Laurentius
Gesperrt
- Seit
- 7 Sep 2010
Dieses Jahr werden wohl auch alle mit Barca , Real , Spanien oder vllt Chelsea spielen. Naja ich bleibe bei Frankreich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mit Lev komm ich am besten klar...

@ 2 höher.... Das Gold ist meine ich für Ultimate Team (Superstar) oda so . Wieder so ein Abzockmodus von EASchicks am besten zu Akte-X... Mein Gott wenn man keine Ahnung hat und so@ 2 höher...
@ Demo
Wenn man sich mit seinem EA-Acc bei der Demo einloggt sieht man ja was man freispielen kann. Einer ne Ahnung was es mit dem Gold-Transfer auf sich hat?
Edit: @ Titan
Und selbstverständlich bilde ich mir Kiesling bewegungen auch nur ein...
Ist ja nur ne "Wachsfigur"....
. Das Gold ist meine ich für Ultimate Team (Superstar) oda so . Wieder so ein Abzockmodus von EA

Wie ich gerade erfahren habe hat EA wieder einmal die PC-Gamer verarscht. FIFA11 für den PC ist wie FIFA 10 für Konsole nur mit aktuellen Kadern. Absolute Sauerei !
Wie ich gerade erfahren habe, bedeutet 'consolewars' übersetzt 'Konsolenkriege'. Wie (sch***e) FIFA11 für den PC ist, interessiert hier also niemanden. Absolut irrelevant!
Cassio = failStimmt es jetzt eigentlich, dass die PC-Version der Konsolen-Versionen in kaum was nachsteht und endlich gleichwertig ist?

Cassio = fail

Habe mich lediglich berichtigt . Zum Glück ist nicht jeder so asozial wie du , sonst könnte man gar nichts mehr in Erfahrung bringenSicher, dass nicht koopio & Laurentius = fail?
Du hast nämlich als Einziger drauf geantwortet und -wie du in deinem Beitrag selbst geschrieben hast- das auch noch falsch.
![]()
5:3 für mich.
Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.![]()

Ne, im Ernst. ich raste eigentlich nur bei FIFA so derbe aus, spiele wie God of War (Godmode) bringen mich ebenfalls auf die Palme, fluche zwar wie Sau, zerstöre aber nichts.
Bei FIFA geht IMMER etwas kaputt, FIFA 09 hat mich zwei Controller und zwei Chefsessel gekostet, insgesamt 4 Armlehnen abgebrochen![]()

Edit: @ Titan
Und selbstverständlich bilde ich mir Kiesling bewegungen auch nur ein...
Ist ja nur ne "Wachsfigur"....
Au man, wie du argumentierst.
Selten so einfach jemanden nieder argumentiert.Es gab damals auf SNES son Soccer Game... Ähnelt sehr dem vorinstallierten Arcade Fussball auf der Box....
Wieviele SNES Controller damals als Kind dran glauben musstn ~.~