Fifa 11

Why-is-OP-always-a-fag.jpg

Ja sehr gut. Stell dir vor. Dafür haben die auch 90 Minuten gebraucht.Bei dir wären da 50 Tore gefallen. Das ist dann wirklich bischen Arcade. Haste recht.
ähhh ja, wenn ich 0:0 (mein überwiegendes Ergebnis bislang) auf 90 Minuten hochrechne sind das 50 Tore, interessante Rechnung :rofl3:

und? bei pes auch noch nie 4:0 gewonnen oder wie? Keins der beiden spiele kann wirklich "real" sein, irgendwie müssen da ja in 10min Tore fallen wie sonst in einem 90min Spiel.

:rofl:

bei mir gingen 09 und 10 kaputt. 09 hab ich durch nen ausraster zerbrochen und 10 war nen unfall :v:

pad ist aber erst eins draufgegangen :kruemel:

5:3 für mich.

Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan. :kruemel:

Ne, im Ernst. ich raste eigentlich nur bei FIFA so derbe aus, spiele wie God of War (Godmode) bringen mich ebenfalls auf die Palme, fluche zwar wie Sau, zerstöre aber nichts.
Bei FIFA geht IMMER etwas kaputt, FIFA 09 hat mich zwei Controller und zwei Chefsessel gekostet, insgesamt 4 Armlehnen abgebrochen xD

Dass FIFA auch nicht mit nem Controller gebundled wird ist m.M.n eine Frechheit...:v:

Zuletzt bearbeitet:
Die mittlerweile unwürdige PES Serie hier im Thread des Platzhirsches zu erwähnen ist pure Blasphemie! :scan:

so habs nun mal angespielt!
gefällt mir ganz gut, nur seh ich noch nicht wirklich bahnbrechende Unterschiede zum 10er. Vllt. in den Zweikämpfen ein bissl, die ringen jetzt mehr miteinander ;) find ich gut! Aber sonst? Präsentation wie immer Top, grafisch die Spielermodelle wie immer flop.

Muss ich echt abwägen. ;)

Hab mir gestern Mal die PES-Demo geladen und gespielt.

Sollten alle mal machen, die sich nicht. sicher sind (ich war mir sicher, hatte aber nem Freund versprochen es mal zu testen).

Wenn man erstmal nen paar Spiele gespielt hat merkt man erst, WIE GUT Fifa11 ist. Abgesehen von der Grafik im Hinblick auf Gesichter und Trikots bietet PES rein gar nichts. Auch die Ballphysik find ich nicht wirklich so überragend wie sie gemacht wird.

Danach die Partie Fifa11 fühlte sich wie die Offenbarung an ;-)

Stimmt grafisch ist PES bei den Spielern echt top.

Habe vor 2 Tagen das erste mal seit ca. 3 Jahren PES probiert und war echt überrascht.

@Varn

mach dir nichts draus ich habe auch schon 2 Conroller bei Fifa WM 2010 geschrottet.

Ich hasse diese online noobs die sich jedes langweilige Tor 3 mal angucken müssen.

Bei sonstigen Spielen raste ich sonst nie aus.

Raste bei Fifa auch dauernd aus und bin gerade wieder kurz vorm Durchdrehen. Man ist Leverkusen scheiße. Der Gegner geht jedes mal mit dem selben Trick durch die verfickte Abwehr

Nee das war bei Fifa immer schon so bei mir. 4Sterne Teams > 5Sterne Teams bei mir ;)
Brauche immer Herausforderungen...die 5-10 5Sterne Teams nimmt ja jeder :D

Zurück
Top Bottom