Fifa 11

Das kann man doch in FIFA 10 eigentlich auch! Man wählt einen kleinen Verein und lädt dort seinen Virtual Pro rein. Dann kann man nach jeder Saison doch über die Angebote anderer Vereine in der Karriereleiter nach oben steigen!

ich bete ja auch dafür, das man bei online spielen endlich mal stadion und vor allem zeitpunkt
der partie selbst bestimmen kann! ich kanns voll nicht ab am mittag in der sonne auf nem bolzplatze zu kicken - ich will in nem geilen stadion bei flutlicht spielen, verdammt!

@ Mendrox: ihr spielt furchtbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bete ja auch dafür, das man bei online spielen endlich mal stadion und vor allem zeitpunkt
der partie selbst bestimmen kann! ich kanns voll nicht ab am mittag in der sonne auf nem bolzplatze zu kicken - ich will in nem geilen stadion bei flutlicht spielen, verdammt!

@ Mendrox: ihr spielt furchtbar ;)

Das wussten wir dann auch ;) beim zweiten und dritten mal kamen dann auch viel schönere Dinger bei raus. Abwehrverhalten und Pässe sowie die Anzahl an Wege die man nun gehen kann haben das Anfangs bei uns echt schwerer gemacht. :lol:

Ist doch seit letztem Jahr bekannt als sie es für FIFA 11 angekündigt haben.

Das mit Personality+ wird eine ganz spannende Sache.Das kann nämlich ganz böse nach hinten losgehen wenn es nicht vernünftig gebalanced ist.

befürchte auch dass es nich sehr balanced sein wird. wie auch? spieler mit höherem skill bekommen pässe, schüsse, tacklings prozentual öfter hin als schwache spieler ==> vorteile barca, real, chelsea, bayern etc..

befürchte auch dass es nich sehr balanced sein wird. wie auch? spieler mit höherem skill bekommen pässe, schüsse, tacklings prozentual öfter hin als schwache spieler ==> vorteile barca, real, chelsea, bayern etc..

Da heißt es jetzt wohl mal wieder beten. Wäre echt der totale mist, wenn man überhaupt, aber überhaupt nicht mehr mit den schlechten Teams klar kommt, nur wegen den spieler - skills.

Da heißt es jetzt wohl mal wieder beten. Wäre echt der totale mist, wenn man überhaupt, aber überhaupt nicht mehr mit den schlechten Teams klar kommt, nur wegen den spieler - skills.

Denke nicht das es so schlimm wird, zwar werden die deutschen Teams wie Leverkusen, Dortmund, Stuttgart,... sicherlich etwas schwerer zu spielen sein, aber nunja.

Ich freu mich auf FIFA11. Leider kommt erst am 16. September die Demo. :(

Man muss die Wiederholungen nicht mehr hochladen, sondern kann sie direkt auf der Platte speichern. Kommt mir bei meiner DSL 1000 Leitung sehr entgegen. :)

Zurück
Top Bottom