DarkUser089
L13: Maniac
spieler aufleveln geht eh nicht mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann bist du entweder zu dumm oder zu schlecht. päckchen kaufen ist was für noobs, da geht der sinn am ganzen spiel verloren. ich hatte insgesamt 3 teams bei denen sogut wie alle auf 99 waren immer mit 100 teamchemie. geht wunderbar. man muss es sich halt erarbeiten. eine topmannschaft besteht auch nicht nur aus henry, messi und gaynaldo, sie muss halt harmonisch sein.
gemeldetWas willst du jetzt eigentlich!? Mit dir spreche ich gar nicht!
Ich rede von Leuten die auch noch ein normales leben haben und nicht arbeitslos, hartz oder studie4deppen sind und 24/7 Fifa zocken! Also lass mich mit deinen geschwätz in ruhe!
Was willst du jetzt eigentlich!? Mit dir spreche ich gar nicht!
Ich rede von Leuten die auch noch ein normales leben haben und nicht arbeitslos, hartz oder studie4deppen sind und 24/7 Fifa zocken! Also lass mich mit deinen geschwätz in ruhe!
du sprichst ja scheinbar doch mit mir. das hat auch nix mit zuviel zeit zu tuen. wenn ich keine zeit habe dann kauf ich mir das spiel halt nicht. aber du würdest vermutlich auch geld für gamerscore zahlen oder? 
gemeldet
red anständig

du sprichst ja scheinbar doch mit mir. das hat auch nix mit zuviel zeit zu tuen. wenn ich keine zeit habe dann kauf ich mir das spiel halt nicht. aber du würdest vermutlich auch geld für gamerscore zahlen oder?
wo is denn bitte der sinn wenn ich mir alles kaufe? das is doch so als würde ich mir bei GTA noch nicht zugängliche stadtteile kaufen....
ach was, lass stecken, er is nur frustriert dass er es mit fifa scheinbar nicht so hat. wegen sowas muss man net gleich zum mod rennen![]()
Ich frag nochmal: wie bekomm ich spieler die ich bei mein Club abgelegt hab wieder in meine startelf?
yeah gibt schon cheater
gerade mach ich den turnier mit 1 sterne mannschaften und spiele gegen ne 5sterne mannschaft mit nur stars drinn
spielt trotzdem kacke da seine teamchemie kacke ist und meine ist bei 100

Ach komm schon kaka sind doch nur 5 ocken![]()

spieler aufleveln geht eh nicht mehr
lol wie ich die idee habe schnell geld zu verdienen und merke das andere die idee auch hatten![]()
Waaaaaaaaaaaas?!
es gibt UT für 2010?
oh mein gott.. seit wann denn?
ist es genau wie das 09er?
MUSS ich kaufen!
hab UT @ 09 so lang und oft gespielt.. war genial :-D