Fifa 10

dann bist du entweder zu dumm oder zu schlecht. päckchen kaufen ist was für noobs, da geht der sinn am ganzen spiel verloren. ich hatte insgesamt 3 teams bei denen sogut wie alle auf 99 waren immer mit 100 teamchemie. geht wunderbar. man muss es sich halt erarbeiten. eine topmannschaft besteht auch nicht nur aus henry, messi und gaynaldo, sie muss halt harmonisch sein.

Was willst du jetzt eigentlich!? Mit dir spreche ich gar nicht!
Ich rede von Leuten die auch noch ein normales leben haben und nicht arbeitslos, hartz oder studie4deppen sind und 24/7 Fifa zocken! Also lass mich mit deinen geschwätz in ruhe!

Was willst du jetzt eigentlich!? Mit dir spreche ich gar nicht!
Ich rede von Leuten die auch noch ein normales leben haben und nicht arbeitslos, hartz oder studie4deppen sind und 24/7 Fifa zocken! Also lass mich mit deinen geschwätz in ruhe!

:) du sprichst ja scheinbar doch mit mir. das hat auch nix mit zuviel zeit zu tuen. wenn ich keine zeit habe dann kauf ich mir das spiel halt nicht. aber du würdest vermutlich auch geld für gamerscore zahlen oder? :rofl3:
wo is denn bitte der sinn wenn ich mir alles kaufe? das is doch so als würde ich mir bei GTA noch nicht zugängliche stadtteile kaufen....

gemeldet

red anständig

ach was, lass stecken, er is nur frustriert dass er es mit fifa scheinbar nicht so hat. wegen sowas muss man net gleich zum mod rennen :)

:) du sprichst ja scheinbar doch mit mir. das hat auch nix mit zuviel zeit zu tuen. wenn ich keine zeit habe dann kauf ich mir das spiel halt nicht. aber du würdest vermutlich auch geld für gamerscore zahlen oder? :rofl3:
wo is denn bitte der sinn wenn ich mir alles kaufe? das is doch so als würde ich mir bei GTA noch nicht zugängliche stadtteile kaufen....

ach was, lass stecken, er is nur frustriert dass er es mit fifa scheinbar nicht so hat. wegen sowas muss man net gleich zum mod rennen :)

ich renn sonst nie zum mod aber er fällt die ganze zeit auf wegen agressives reden und darauf hab ich kB mehr

yeah gibt schon cheater

gerade mach ich den turnier mit 1 sterne mannschaften und spiele gegen ne 5sterne mannschaft mit nur stars drinn

spielt trotzdem kacke da seine teamchemie kacke ist und meine ist bei 100

yeah gibt schon cheater

gerade mach ich den turnier mit 1 sterne mannschaften und spiele gegen ne 5sterne mannschaft mit nur stars drinn

spielt trotzdem kacke da seine teamchemie kacke ist und meine ist bei 100

evtl der bug vom letzten UT? da konnte man vorm spiel sein ersatzteam aufstellen und dann zählte dass noch so wie das ursprüngliche team. sprich du hastn 1 sterne team ---> gehst ins turnier, im management stellste dann die 5 sterne mannschaft auf und er registriert es aber noch nicht.

man ihr macht mich voll geil auf UT. ich muss wiederstehen :(

Waaaaaaaaaaaas?!
es gibt UT für 2010?
oh mein gott.. seit wann denn?
ist es genau wie das 09er?

MUSS
ich kaufen!

hab UT @ 09 so lang und oft gespielt.. war genial :-D

seit donnerstag ;)

ist nicht genau gleich aber ist ähnlich. Hat paar sachen die besser sind, andere find ich persönlich schlechter.

Mal ne Frage:

Es gibt ja auch TW Trainer usw. Wie aktiviere ich die? Muss ich die einfach nur kaufen und schon verbessert sich alles?

Nen Sammelalbum gibts diesmal nicht oder?
Wenn man Spieler nicht mehr will oder brauch, doppelt hat.. einfach für Münzen verkaufen.. oder?

Ansonsten gefällt es mir bisher ganz gut.. die Turniere etc..

Hab aber noch keine wirklich guten Spieler..

Nur L.Saha und Svêrkôs die einigermaßen was können^^

Versuch nun Dzeko und Grafite zu bekommen fürn Sturm..
Mittelfeld und Abwehr weiß ich nicht genau!
T.Kroos gibts leider nicht oder? hab gesucht aber nur andere Leverkusen
Spieler gefunden.. T.Müller vom FCB gibts dann sicher auch net? den hab ich
net gesucht.. hätte gern deutsches Mittelfeld mit Robben vom FCB ;-)

Naja mal sehen, in nächsten Tagen werd ich schon iwas zusammenhaben ^^

letztes jahr habe ich ultimate team ausfallen lassen, aber dieses jahr werde ich es mir wohl auch ansehen. der preis ist wirklich klasse. jetzt brauche ich nur noch eine psn card xD

Zurück
Top Bottom