sMuggY
L20: Enlightened
ich bin mal gespannt, bei welchem fifa wieder ne halle dabei ist :-D
hatte 98 (glaube ich war es) richtig viel spaß gemacht
hatte 98 (glaube ich war es) richtig viel spaß gemacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jep war 98

ich bete ja auch dafür, das man bei online spielen endlich mal stadion und vor allem zeitpunkt
der partie selbst bestimmen kann! ich kanns voll nicht ab am mittag in der sonne auf nem bolzplatze zu kicken - ich will in nem geilen stadion bei flutlicht spielen, verdammt!
@ Mendrox: ihr spielt furchtbar![]()
beim zweiten und dritten mal kamen dann auch viel schönere Dinger bei raus. Abwehrverhalten und Pässe sowie die Anzahl an Wege die man nun gehen kann haben das Anfangs bei uns echt schwerer gemacht. 
Abwehrverhalten und Pässe sowie die Anzahl an Wege die man nun gehen kann haben das Anfangs bei uns echt schwerer gemacht.![]()
ein fehlpassfestival deluxe 

das sieht man![]()
fehlpassfestival deluxe
naja, nichts für ungut, am anfang werd ich wohl eingewöhnungszeit brauchen![]()

befürchte auch dass es nich sehr balanced sein wird. wie auch? spieler mit höherem skill bekommen pässe, schüsse, tacklings prozentual öfter hin als schwache spieler ==> vorteile barca, real, chelsea, bayern etc..
Da heißt es jetzt wohl mal wieder beten. Wäre echt der totale mist, wenn man überhaupt, aber überhaupt nicht mehr mit den schlechten Teams klar kommt, nur wegen den spieler - skills.

Endlich können Tore auch offline gespeichert werden![]()
hä?
das geht doch schon immer... online kann man ja nicht speichern, weil der gegner dann warten müsste... was nicht geht :-?