Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1 gegen 1 is so ne sache. da brauchste sehr viel übung. ich spiel jetzt seit 2 jahren intensiv fifa und auch jetzt ist es nicht so leicht im 1 gegen 1, sprich 1 von 3 mal komm ich vielleicht vorbei. ansonsten sind doppelpässe ein sehr gutes mittel um den gegner zu umspielen.
Drogba ist immer im VorteilDas Stimmt. in Zweikämpfen ist bei Fifa der Verteidiger im Vorteil, bei PES der Angreifer. Jedenfalls hat sich das die letzten Jahre so angefühlt.

Drogba ist immer im Vorteil![]()

Moin, die Demo ist echt der Hammer und auch als TW inder Arena zoggen macht spaß aber wie kann ich denn im Spiel den Torwart steuern??
Auf der PS3 soll dies wohl gehen aber auf der XBOX bekomm ich das nicht hin über die Seitenauswahl.
Weiß da einer was??
Ganz ehrlich, beim ersten Tor von Helmes hat man einfach sofort die Schußtechnik erkennen können
Gestern haste in deinen Post noch gemeint was Fifa fürn Quatsch ist und nun sowas...
Entscheid dich langsam mal für ne Linie...
Und wenn ich das aus meiner Sicht so gesehen habe, dann war das so...
Vllt. solltest du eventuell das heutige Spiel gucken wenn er spielt und hoffen das er nen paar mal aufs Tor schießt -.-
Zum Topic:
Facebook-Fans können sich bei FIFA Superstars noch Arsenal London und das Emirates Stadion freischalten.
Quelle: PCGamesHardware
ist doch mies, warum können die ps3 user das??son mist!man kann ihn nur in der arena im 1on1 steuern.. im spiel gehts nicht..
ist doch mies, warum können die ps3 user das??son mist!

jopp, seh ich genauso, hab gestern beide Demos gespielt...Das Stimmt. in Zweikämpfen ist bei Fifa der Verteidiger im Vorteil, bei PES der Angreifer. Jedenfalls hat sich das die letzten Jahre so angefühlt.
Was geht? Torwart?Auf der Box gehts doch auch![]()