Fifa 11

Also kann ich am 15. testen. Sehr gut. Gekauft wird aber für die Xbox. Besser MP, mehr Freunde bei XBL,...

Wehe es wird wieder nur ein Fifa 10.2 oder so
Hab es langsam satt. Die EA strategie, eine Feature ausbauen um es in paar Jahren wieder als ein neues Feature zu verkaufen...

Wehe es wird wieder nur ein Fifa 10.2 oder so
Hab es langsam satt. Die EA strategie, eine Feature ausbauen um es in paar Jahren wieder als ein neues Feature zu verkaufen...

Lies doch mal die Erfrahrungs- und Spielberichte ein paar Seiten zuvor. Wie es den Anschein hat, hat sich EA auch dieses Mal wieder ins Zeug gelegt und das Spiel verbessert. Das machen sie jedes Jahr, das muss man ihnen lassen. Wer hätte sich vor drei Jahren gedacht, dass FIFA mal PES den Rang abläuft (bleibt natürlich Geschmackssache - aber Wertungstechnisch sind EA vorn)?
Wenn man wirklich viel Zeit mit FIFA verbringt, fallen einem sofort die Veränderungen auf - und das jedes Jahr.

Ich hoffe nur sie machen es nie perfekt - das gab's nämlich bei PES schon mal (06er Teil), denn wenn's einmal perfekt ist, kann man es ein Jahr drauf nicht mehr verbessern, sondern nur noch verkorksen. :cry:

Naja, PES 6 war scho nah dran fürn Fussball Spiel :)

Aber jeder sieht das anders, ich vertret nur meine Meinung :o

Zurück
Top Bottom