Fifa 11

Dieses Jahr werden wohl auch alle mit Barca , Real , Spanien oder vllt Chelsea spielen. Naja ich bleibe bei Frankreich :ugly:

ich find chelsea ja mörderstark. drogba und anelka gehen total ab.
die ersten 3 demospiele 0:0 gespielt. dann hab ich chelsea genommen und
direkt gegen barca 4:0 gewonnen xD

Schicks am besten zu Akte-X... Mein Gott wenn man keine Ahnung hat und so ;) @ 2 höher...

@ Demo

Wenn man sich mit seinem EA-Acc bei der Demo einloggt sieht man ja was man freispielen kann. Einer ne Ahnung was es mit dem Gold-Transfer auf sich hat?

Edit: @ Titan

Und selbstverständlich bilde ich mir Kiesling bewegungen auch nur ein...
Ist ja nur ne "Wachsfigur"....

Zuletzt bearbeitet:
Schicks am besten zu Akte-X... Mein Gott wenn man keine Ahnung hat und so ;) @ 2 höher...

@ Demo

Wenn man sich mit seinem EA-Acc bei der Demo einloggt sieht man ja was man freispielen kann. Einer ne Ahnung was es mit dem Gold-Transfer auf sich hat?

. Das Gold ist meine ich für Ultimate Team (Superstar) oda so . Wieder so ein Abzockmodus von EA

Wie ich gerade erfahren habe hat EA wieder einmal die PC-Gamer verarscht. FIFA11 für den PC ist wie FIFA 10 für Konsole nur mit aktuellen Kadern. Absolute Sauerei !

Wie ich gerade erfahren habe hat EA wieder einmal die PC-Gamer verarscht. FIFA11 für den PC ist wie FIFA 10 für Konsole nur mit aktuellen Kadern. Absolute Sauerei !

Wie ich gerade erfahren habe, bedeutet 'consolewars' übersetzt 'Konsolenkriege'. Wie (sch***e) FIFA11 für den PC ist, interessiert hier also niemanden. Absolut irrelevant!

Sicher, dass nicht koopio & Laurentius = fail?

Du hast nämlich als Einziger drauf geantwortet und -wie du in deinem Beitrag selbst geschrieben hast- das auch noch falsch.

:-P
Habe mich lediglich berichtigt . Zum Glück ist nicht jeder so asozial wie du , sonst könnte man gar nichts mehr in Erfahrung bringen

Naja Off-Topic

5:3 für mich.

Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan. :kruemel:

scheint so :kruemel:

Ne, im Ernst. ich raste eigentlich nur bei FIFA so derbe aus, spiele wie God of War (Godmode) bringen mich ebenfalls auf die Palme, fluche zwar wie Sau, zerstöre aber nichts.
Bei FIFA geht IMMER etwas kaputt, FIFA 09 hat mich zwei Controller und zwei Chefsessel gekostet, insgesamt 4 Armlehnen abgebrochen xD

ja das stimmt. bei keinem game kann man so ausrasten wie bei fifa, ist ne richtige hassliebe mit diesem drecksspiel :v:

Es gab damals auf SNES son Soccer Game... Ähnelt sehr dem vorinstallierten Arcade Fussball auf der Box....
Wieviele SNES Controller damals als Kind dran glauben musstn ~.~

Asozial?

Bist nen bisschen dünnhäutig oder? Todernst wars zwar nicht gemeint, dennoch:

Falls du dich tatsächlich auf den Schlips getreten fühlst, entschuldige ich mich aufrichtig.

Nächstes mal muss ich wohl mindestens zwei Smileys benutzen :ugly:

Edit: Nummer 2::ugly:

Achja und selbst wenn Fifa11 für PC wie Fifa10 für Konsolen ist, ist das keine Sauerei, sondern nen riesiger Fortschritt!

Zuletzt bearbeitet:
So hole mir Fifa 11 nun doch.

Habe 360 bestellt, seid ihr echt sicher das auf der 360 mehr los ist als auf PSN?

Bei Amazon ist die PS3 weiter oben auch sind dort viel mehr Diskussionen als bei der 360 Version.

Der heisst Kießling...und was hat Kießling mit Helmes zu tun :D Au man, wie du argumentierst.
Besser wäre jetzt noch gewesen du erwähnst Ronaldo.
Helmes schießt nicht wie Helmes. Das ist Fakt. Er sieht nichtmal aus wie Helmes. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass sie ihm Helmes Personality geben, aber nicht mal sein Gesicht draufpappen :D Selten so einfach jemanden nieder argumentiert.

Es gab damals auf SNES son Soccer Game... Ähnelt sehr dem vorinstallierten Arcade Fussball auf der Box....
Wieviele SNES Controller damals als Kind dran glauben musstn ~.~

[video=youtube;FdyeWExPZYg]http://www.youtube.com/watch?v=FdyeWExPZYg[/video]

Meinst du das? :D
Das hat mich auf jeden Fall auch immer ziemlich angefrustet ...

Titan und Laurentius machen hier echt nur Stress, komisch, dass es so ruhig war bevor ihr beiden aufgetaucht seid, liegt bestimmt an uns :rolleyes:

@OldSnake

Amazon :lol2:

auf x360 sind mehr CWler ;)

Zurück
Top Bottom