Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre nice schon in der Demo mal den Torwart testen zu können. Sieht auf jeden Fall spaßig aus![]()

Wie siehts eigentlich mit nem CW Club für 11 vs 11 aus? :v:

xbox!... , allerdings auf der ps3^^
glaubt mir, auf 11vs11 habt ihr keine lust, das ist lustig wie der 2. weltkrieg
Wieso denn?^^
Das ist einfach nur dumm und wenn das nicht mit zehn anständig spielenden Freunden gespielt wird, die wissen was sie tun, sondern eifnach nur das machen was sie wollen. Keiner hält seine Position, niemand spielt ab und versucht alles alleine zu machen. Du hast das Gefühl, dass du ein Bambiniespiel anguckst, wenn fünf Spieler gleichzeitig aufs gegnerische Tor zustürmen.
Ich hab in meinem Leben genau zwei Spiele so online bestritten und es danach nie wieder angerührt.
man spielt aus diesem grund club meistens nur mit einem "Alle"-Spieler und 2-4 einzelnen Spielern. Alles andere ist zu chaotisch.Das ist einfach nur dumm und wenn das nicht mit zehn anständig spielenden Freunden gespielt wird, die wissen was sie tun, sondern eifnach nur das machen was sie wollen. Keiner hält seine Position, niemand spielt ab und versucht alles alleine zu machen. Du hast das Gefühl, dass du ein Bambiniespiel anguckst, wenn fünf Spieler gleichzeitig aufs gegnerische Tor zustürmen.
Ich hab in meinem Leben genau zwei Spiele so online bestritten und es danach nie wieder angerührt.

Na dann lass uns hier 11 anständige Spieler zusammentrommeln und trainieren! Das grössere Problem sehe ich eher darin das terminlich unter einen Hut zu bringen! 11 Leute die alle gleichzeitig Zeit haben sollen, das klappt nie und nimmer!![]()