Fifa 11

verdammtes drecksspiel...

dieser dämliche schiri, diese beschissenen abpraller und abstauber tore...

die spieler verhalten sich teilweise sowas von dämlich, stürmer A reisst ne GIGANTISCHE lücke und schickt stürmer B, dieser wartet lieber eine halbe stunde anstatt direkt durchzustarten, einfach sauschlecht.
spielverständnis ist echt nicht vorhanden, saudumme KI...und damit wurde vorher fett geprahlt, "spieler antizipieren perfekt" usw. :rolleyes:

Zweikämpfe im 16er sind auch unfassbar lächerlich, derbe schubser, ein gestelltes bein, spieler umrennen etc. wird/werden grundsätzlich NIE, aber wirklich NIE gepfiffen. was hat man sich dabei nur gedacht?
ausserhalb wird jeder erdenkliche schrott gepfiffen...da kriegt man echt hass...

könnte noch viel mehr aufzählen, aber jeder der intesiv FIFA zockt wird wissen was ich meine.

hab mittlerweile 3 controller gekillt, FIFA ist echt n teurer spaß. EA soll endlich mal ein perfektes FIFA abliefern. ständig diese verdammten verschlimmbesserungen :x

die spieler verhalten sich teilweise sowas von dämlich, stürmer A reisst ne GIGANTISCHE lücke und schickt stürmer B, dieser wartet lieber eine halbe stunde anstatt direkt durchzustarten, einfach sauschlecht.
spielverständnis ist echt nicht vorhanden, saudumme KI...und damit wurde vorher fett geprahlt, "spieler antizipieren perfekt" usw. :rolleyes:

Zweikämpfe im 16er sind auch unfassbar lächerlich, derbe schubser, ein gestelltes bein, spieler umrennen etc. wird/werden grundsätzlich NIE, aber wirklich NIE gepfiffen. was hat man sich dabei nur gedacht?
ausserhalb wird jeder erdenkliche schrott gepfiffen...da kriegt man echt hass...

könnte noch viel mehr aufzählen, aber jeder der intesiv FIFA zockt wird wissen was ich meine.

hab mittlerweile 3 controller gekillt, FIFA ist echt n teurer spaß. EA soll endlich mal ein perfektes FIFA abliefern. ständig diese verdammten verschlimmbesserungen :x

kann dich verstehen...
Is bei mir eher bei PES der Fall das ich da "böse" werde xD

Dann solltest du noch ein bisschen üben dann passieren solche Abstaubertore etc. nicht. Spiel mit köpfchen und nicht mit deiner Agression den das bringt nur Defekte Controller :-D
Wenn du gelernt hast wie man vernünftig Spielt dann wird dir das Game auch spaß machen :-P

Fifa birgt schon enormes Aggressionspotenzial. Ich spiel z.Z. auf Legende mit ner Mannschaft wo alle Spieler 99 als Fähigkeiten haben in der Übertragunskamera komplett ohne Hilfen. Vor allem die Pässe und Schüsse sind extrem nervenzehrend.

Dann solltest du noch ein bisschen üben dann passieren solche Abstaubertore etc. nicht. Spiel mit köpfchen und nicht mit deiner Agression den das bringt nur Defekte Controller :-D
Wenn du gelernt hast wie man vernünftig Spielt dann wird dir das Game auch spaß machen :-P

wir können ja mal gerne spielen, nach der vernichtung kannst auch du dir einen neuen controller zulegen :kruemel:

ne ernsthaft, sowas lässt sich NICHT vermeiden. spieler A wird gefoult und fällt auf den boden, spieler B will sich den ball holen und stolpert über spieler A, beide bleiben liegen. der gegner holt sich den ball und prügelt ihn rein, da kann man nur ausrasten :evil:

ayo, den controller hab ich doch noch repartiert :-D

wer hat lust auf fifa 10 (ps3) ? :v:

Zuletzt bearbeitet:
spieler A wird gefoult und fällt auf den boden, spieler B will sich den ball holen und stolpert über spieler A, beide bleiben liegen. der gegner holt sich den ball und prügelt ihn rein, da kann man nur ausrasten :evil:

ja das ist UNFASSBAR :x :x

nix is schlimmer als fifa, krieg da auch immer total die effekte. wird wirklich mal zeit für nen perfektes fifa.

ne ernsthaft, sowas lässt sich NICHT vermeiden. spieler A wird gefoult und fällt auf den boden, spieler B will sich den ball holen und stolpert über spieler A, beide bleiben liegen. der gegner holt sich den ball und prügelt ihn rein, da kann man nur ausrasten :evil:

ja das kenne ich, passierte mir zwar noch nicht so oft, aber wenn.. dann rastet man echt aus ;-)

du zockst aber nur fifa 10, kein fifa wm oder?
weil da wird nen bein stellen etc.. sofort gepfiffen!
letztens sogar im 16er nen elfer dadurch bekommen, was eig. nie gepfiffen wird.. war sehr erstaunt :-) :goodwork:

ja das kenne ich, passierte mir zwar noch nicht so oft, aber wenn.. dann rastet man echt aus ;-)

letztens sogar im 16er nen elfer dadurch bekommen, was eig. nie gepfiffen wird.. war sehr erstaunt :-) :goodwork:

Hab da bissel rumprobiert und mir ist aufgefallen, dass Fouls die mit A oder per Abdrängen im 16er begangen werden in Fifa WM 2010 weiterhin NICHT gepfiffen werden. Anders ist es aber, wenn man die B-Taste drückt (2. Verteidiger rufen) und dieser dann per normalem Tackling n Foul im 16er begeht. DANN gibt der Schiri nämlich Elfer -.-
Ich hoffe dass dieser Bug in Fifa 11 endlich mal beseitigt wird.

Hab da bissel rumprobiert und mir ist aufgefallen, dass Fouls die mit A oder per Abdrängen im 16er begangen werden in Fifa WM 2010 weiterhin NICHT gepfiffen werden. Anders ist es aber, wenn man die B-Taste drückt (2. Verteidiger rufen) und dieser dann per normalem Tackling n Foul im 16er begeht. DANN gibt der Schiri nämlich Elfer -.-
Ich hoffe dass dieser Bug in Fifa 11 endlich mal beseitigt wird.

weiß ich jetzt nicht, konnte ja nicht sehen welchen spieler der gegner steuert..
war dann wohl der computer per B-Taste ^^
auf jeden fall wars schön nen elfer dafür zu bekommen, weils halt nen foul war.. 8-)
und die werden halt eig. nie gepfiffen.. war nervig ist.. :sorry:

hab WM auf der Xbox360 gezockt, das scheissding ist mal wieder abgeraucht. seitdem nur noch FIFA 10 auf der PS3, werd jetzt auch auf FIFA 11 warten, kommt ja bald :yeah2:

hoffentlich diesmal mit einem vernünftigen bayernkader :goodwork:

Hab mir jetzt mal ein paar Previews durchgelesen und paar neue Vids geguckt und ich denke, dass FIFA 11 alles je da gewesene in den Schatten stellen wird. Es wird einen neuen Karrieremodus geben, wo man als Spieler und Trainer oder beides agieren wird können (Kombination aus Managermodus und Be a Pro). Auch die Balleroberungen und das neue Passsystem sollen genial werden. Ich freu mich schon wie verrückt drauf :D

ja das ping pong passen wie es in "fifa 10 und fifa wm" der fall ist soll
nicht mehr funktionieren - zum glück!

wie oft ich ausgerastet bin, wenn einer online so nen tor gemacht hat.. mit 1 touch
immer.. da kommt man einfach net hinterher und torres, villa haun sie rein.. :x

aber bei fifa 11 soll es ja nicht mehr gehen, da der spieler den ball erst
kontrollieren muss bzw. in die richtige richtung schaun muss..
ansonsten kommt er sehr ungenau und unpräzise (heute in ConsolPlus gelesen) :goodwork:

Hier mal ein nettes Video-Interview, bei dem man zwar nichts versteht - außer man spricht tschechisch - aber ne Menge zu sehen bekommt!
Es sind nämlich, soweit ich weiß, die ersten etwas längeren Gameplay-Szenen zu sehen! :o
Großartiges Game!!! Da bin ich mir jetzt schon sicher!!! :-D

http://www.gamefront.de/archiv07-2010-gamefront/5269.html

Freu mich schon dermaßen auf dieses Spiel.... 8-)

Bei der gc werd ichs defenitiv testen... und testen... und testen.... ^^

Zurück
Top Bottom