Fifa 11

Viel zu hoch :hmm2:
Der Türke ist maßlos überbewertet :shakehead:
Und wenn ich dann bspw. die Wertung von Sahin sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln :-/
Naja, der Wechsel nach Madrid hat seine Wertung wohl gut geboostet :smile5:

ich finde Özil (also, generell, Reallife) überbewertet, fand ich bei der WM auch nur teilweise in der Vorrunde gut, gegen England und Argentinien war er imo auch nicht überragend (im Gegensatz zu Müller und Schweini)

Bei Madrid zeigt er bis jetzt klasse Ansätze ;) Wenn er Konstanz in sein Spiel bringt, dann... :)

Viel zu hoch :hmm2:
Der Türke ist maßlos überbewertet :shakehead:
Und wenn ich dann bspw. die Wertung von Sahin sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln :-/
Naja, der Wechsel nach Madrid hat seine Wertung wohl gut geboostet :smile5:

Die Wertung hatte er, wie schon gesagt auch bei Fifa WM schon ;) (Da stand noch nichts mit Real fest [April 2010])

Zuletzt bearbeitet:
Kagawa und Sahin viel zu schwach bewertet. :P
Ne quatsch passt schon so. Stimmt es eigentlich das die Werte im Laufe der Saison je nach Leistung des jeweiligen Spielers erhöht bzw niedriger angesetzt werden ? Habe mal gehört das es bei Fifa WM 2010 der Fall war bei der Deutschen Nationalelf.

Stimmt es eigentlich das die Werte im Laufe der Saison je nach Leistung des jeweiligen Spielers erhöht bzw niedriger angesetzt werden ?
würde mich auch mal interessieren, weiss ehrlich gesagt gar nicht obs bei FIFA09 so war, hab da nicht drauf geachtet... oder nur wenn man dieses Live Season kauft? und was wird da aktualisiert? Aufstellungen oder auch Werte?

Richtig bei FIFA WM gab es die.Aber auch nur, weil es da kein Live Season gab.

Sollte man aber als FIFA Spieler durchaus mal investieren die 800 MS Points bzw. 9,99€.

So nebenbei Sahin hat im ZM wohl auch eher um die 80... Die Stats sind nicht fest sondern variieren je nachdem,wo man die Spieler aufstellt....

Richtig bei FIFA WM gab es die.Aber auch nur, weil es da kein Live Season gab.

Sollte man aber als FIFA Spieler durchaus mal investieren die 800 MS Points bzw. 9,99€.
für eine Liga war das glaube ich bei 09 oder 08 kostenlos dabei...

aber was bewirkt das denn nun eigentlich?
werden die Spielerstärken angepasst? die Aufstellungen? beides?
und wenn man Managermodus spielt, wird das bei dem dann auch dynamisch angewandt?
online? werden dann mit Sicherheit die Grundwerte genommen, oder?

ja ein code liegt bei jedem spiel mit. Wer ne zusätzliche liga will, muss sich nen neuen code holen

Stimmt überhaupt nicht.Nur bei FIFA 09 war ein Code dabei für EINE Liga.Wenn du die anderen auch wolltest, dann musstest du es kaufen.

Bei FIFA 10 war dann schon gar kein Code mehr mit dabei und bei FIFA 11 wird es auch keinen geben.

@nasagoal

Sowohl die Aufstellungen werden aktualisiert als auch die Spielerstärken.Im Managermodus wird es diesmal auch angewandt werden.Online bin ich mir gerade nicht ganz sicher.Zumindest im unranked sind die Werte dann auch die von LIVE Season.

Nur bei Ranked bin ich mir nicht sicher.

Ok ich nehme alles zurück. Ich habe jetzt 20 Partien gemacht und liebe das spiel. Aber der Anfang war schwer....habe jetzt 15 Spiele gewonnen. Was habe ich nun freigeschaltet? Gold pack? Was ist das?

Zurück
Top Bottom