Fifa 10

ist trotzdem scheiße. fürn gewonnenes spiel krieg ich knapp 500 Münzen. und dann nach knapp 5 Spielen immer wieder diese scheiß Vertragskarten zu kaufen, bringt mich auch nicht grad näher an die 5000 Münzen die ich für son goldenes Päckchen brauche.

edit: falls ichs irgendwann mal schaffen sollte die manschaft hier zusammen zubekommen bin ich glücklich :ugly:

Adler
Boateng - Merte - Hummels - Lahm
Ze Roberto - Carlos Eduardo
Robben - Özil - Ribery
Van Nistelrooy

hab 25tausend münzen

so schwer kanns ja nicht sein

ich kauf gar keine goldpäcklein. Meine Mannschaft hab ich mir durch die Tauschbörse zusammengestellt.

ist trotzdem scheiße. fürn gewonnenes spiel krieg ich knapp 500 Münzen. und dann nach knapp 5 Spielen immer wieder diese scheiß Vertragskarten zu kaufen, bringt mich auch nicht grad näher an die 5000 Münzen die ich für son goldenes Päckchen brauche.

edit: falls ichs irgendwann mal schaffen sollte die manschaft hier zusammen zubekommen bin ich glücklich :ugly:

Adler
Boateng - Merte - Hummels - Lahm
Ze Roberto - Carlos Eduardo
Robben - Özil - Ribery
Van Nistelrooy

van nistelrooy? :P den typ läuft selbst merte ab xD

Dafür bombt/knallt er halt fast jeden Ball rein, wenn man gut vorm Tor steht. xD
Aber würde wohl auch eher wen anders holen (bleibt wohl eig nur Gomez, oder eventuell Klose).^^

Werds mir wohl morgen dann auch mal zulegen.

Dafür bombt/knallt er halt fast jeden Ball rein, wenn man gut vorm Tor steht. xD
Aber würde wohl auch eher wen anders holen (bleibt wohl eig nur Gomez, oder eventuell Klose).^^

Werds mir wohl morgen dann auch mal zulegen.

hab gomez und petric, läuft eigentlich ganz gut. man kann mit beiden reinziehen und ins lange legen :)

Jo Gomez ist echt ganz gut in dem Spiel. Zu Petric kann ich nicht viel sagen hab erst so glaub 2 mal mit dem HSV gespielt. Würde wohl eher mit 1 Spitze spielen und anstatt des 2. Stürmers eventuell noch Ballack oder Özil ins Mittelfeld stecken.

ich lass jedes spiel ne andere mannschaft spielen ;-)

hab folgende spieler inzwischen :

TW :
Neuer und Adler

Abwehr :
LV - Kadlec und Dedé
ZIV - Westermann, Hummels, Simunic, Naldo
RV - Lahm und Fritz

Mittelfeld :
RM und LM - Elia, Robben, Trochowksi, Jansen - ist egal ob links oder rechts.. immer 100%
ZM - Özil, C.Eduardo, Jarolim, Sahin

Sturm :
MS - Hunt und Dzeko
ST - Obasi, Ba, Ibisevic, Grafite

Manager habe ich inzwischen 39 Stück^^

als nächstes plane ich ein Premier League Team, mal sehen wann ich da was zusammen habe!

:-)

39 manager?^^ addieren sich die % dann immer?

d.h.

Manager (3% auf Verhandlungen) ---> 10 stück davon = 30% auf verhandlungen:-?

ich lass jedes spiel ne andere mannschaft spielen ;-)

hab folgende spieler inzwischen :

TW :
Neuer und Adler

Abwehr :
LV - Kadlec und Dedé
ZIV - Westermann, Hummels, Simunic, Naldo
RV - Lahm und Fritz

Mittelfeld :
RM und LM - Elia, Robben, Trochowksi, Jansen - ist egal ob links oder rechts.. immer 100%
ZM - Özil, C.Eduardo, Jarolim, Sahin

Sturm :
MS - Hunt und Dzeko
ST - Obasi, Ba, Ibisevic, Grafite

Manager habe ich inzwischen 39 Stück^^

als nächstes plane ich ein Premier League Team, mal sehen wann ich da was zusammen habe!

:-)

Eine kleine und einfache frage?
Hast du dir Päckchen mit Points geholt?

Eine kleine und einfache frage?
Hast du dir Päckchen mit Points geholt?

Woah wie du wieder zweifelst ey -.-

Habe um einiges mehr Spieler als Smuggy. Sogar gleichgute.

Habe 0 Points bezahlt. Alles mit spielen und tauschbörse. Mittlerweile habe ich 28`000 Münzen und 5 Mannschaften. Wovon 3 nur aus goldene besteht. 1ne aus silbernen und die andere aus bronzenen

Woah wie du wieder zweifelst ey -.-

Habe um einiges mehr Spieler als Smuggy. Sogar gleichgute.

Habe 0 Points bezahlt. Alles mit spielen und tauschbörse. Mittlerweile habe ich 28`000 Münzen und 5 Mannschaften. Wovon 3 nur aus goldene besteht. 1ne aus silbernen und die andere aus bronzenen

Da es möglich ist soviele spieler zu bekommen ohne Points auszugeben ist ohne zweifel!
Aber in welcher Zeit?

Ich bleib immer noch bei meiner Aussage das wenn du ein normales Real life hast, sowas in dieser kurzen Zeit nicht möglich ist ohne dir Päckchen für echtes geld zu kaufen.

Aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen! Solange du mich nicht weiter so nervst!

Da es möglich ist soviele spieler zu bekommen ohne Points auszugeben ist ohne zweifel!
Aber in welcher Zeit?

Ich bleib immer noch bei meiner Aussage das wenn du ein normales Real life hast, sowas in dieser kurzen Zeit nicht möglich ist ohne dir Päckchen für echtes geld zu kaufen.

Aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen! Solange du mich nicht weiter so nervst!

in welcher zeit?

Also:

Am Releasetag hab ich von 20.00 bis 0:00 gespielt. Da waren noch viele Spieler in der Tauschbörse. Meine 2 Goldpäcklein habe ich komplett verkauft und kam somit schon auf eine nette Summe.

Am nächsten Tag habe ich ca 2 Stunden gespielt.

Danach bis heute so ca weitere 3 Stunden.

Also seit release: 8 stunden.

kA was du unter normaler Real Life verstehst aber meiner ist normal.

Kumpel hat die ganze Bayern Mannschaft zusammen und hat vll. bisschen mehr als die Hälfte der Zeit gespielt die ich gespielt hab.

Ausserdem macht es doch kein Unterschied wie lange man spielt. Denn du kannst die gleiche Mannschaft auch in 8 Stunden machen. Nur spielst du die 8 Stunden halt vll. in 2 Wochen und nicht in 1ne Woche.

Zuletzt bearbeitet:
tja dann muss man in den goldpäckchen die man bekommt, aber auchn paar gute, namhafte spieler dabei haben für die man ordentlich kohle bekommt.

gestern war 1 ronaldo in der tauschbörse - 225.000 starpreis.. war auch 1std vor ende geboten ^^
für wieviel er am ende wegging weiß ich nicht.. aber wie hat man soviele münzen?! krass :-D

ich hab derzeit 17.000 :-)

tja dann muss man in den goldpäckchen die man bekommt, aber auchn paar gute, namhafte spieler dabei haben für die man ordentlich kohle bekommt.

Das beste ist das ich am anfang gar nicht klar gekommen bin und die Vetragskarte und Trainingskarten die ich mit den ersten zwei goldpäckchen bekommen habe irgendwie weggelegt habe, das ich sie jetzt nicht mehr finde. Die auswahlmöglichkeit war irgendwie komisch formuliert das ich auf "Ablegen" gedruckt habe. Ohne nachzufragen sind dann die karten verschwunden. Oder gibt es da noch ne chance die wieder zu holen?

Das beste ist das ich am anfang gar nicht klar gekommen bin und die Vetragskarte und Trainingskarten die ich mit den ersten zwei goldpäckchen bekommen habe irgendwie weggelegt habe, das ich sie jetzt nicht mehr finde. Die auswahlmöglichkeit war irgendwie komisch formuliert das ich auf "Ablegen" gedruckt habe. Ohne nachzufragen sind dann die karten verschwunden. Oder gibt es da noch ne chance die wieder zu holen?

das is der grund wieso du nix zu stande bringst bei UT :rofl3:

@smuggy und co

wenn ihr 4-3-1-2 spieler oder managerkarten habt sagt bescheid, brauch noch n paar ;)

klar muss man sie ablegen.. trainingskarten, fitnesskarten usw..
und wenn du bei der mannschaft bist.. wo du deine aufstellung siehst
klickst du auf einen X und dann OBJEKT anwenden..
dann kannst verträge etc verlängern..

klar muss man sie ablegen.. trainingskarten, fitnesskarten usw..
und wenn du bei der mannschaft bist.. wo du deine aufstellung siehst
klickst du auf einen X und dann OBJEKT anwenden..
dann kannst verträge etc verlängern..

Ja das hab ich dann anschließend versucht, aber leider werden keine Trainigs bzw. Vertragskarten angezeigt wenn ich drauf klicke. Ich habs wohl echt geschafft die wegzuschmeißen!

Ja das hab ich dann anschließend versucht, aber leider werden keine Trainigs bzw. Vertragskarten angezeigt wenn ich drauf klicke. Ich habs wohl echt geschafft die wegzuschmeißen!

Ablegen = bye bye, weg, nich mehr da, weggeworfen

ablagestapel = noch abrufbar

karten in "mein verein" = noch abrufbar

deine karten sind weg ;)

Zurück
Top Bottom