Fifa 11

versucht mit guten spielern LB/L1 zu drücken und schnell mit dem rechten stick die richtung zu ändern (diagonal) dann könnt ihr einen gegenspieler "übersprigen".

So, gestern Abend konnte ich das Spiel auch endlich mal testen. Etwa 10 Spiele gegen die CPU, 3 gegen einen Kollegen. Hat viel Spaß gemacht. Dauerte nur eine Weile bis man das Passsystem und Bewegungsabläufe verinnerlicht hatte. Ich freue mich schon auf die Vollversion. :)

Hoffentlich vergrößert Personality+ nicht noch die Kluft zwischen guten und schlechten Mannschaften.

Auch ich hab die Demo gestern gespielt,
zum Überblick:

Anfänger
Leverkusen vs Real (4:0) 3x Helmes 1x Kiesling

Ganz ehrlich, beim ersten Tor von Helmes hat man einfach sofort die Schußtechnik erkennen können, <3

Halbprofi
Real vs Lyon (1:0) 1x Ronaldo
Tja was soll ich sagen, mit meinem fav. Spieler einfach über die linke Bahn gelaufen, nach innen gezogen und das Teil in den Winkel geballert ^^ Diese Personality ist echt gut :O

Profi
Chelsea vs Barcelona (0:1) 1x Xavi
Durch ein absolutes Traum-Freistoß Tor verloren... Mein erster Gedanke war, WTF!?

Chelsea vs Barcelona Revanche (0:1) ka wers war....
Unnötigen Elfmeter verursacht... über den Rest reden wir mal nich -.-

Dann dacht ich mir, back to the roots!

Leverkusen vs Real (2:4 nach Elfmeter(
Hab das 0:0 bis zur 90 gehalten.. und mein Gott hab ich bei den ersten Elfern gefailt...
Nachdem ich aber die richtung erst nach dem aufladen des Balken gedrückt habe hats funktioniert. Leider zuspät ^^

Dann dacht ich mir, AHHHH! Das kann ja wohl nich sein, nun hau sie weg!

Leverkusen vs Real (2:0) 1x Kiesling 1x Ballack
Tjoa^^ Kurz vor der Pause komm ich über außen, passe wie gestern Klose bei Bayern i den Rückraum, schieß drauf, Torwart lässt prallen, Kiesling schiebt rein.

Dann in der 89, Laufduell Kiesling gegen Pepe, steiler Pass auf Helmes sollte folgen, verkack es aber und Ballack kriegt den Ball, Schuß, Tor! Von der 16m Linie... Tja... das kann er anscheinend doch ;)

Alles in allem, bin ich nach 6 Jahren Fifa Pause sowas von überzeugt, dass glaubt ihr garnicht. Es hat einfach soviel Spaß gemacht, man hat die Spieler an ihren Individuellen Eigenschaften sowas von erkennen können, einfach super :)

Fakt ist, die Vorbestellung bleibt und dann gibts wohl laaange laaaange Nächte ^^
In diesem Sinne, Fifa rockt! :)

Moin, die Demo ist echt der Hammer und auch als TW inder Arena zoggen macht spaß aber wie kann ich denn im Spiel den Torwart steuern??
Auf der PS3 soll dies wohl gehen aber auf der XBOX bekomm ich das nicht hin über die Seitenauswahl.

Weiß da einer was??

Gamemasters Test

fifa11review06.jpg

1 gegen 1 is so ne sache. da brauchste sehr viel übung. ich spiel jetzt seit 2 jahren intensiv fifa und auch jetzt ist es nicht so leicht im 1 gegen 1, sprich 1 von 3 mal komm ich vielleicht vorbei. ansonsten sind doppelpässe ein sehr gutes mittel um den gegner zu umspielen.

Das Stimmt. in Zweikämpfen ist bei Fifa der Verteidiger im Vorteil, bei PES der Angreifer. Jedenfalls hat sich das die letzten Jahre so angefühlt.

Moin, die Demo ist echt der Hammer und auch als TW inder Arena zoggen macht spaß aber wie kann ich denn im Spiel den Torwart steuern??
Auf der PS3 soll dies wohl gehen aber auf der XBOX bekomm ich das nicht hin über die Seitenauswahl.

Weiß da einer was??

man kann ihn nur in der arena im 1on1 steuern.. im spiel gehts nicht..

Das Spiel liegt mir bis jetzt nicht...

Bekomm einfach keine schönen Spielzüge hin... bleib entweder beim Gegner hängen ( durch die Mitte geht sowieso überhaupt gar nix ) oder spiele Fehlpässe...

Frustet irgendwie ziemlich ; war am Anfang bei Fifa 10 aber auch nicht anders...

Torwart im Spiel geht gar nicht?
Schade...

Zocke jetzt auf Profi seit 4 Spielen. Keine Niederlage. Spiele nur mit Spielhilfe bei Torschuss.
Das Gameplay ist richtig gut. Flüssiges Spiel. Auch wenn mir die Spielfläche ein wenig klein vorkommt.
Ein wenig fehlt mir die Dynamik. Was nicht heisst, dass das Spiel zu langsam ist.
Ganz ehrlich, beim ersten Tor von Helmes hat man einfach sofort die Schußtechnik erkennen können

Sorry, aber das stimmt überhaupt nicht. Helmes hat nichtmal das richtige Gesicht. Das ist leider der Nachteil. Die Modelle sind nicht sehr gut. Entweder haben sie das gleiche Gesicht, wie zb Renato, Helmes oder Castro oder sie wirken zu plastisch ala Wachsfiguren.
Mimik gefällt mir auch nicht.

Fangesänge kann ich noch nix sagen, ähnlich wie bei der PES Demo nur Standard Klamotten. Den deutschen Comment hab ich gar nicht erst versucht.
Was ich an der Demo schade ansich finde ist, dass die Halbzeit sehr kurz ist.

Gestern haste in deinen Post noch gemeint was Fifa fürn Quatsch ist und nun sowas...
Entscheid dich langsam mal für ne Linie...

Und wenn ich das aus meiner Sicht so gesehen habe, dann war das so...
Vllt. solltest du eventuell das heutige Spiel gucken wenn er spielt und hoffen das er nen paar mal aufs Tor schießt -.-

Zum Topic:

Facebook-Fans können sich bei FIFA Superstars noch Arsenal London und das Emirates Stadion freischalten.

Quelle: PCGamesHardware

Das geht auch in der Demo so.Einfach 5 Spiele gewinnen dann gibt es Arsenal.Und 10 Spiele spielen dann gibt es das Emirates Stadion.

Braucht man diesen Facebook Dreck nicht.

Gestern haste in deinen Post noch gemeint was Fifa fürn Quatsch ist und nun sowas...
Entscheid dich langsam mal für ne Linie...

Und wenn ich das aus meiner Sicht so gesehen habe, dann war das so...
Vllt. solltest du eventuell das heutige Spiel gucken wenn er spielt und hoffen das er nen paar mal aufs Tor schießt -.-

Zum Topic:

Facebook-Fans können sich bei FIFA Superstars noch Arsenal London und das Emirates Stadion freischalten.

Quelle: PCGamesHardware

Zeig mir mal wo ich geschrieben habe, dass FIFA Quatsch ist.

Ich kenne Helmes bestens, keine Sorge. Und er schießt genauso bei FIFA wie jeder andere Spieler, der kein TopStar ist.

Habe die Befürchtung , dass man bei FIFA nicht um die Tricks herumkommen wird. Dies könnte wirklich das gesamte Spiel zerstören (vorallem Online)

[video=youtube;9NP4WpkRbYg]http://www.youtube.com/watch?v=9NP4WpkRbYg[/video]

Beine wegziehen, Beinchen stellen, unfaire Bodychecks usw. werden jetzt auch ENDLICH im 16er geahndet.

EA :goodwork:

Das Stimmt. in Zweikämpfen ist bei Fifa der Verteidiger im Vorteil, bei PES der Angreifer. Jedenfalls hat sich das die letzten Jahre so angefühlt.
jopp, seh ich genauso, hab gestern beide Demos gespielt...

bei FIFA tat ich mich in der Defensive recht leicht, hab allerdings in der Offensive (auf Profi) kaum Torchancen herausgespielt

bei PES finde ich es schwieriger zu verteidigen, und besonders nervt mich, dass man als Verteidiger kurz abstoppt wenn der Gegner steil in den Lauf spielt, obwohl man eigentlich mitlaufen will (so kann man den tödlichen Pass halt künstlich übereffektiv machen ^^)

Zurück
Top Bottom