Fifa 11

Wie immer gibts jedes Jahr nen neuen Aufguß und die Leute kaufens nächstes Jahr wird es doch eh wida Fifa12 geben. Und dann heißt es wida da und da wird verbessert. Kann es schon gar net mehr hören genau wie bei PES

Eben so ist es. Die Verbesserung die es zwischen den einzelnen Spielen gibt sind Jahr für Jahr doch sehr gering wenn man bedenkt das es einen Nachfolger darstellen soll!

Jo die sind total gering wenn es sich wie ein komplett anderes Spiel spielt und man am Anfang gar nicht klar kommt.

Bei Sportspielen ist es eben immer so das man denkt: Mensch dieses Jahr haben sie es aber richtig geil gemacht.

Dann kommt die nächste Version und du denkst dir: Moment das ist ja so viel besser, wie konnte ich das letztes Jahr nicht vermissen?

Wie meinst du das jetzt?
meiner Meinung nach spielt sich Fifa 10 genauso wie Fifa 09

Dann hast du einfach gar keine Ahnung.Gamepad bitte vorne am Empfang abgeben.Danke

Dann hast du einfach gar keine Ahnung.Gamepad bitte vorne am Empfang abgeben.Danke

applause.gif

09 hab ich zurückgegeben und 10 rotiert hingegen immer noch in meiner Elite! :goodwork:

Freu mich auf 11!!

Dann nenn mir doch mal bitte nennenswerte utnerschiede.
Mir ist auch klar das es sich nicht gleich spielt!

Nur es ist keine so große veränderung das es sich nachfolger nennen sollte. Eher großes Addon oder so.

Ich meine immerhin liegen da 1 Jahr dazwischen.

Naya ich lasse mich bei Fifa 11 gerne des besseren belehren ;-)

Ich bin generell sehr gerne dazu bereit, einmal pro Jahr 50 Euro für ein Spiel zu bezahlen, mit dem ich dann auch wirklich dutzende, wenn nicht hunderte Stunden verbringe (im Gegensatz zu solchen 5 Stunden "Blockbustern"). Die Verbesserungen sind in spielerischer Hinsicht zumindest meistens auch zahlreich vorhanden (allein die aktuellen Lizenzen sind mir das Geld fast schon wert^^). Das einzige, was mich wirklich ankotzt, sind Fehler und Bugs, die bei einer sauberen Programmierung und gründlichen Tests nicht vorgekommen wären. Denn ein Spiel, das in den meisten Modi durch Abstürze irgendwann unspielbar wird muss in einem Test komplett durchfallen und ist keine 2 Euro wert, so ehrlich muss man sein.
Allerdings ist das natürlich leicht gesagt, denn ich liebe FIFA trotzdem und bin absolut süchtig danach :P

Ach das heißt es hängt sich nicht nur bei mir in verschiedenen Modi auf? Obwohl die Disk keine Kratzer aufweißt...

Wie meinst du das jetzt?
meiner Meinung nach spielt sich Fifa 10 genauso wie Fifa 09

Sorry, dann solltest du dich mal länger mit Fussballspielen befassen. Dieses "Aufguss, jedes Jahr das gleiche" Gelaber trifft spätestens seit FIFA 08 nicht mehr zu. Von denen die diesen Stuss immer noch verbreiten, bildet man sich als Kenner dann eben sehr schnell eine eigene Meinung.

Nach FIFA 10 war für die meisten hier FIFA 09 so gut wie unspielbar, viel beschissener, hölzener, lahmer. Einfach ein schlechteres Spielgefühl, obwohl wir es hier damals alle geil fanden. Dann kam FIFA WM 2010 und plötzlich ging es (zurecht) allen genauso mit FIFA 10, das spielt sich viel schlechter als WM 2010. Diejenigen die FIFA 11 anspielen konnten sind hier zum größten Teil auch wieder fasziniert von dem neuen Spielgefühl, es geht also weiter.

Die Zeiten in denen das Spiel aus dem letzten Jahr kopiert wurde und einfach ein Feature wie "Off-the-Ball-Steuerung" oder "First-Touch" hinzugegeben wurde, sind bei EA schon lange vorbei. Alleine an den Dev-Diaries und co. merkt man, dass EA sich intensiv mit der Kritik aus der Community beschäftigt (aber auch nicht alles immer gleich einbaut..). Wer das Gegenteil behauptet hats einfach nicht lang genug gespielt.

genauso sieht es aus :)

btw.: hab heute pes 2010 gezockt wie crappig ist das bitte?

da passt ja garnichts, grafik, gameplay, umfang xD

Dann rudere ich mal gewaltig zurück und schreib ein fettes SORRY
Aber wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren und das wurde ich ja jetzt ;)

ich dachte früher auch so DragonAge :)

hab laange keine sportspiele gezockt ab 2003 bis 2009 hab ich die Fifa´s und PES´s abgelehnt nur noch Action, Shooter, Bemu´s usw. gezockt!

doch dann kam die Demo 2009 hat mir schon sehr gefallen, doch die 2010er Variante war dann um so viel besser :o

und erst die WM Ausgabe :D

Da tut sich langsam etwas und das sollte mann EA zugute halten, die geben sich richtig Mühe die Jungs, heute erst gemerkt beim Zocken von PS 2010 :ugly:

nice, wird Day1 gekauft, für PS3 :)
(würde ich mir das für 360 oder PC kaufen, hätte ich auf PS3 ja fast gar keine Games, die 1st-Party-Sony-Titel beeindrucken mich leider überwiegend nicht sonderlich :()

nice, wird Day1 gekauft, für PS3 :)
(würde ich mir das für 360 oder PC kaufen, hätte ich auf PS3 ja fast gar keine Games, die 1st-Party-Sony-Titel beeindrucken mich leider überwiegend nicht sonderlich :()

was ist das für ein argument? du spielst also lieber mit einem viel kleineren teil der cw user nur damit du auf der ps3 mehr spiele hast? Oo

schiss aufs maul zu bekommen? :P

Zurück
Top Bottom