sMuggY
L20: Enlightened
hatte das noch gar nicht mitbekommen :
http://www.easportsfootball.de/news/item/file/FIFA-11-Creation-Center
richtig nice
richtig nice

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin gespannt wie weit man da gehen kann mit Wappen, Logos, Sponsoren, Marken etc. am besten wäre so ein Editor wie bei Forza in FIFA 11 das würde Rockenhatte das noch gar nicht mitbekommen :
richtig nice![]()

verdammtes drecksspiel...
dieser dämliche schiri, diese beschissenen abpraller und abstauber tore...
die spieler verhalten sich teilweise sowas von dämlich, stürmer A reisst ne GIGANTISCHE lücke und schickt stürmer B, dieser wartet lieber eine halbe stunde anstatt direkt durchzustarten, einfach sauschlecht.
spielverständnis ist echt nicht vorhanden, saudumme KI...und damit wurde vorher fett geprahlt, "spieler antizipieren perfekt" usw.
Zweikämpfe im 16er sind auch unfassbar lächerlich, derbe schubser, ein gestelltes bein, spieler umrennen etc. wird/werden grundsätzlich NIE, aber wirklich NIE gepfiffen. was hat man sich dabei nur gedacht?
ausserhalb wird jeder erdenkliche schrott gepfiffen...da kriegt man echt hass...
könnte noch viel mehr aufzählen, aber jeder der intesiv FIFA zockt wird wissen was ich meine.
hab mittlerweile 3 controller gekillt, FIFA ist echt n teurer spaß. EA soll endlich mal ein perfektes FIFA abliefern. ständig diese verdammten verschlimmbesserungen![]()

Dann solltest du noch ein bisschen üben dann passieren solche Abstaubertore etc. nicht. Spiel mit köpfchen und nicht mit deiner Agression den das bringt nur Defekte Controller :-Dverdammtes drecksspiel...
dieser dämliche schiri, diese beschissenen abpraller und abstauber tore...
die spieler verhalten sich teilweise sowas von dämlich, stürmer A reisst ne GIGANTISCHE lücke und schickt stürmer B, dieser wartet lieber eine halbe stunde anstatt direkt durchzustarten, einfach sauschlecht.
spielverständnis ist echt nicht vorhanden, saudumme KI...und damit wurde vorher fett geprahlt, "spieler antizipieren perfekt" usw.
Zweikämpfe im 16er sind auch unfassbar lächerlich, derbe schubser, ein gestelltes bein, spieler umrennen etc. wird/werden grundsätzlich NIE, aber wirklich NIE gepfiffen. was hat man sich dabei nur gedacht?
ausserhalb wird jeder erdenkliche schrott gepfiffen...da kriegt man echt hass...
könnte noch viel mehr aufzählen, aber jeder der intesiv FIFA zockt wird wissen was ich meine.
hab mittlerweile 3 controller gekillt, FIFA ist echt n teurer spaß. EA soll endlich mal ein perfektes FIFA abliefern. ständig diese verdammten verschlimmbesserungen![]()

Ich spiel z.Z. auf Legende mit ner Mannschaft wo alle Spieler 99 als Fähigkeiten haben

Dann solltest du noch ein bisschen üben dann passieren solche Abstaubertore etc. nicht. Spiel mit köpfchen und nicht mit deiner Agression den das bringt nur Defekte Controller :-D
Wenn du gelernt hast wie man vernünftig Spielt dann wird dir das Game auch spaß machen![]()

spieler A wird gefoult und fällt auf den boden, spieler B will sich den ball holen und stolpert über spieler A, beide bleiben liegen. der gegner holt sich den ball und prügelt ihn rein, da kann man nur ausrasten :evil:

ne ernsthaft, sowas lässt sich NICHT vermeiden. spieler A wird gefoult und fällt auf den boden, spieler B will sich den ball holen und stolpert über spieler A, beide bleiben liegen. der gegner holt sich den ball und prügelt ihn rein, da kann man nur ausrasten :evil:

ja das kenne ich, passierte mir zwar noch nicht so oft, aber wenn.. dann rastet man echt aus ;-)
du zockst aber nur fifa 10, kein fifa wm oder?
weil da wird nen bein stellen etc.. sofort gepfiffen!
letztens sogar im 16er nen elfer dadurch bekommen, was eig. nie gepfiffen wird.. war sehr erstaunt![]()
![]()
Hab da bissel rumprobiert und mir ist aufgefallen, dass Fouls die mit A oder per Abdrängen im 16er begangen werden in Fifa WM 2010 weiterhin NICHT gepfiffen werden. Anders ist es aber, wenn man die B-Taste drückt (2. Verteidiger rufen) und dieser dann per normalem Tackling n Foul im 16er begeht. DANN gibt der Schiri nämlich Elfer -.-
Ich hoffe dass dieser Bug in Fifa 11 endlich mal beseitigt wird.

ja das kenne ich, passierte mir zwar noch nicht so oft, aber wenn.. dann rastet man echt aus ;-)
du zockst aber nur fifa 10, kein fifa wm oder?
weil da wird nen bein stellen etc.. sofort gepfiffen!
letztens sogar im 16er nen elfer dadurch bekommen, was eig. nie gepfiffen wird.. war sehr erstaunt![]()
![]()