Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uk Import?
Ich weiß von nem Kollegen der im Media Markt arbeitet, dass sie's Mittwoch morgen aufstellen![]()

Uk Import?
Ich weiß von nem Kollegen der im Media Markt arbeitet, dass sie's Mittwoch morgen aufstellen![]()
Ich krieg es spätestens Dienstag, ich hoffe aber morgen
Edit: Ich freu mich so extrem mit meinen Bayern die Liga zu dominieren, naja ich werde wohl zunächst mal 3 neue Verteidiger kaufen müssen und 1 neuen Knipser, Müller wird Stamm spielen![]()
Man kann bei Amazon.uk 40€ bestellen?!![]()

in einem großgeschäft oder bei einem spezialhändler?
selbst wenn sie es morgen bekommen sollten, würden sie es frühestens mi abend rauslegen. noooo
auf die hab ich also nicht nochmal
aber die spanische liga reizt
verdammt, ich weiß immer noch nicht mit wem ich ne liga starte. kann mich nicht entscheiden.
entweder arsenal, hsv oder vielleicht auch nen ganz anderes team. am liebsten würd ich ja in
der buli spielen, aber auf bayern hab ich keinen bock und ansonsten wüsste ich auch nicht.
wolfsburg hab ich letztes jahr zur meisterschaft geführtauf die hab ich also nicht nochmal
bock. mhh, ma schaun. vielleicht zocke ich auch mit realaber die spanische liga reizt
mich einfach nicht so. da hat man ja an highlights in der saison nur die spiele gegen barca,
sevilla und atletico. das wars dann auch schon.

Na dann spricht alles für die englische Liga![]()
hach, echt nicht so einfach