Fifa 11

bin ich der einzige, der die art, wie der ball da aufm spielfeld rollt komisch findet? oder wie die passen? ich dachte das würde realistischer werden^^ aber wirkt noch mehr robotermäßig

Ich glaube, da bist Du der Einzige. Roboterhaftes kann ich bei FIFA 11 nun wirklich nicht mehr erkennen, ganz im Gegensatz zu manch anderen Spielen.

11on11 is echt chaotisch.. hatte es auch nur 2-3x gespielt :neutral:

oh damn, noch 36 tage bis zum release.. so lange ^^
aber naja die zeit vergeht eh wie im winde.. also haben wir es bald :-P

ich hoffe ja, dass dieses jahr keiner auf die idee kommt ne cw liga zu starten. xD
das hat nicht funktioniert und wird auch nie funktionieren ;)

Was haltet ihr davon, wenn wir eine CW Liga gründen?

:coolface:

Aber mal im Ernst, wenn das einer ordentlich organisiert und die anderen ihre Pflichten einhalten, warum sollte das nicht klappen? Dürft halt nicht den Kindergarten abziehen, wie sonst immer. :-P

rückblickend betrachtet hätte ich es auch mal spielen sollen, aber ich hatte keinen bock (wusste auch nicht mal, dass es spielbar war) :lol: :oops:

naja, solang ist es ja jetzt auch nicht mehr.

hört sich cool an mit dem keeper zocken, macht aber bestimmt nicht soviel spass wie man denkt

das video, dass ich zum "Be a Goalkeeper" gesehen habe.. sieht nicht nur
nach bissl spaß aus.. ich finde es einfach genial..
jumpen, rausgrätchen.. eck verkürzen.. richtig richtig fett :-D

werde 100% sehr viel zeit in dem modus verbringen und viel spaß haben :goodwork:

das video, dass ich zum "Be a Goalkeeper" gesehen habe.. sieht nicht nur
nach bissl spaß aus.. ich finde es einfach genial..
jumpen, rausgrätchen.. eck verkürzen.. richtig richtig fett :-D

werde 100% sehr viel zeit in dem modus verbringen und viel spaß haben :goodwork:

dito:goodwork:

so, habs jetz auch endlich vorbestellt, freu mich schon soo drauf:aargh:
release is immer noch zu lang weg

Glaube Tormann wird die Position sein, die mir im Be a Pro Modus am meisten Spass machen wird.

Zurück
Top Bottom