Live Season bedeutet? Kann mir da ehrlich gesagt weniger als nichts drunter vorstellen.
Ich zitiere einfach mal Lima.

@nasagoal

Sowohl die Aufstellungen werden aktualisiert als auch die Spielerstärken.Im Managermodus wird es diesmal auch angewandt werden.Online bin ich mir gerade nicht ganz sicher.Zumindest im unranked sind die Werte dann auch die von LIVE Season.

Nur bei Ranked bin ich mir nicht sicher.

Live Season hole ich mir dann vllt. auch. 800 MS Points sind da auch nicht die Welt. Hoffe auf unseren Saturn das ich das Spiel vllt. schon am Dienstag bekomme. :D

Zur Live Season

1) ich hols mir auch für die Buli natürlich

2) ich bin mir zu 75% sicher, also relativ sicher, dass es auch bei ranked matches aktiv ist.. :-)

Zu 2.: So war es zumindest bei FIFA 09, da konnte man Online mit den neuen Werten spielen. Der gegenüber hatte, sofern er Live Season nicht hatte, die alten Werte.

kagawa mit 73 ist mal wieder der witz schlechthin ....

Der Spieler war vor seinem Wechsel zu Dortmund weitestgehend unbekannt und kickte in einer weitaus schwächeren Liga.

Momentan läuft es beim BVB sehr gut für ihn und ich denke wenn er das Niveau halten kann , wird er im Laufe der Sasion per Live Season weiter nach oben geupdatet.

naja unbekannt nicht wirklich..gilt er doch als das grösste japanische nachwuchstalent seit nakamura. Klar ist es ne schwächere Liga aber das ändert nichts an seinen Dribblingfähigkeiten und co.

Genauso wie Butt 76, wenn ich sehe welche andren Keeper 80 bekommen.

Naja wie ihr schon sagt Live Season. :)

@nasagoal

Sowohl die Aufstellungen werden aktualisiert als auch die Spielerstärken.Im Managermodus wird es diesmal auch angewandt werden.Online bin ich mir gerade nicht ganz sicher.Zumindest im unranked sind die Werte dann auch die von LIVE Season.

Nur bei Ranked bin ich mir nicht sicher.
besten Dank, Lima :)

bei FIFA10 war schon kein Kostenlos-Code mehr dabei? wieviel kostet das? 10€ pro Liga? nene, das ist mir ehrlich gesagt zu übertrieben

besten Dank, Lima :)

bei FIFA10 war schon kein Kostenlos-Code mehr dabei? wieviel kostet das? 10€ pro Liga? nene, das ist mir ehrlich gesagt zu übertrieben

9,99 € für alle Ligen hats bei FIFA10 gekostet. Das waren die Bundesliga, Premier League, Primera Division, Serie A und die mexikanische Primera Division glaube ich. Ob die Ligue 1 und/oder die Eredivisie dabei waren weiß ich nicht mehr.

9,99 € für alle Ligen hats bei FIFA10 gekostet. Das waren die Bundesliga, Premier League, Primera Division, Serie A und die mexikanische Primera Division glaube ich. Ob die Ligue 1 und/oder die Eredivisie dabei waren weiß ich nicht mehr.
ah ok, dann hab ich das auf der letzten Seite wohl falsch gelesen :blushed:

für alle Ligen ist der Preis dann ja wieder ganz ok :)

ah ok, dann hab ich das auf der letzten Seite wohl falsch gelesen :blushed:

für alle Ligen ist der Preis dann ja wieder ganz ok :)

So sieht es aus.Für alle Ligen ist das ok und vor allem ist das für das ganze Jahr bis das nächste FIFA erscheint.Die 10€ sollten drin sein für jemanden der viel FIFA spielt.

Zurück
Top Bottom