Hab grad 6 Multiplayer-Spiele hinter mir und bin positiv überrascht. Auf den Videos sieht's wirklich wie Fifa 10 aus, aber auf'm Bildschirm kommt's doch besser rüber. Spielerproportionen sind verbessert, hier und da auch die Animationen. Sieht leicht besser als WM aus, also doch sehr gut.
Beim Gameplay hat sich auch genug getan, schön, dass es wie Fifa 08 wieder ein bisschen langsamer und strategischer ist. Pässe fühlen sich genauer an, Bewegungsabläufe sind stark verbessert und ich krieg' ein Grinsen auf's Gesicht, wenn Sergio Ramos wie in echt ständig mit nach vorne rennt. Sowas hat mir immer gefehlt. Hoffentlich sind da viele solcher Eigenheiten eingebaut, auch bei kleineren Teams. Dürfte das Saison-Erlebnis verbessern.
Außerdem paar schon bekannte Sachen, dir mir durch die Anzeigen nochmal positiv aufgefallen sind:
- Replays nach dem Spiel und endlich, endlich, ENDLICH auf der Konsole speicherbare Wiederholungen. Hat ja nur fünf Jahre gedauert.

- Speicherbare Fangesänge nach Toren. Wird bestimmt Wahnsinnige geben, die alle Torlieder der Liga zusammensuchen. Wenn ich nach 'nem Bayern-Tor "'s Leben is wie a Traum" hören kann, wär's sehr geil für die Atmo.
Alles in allem ist's das Fifa mit den meisten Neuerungen seit langem. Ich meine, ich "muss" es eh jedes Jahr kaufen (hab alle Fifas seit 2000), aber wenn sich dann auch noch so viel verbessert, ist's umso besser. Und die neuen Menüs sind wesentlich ansehnlicher als die hässlichen vom letzten Jahr.