Fifa 11

Wie siehts eigentlich mit nem CW Club für 11 vs 11 aus? :v:

du meinst sowas wie be a pro? also das jeder nur einen spieler steuert, wa?
11 cwler in einem team wäre echt nen traum :)
sorry, hab mich mit dem online mode bisher nicht beschäftigt :blushed:

ich hätte auf jeden fall bock auf sowas :) xbox!

Das ist einfach nur dumm und wenn das nicht mit zehn anständig spielenden Freunden gespielt wird, die wissen was sie tun, sondern eifnach nur das machen was sie wollen. Keiner hält seine Position, niemand spielt ab und versucht alles alleine zu machen. Du hast das Gefühl, dass du ein Bambiniespiel anguckst, wenn fünf Spieler gleichzeitig aufs gegnerische Tor zustürmen.

Ich hab in meinem Leben genau zwei Spiele so online bestritten und es danach nie wieder angerührt.

Das ist einfach nur dumm und wenn das nicht mit zehn anständig spielenden Freunden gespielt wird, die wissen was sie tun, sondern eifnach nur das machen was sie wollen. Keiner hält seine Position, niemand spielt ab und versucht alles alleine zu machen. Du hast das Gefühl, dass du ein Bambiniespiel anguckst, wenn fünf Spieler gleichzeitig aufs gegnerische Tor zustürmen.

Ich hab in meinem Leben genau zwei Spiele so online bestritten und es danach nie wieder angerührt.

deshalb ;) man spielt aus diesem grund club meistens nur mit einem "Alle"-Spieler und 2-4 einzelnen Spielern. Alles andere ist zu chaotisch.

Hab zwar nur ein paar mal 10vs10 online gezockt, aber dort lief alles wunderbar. Jeder blieb auf seiner Position und es kam ein schönes Spiel zustande. Muss man aber auch Glück haben, dass man keine Kiddies erwischt ^^

Na dann lass uns hier 11 anständige Spieler zusammentrommeln und trainieren! Das grössere Problem sehe ich eher darin das terminlich unter einen Hut zu bringen! 11 Leute die alle gleichzeitig Zeit haben sollen, das klappt nie und nimmer! :D

Na dann lass uns hier 11 anständige Spieler zusammentrommeln und trainieren! Das grössere Problem sehe ich eher darin das terminlich unter einen Hut zu bringen! 11 Leute die alle gleichzeitig Zeit haben sollen, das klappt nie und nimmer! :D

Tuts auch nicht.

Ich hab schon früher öfters probiert Fifa- oder Mario Kart-Turniere zu organisieren. Anfangs sind die Leute motiviert und melden sich an, dann geht das ganze zwei Spiele gut und schon verliert die Hälfte das Interesse. Ich träum ja schon länger von einer richtigen Liga mit mehreren Mannschaften aber das klappt einfach nicht, weil die Leute nicht bereit sind sichr egelmäßig Zeit für die jeweiligen Spiele zu nehmen. Wie geil fänd ich es bei F1 2010 eine komplette WM mit Qualifiyng und allem drumm udn drann zu fahren, aber sowas ist einfach nicht zu organsieren.

bin ich der einzige, der die art, wie der ball da aufm spielfeld rollt komisch findet? oder wie die passen? ich dachte das würde realistischer werden^^ aber wirkt noch mehr robotermäßig

Zurück
Top Bottom