Laurentius
Gesperrt
- Seit
- 7 Sep 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähhh ja, wenn ich 0:0 (mein überwiegendes Ergebnis bislang) auf 90 Minuten hochrechne sind das 50 Tore, interessante RechnungJa sehr gut. Stell dir vor. Dafür haben die auch 90 Minuten gebraucht.Bei dir wären da 50 Tore gefallen. Das ist dann wirklich bischen Arcade. Haste recht.

![]()
Jetzt kann FIFA 11 kommen![]()
Das ist echt unglaublich 

Du bist so ein hartes OpferDas ist echt unglaublich
Wie sieht deine Fifa-kaputtes-Konsolenzubehör-Bilanz jetzt aus?![]()

3 box controller, 1 dualshock, 1 x fifa 10 blu ray :happy2:
......

3 box controller, 1 dualshock, 1 x fifa 10 blu ray :happy2:

ähhh ja, wenn ich 0:0 (mein überwiegendes Ergebnis bislang) auf 90 Minuten hochrechne sind das 50 Tore, interessante Rechnung![]()
:rofl:
bei mir gingen 09 und 10 kaputt. 09 hab ich durch nen ausraster zerbrochen und 10 war nen unfall :v:
pad ist aber erst eins draufgegangen![]()

find ich gut! Aber sonst? Präsentation wie immer Top, grafisch die Spielermodelle wie immer flop.
Raste bei Fifa auch dauernd aus und bin gerade wieder kurz vorm Durchdrehen. Man ist Leverkusen scheiße. Der Gegner geht jedes mal mit dem selben Trick durch die verfickte Abwehr

Kommst wohl mit dem flachen 4 4 2 am besten klar. Mir zB liegt das 4-5-1 am besten.mit Lev komm ich am besten klar...