Fifa 10

Sagt mal, ich checks irgendwie immer noch nicht mit dem Hochladen von Toren. Wenn ich auf dem "Übungsplatz" bin und ein Tor mache kommt dann diese Leiste und mit Dreieck könnte ich hochladen. Aber geht das gar nicht, wenn ich Online spiele und da n Tor mache :-?

Nein, wäre auch total nervig, dauert ja ewig.

Kann man nur hoffen das man die Videos bei FIFA 11 dann wieder auf die Festplatte speichern kann.
Und sie nach dem Spiel auf die Seite ladet. Aber auf das hat man ja schon bei FIFA 10 gewartet.

Ist auch gerechtfertigt imo

Ich benötige Hilfe: Ich habe im manager Modus die erste Saison teils simuliert, und auch den erfolg noch nicht bekommen, habe aber schon 3...DREI Saisons durchgespielt ohne SIM, trotzdem bekomme ich keinen erfolg, muss ich den MNGR Modus neu starten????

PattyG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moin!
Ich hab das Spiel nun echt schon 100000000000000000000 Stunden gespielt (mindestens) aber es fällt mir echt immernoch total schwer mittels Flanken mal Tore zu erzielen!

In den meisten Fällen werden die Bälle einfach locker abgefangen!
Ich hab so das Gefühl dass sich die Stürmer nicht genug im 16er Bewegen, übrigens genau wie bei Ecken! 90 % der Flanken sind ungefährlich! Auch wenn man die anschneidet wie´n großer kommen se oft einfach nicht zu den Stürmern - bzw. kommen die Stürmer nicht zum Ball! ^^

Gibts da nen Trick?!
Habt ihr da die selben Erfahrungen gemacht?!

(Achso, ich muss dazu sagen ich spiele meist nur gg Menschliche Gegner!
Zocke mit nem Kumpel ne Liga, Pokal. CL und so... Quasi nach echtem Vorbild: Wer sagen wir mal Meister wird, spielt näxte Saison dan direkt CL usw.! Wir springen halt immer zwischen den gespeicherten Ligen und Turnieren hin und her! Treffen uns meist 2 Mal die Woche und dann zocken wa immer so 4 - 6 Stunden! Also komm ich nie dazu das Spiel mal im Singleplayer zu zocken! :-P
Aba so machts einfach am meisten Bock - mit nem Kumpel!

NUR: Diese verschi... Flanken nerven einfach mal ab!
Strange eigentlich da man die Flanken ja ziemlich geil zwirbeln kann... aba bleiben wie gesagt trotzdem meist ungefährlich!)

Zuletzt bearbeitet:
ne frage

eh vorhin mit inter nen ranglisten match gesucht und dann auch gegen einen gekommen der inter ausgewählt hatte..

er hatte aber angriff 85, mittelfeld 83 und abwehr 89 ?!
wie kann das sein ?!

normale werte sind anders.. 82, 80, 83 oder so ... -.-

ne frage

eh vorhin mit inter nen ranglisten match gesucht und dann auch gegen einen gekommen der inter ausgewählt hatte..

er hatte aber angriff 85, mittelfeld 83 und abwehr 89 ?!
wie kann das sein ?!

normale werte sind anders.. 82, 80, 83 oder so ... -.-

Wahrscheinlich hatte er Live Season an. Ich will mir die auch runterladen, aber das geht irgendwie paar Tage nach Release nicht mehr. Die es gleich zu Beginn gekauft haben, können Updates ziehen etc. aber zu kaufen gehts seit Wochen schon nicht. Danke EA :x

irgendwie bockt mich der managermodus gar nicht mehr an. nach meiner ersten saison mit udinese ist total die luft raus. so simple fehler machen den managermodus einfach kacke. wieso zur hölle gibts keine kohle für titel? wieso verdammt kann ich die gehaltobergrenze nicht ändern? wie soll man so aus nem mittelklasse team nen weltklub machen? das ist einfach scheiße. erstmal bekommt man keine kohle rein (toll sponsorengeld+kartenverkäufe, wie lange soll man für nen top-spieler sparen? 5 saisons?),
und wenn man dann mal bischen was angespart hat, steht diese dämliche gehaltsobergrenze im weg. das törnt mich alles total ab :oops:

irgendwie bockt mich der managermodus gar nicht mehr an. nach meiner ersten saison mit udinese ist total die luft raus. so simple fehler machen den managermodus einfach kacke. wieso zur hölle gibts keine kohle für titel? wieso verdammt kann ich die gehaltobergrenze nicht ändern? wie soll man so aus nem mittelklasse team nen weltklub machen? das ist einfach scheiße. erstmal bekommt man keine kohle rein (toll sponsorengeld+kartenverkäufe, wie lange soll man für nen top-spieler sparen? 5 saisons?),
und wenn man dann mal bischen was angespart hat, steht diese dämliche gehaltsobergrenze im weg. das törnt mich alles total ab :oops:

Die Gehaltsobergrenze geht mir auch derbe aufn Sack... Ich habe mit Cheltenham Town im MM begonnen und kämpfe mich in die Premier League hoch. Nun habe ich rund 5 Mio am Konto, wodurch ich ein paar echte Verstärkungen an Land ziehen könnte, doch das Gehaltsbudget beträgt nur noch 1.370€ :lol:
Ich hab schon versucht Spieler zu verkaufen, um das Budget aufzustocken, jedoch verdienen die alle schon so wenig, dass ich 2-3 Leistungsträger abschießen müsste, damit mal 1 Neuzugang auf der Matte steht...

Der Verhandlungsführer steht bei mir auf 8. Nur müsste der schon nen verdammt guten Job machen, wenn er 2 Leute dazu bringt, für jeweils 685€ pro Woche für meinen Verein die Fußballschuhe zu schnüren. ;-)

Hat jemand ne Idee, ob es noch Stadien als DLC bei FIFA 10 geben wird?

Ich meine z.B. die BayArena, die ja im jetzigen Zustand im Spiel noch die nicht umgebaute ist.

Das Kommentator-Dou spricht zwar während den Partien davon, dass sie umgebaut werden soll, was sie aber schon bei FIFA 09 taten.... Gleichzeitig wird bei beim Anpfiff aber davon gesprochen, dass sie sich in der umgebauten Arena befinden....bzw. spricht Sebastian Hellmann davon: "Neue Arena, neues Glück"

fifa10comparacao.jpg

So hab jetzt meine 100 Siege Online. Zählt aber nicht für den Erfolg, WEIL Spiele in denen der Gegner quittet zwar in der Statistik als Sieg aufgeführt werden, diese aber nicht gültig für das Achievement/ Trophy sind. :evil:

Naja. Bin jetzt insgesamt wieder unter den ersten 1000 (nach einigen komischen Durchhängern; kam zwischenzeitlich gar nicht mit fifa 10 klar) und in Deutschland unter den ersten 100. :scan:

Nun hab ich aber echt keine Ahnung wieviele Siege ich "wirklich" habe. :-?

Ach, ists bei euch auch so, dass die "Football Formationen" mehr werden?!
Das ist teilweise schon echt abenteuerlich, was manche online für Formationen spielen. Hab mittlerweile glaub ich fast alles schon gesehen egal ob 6-0-4 oder 8-0-2 oder 6-1-3... :oops:
Ungeheuerlich. Ich finde man sollte zwar Formationen ändern können, aber doch bitte nicht vernab von jeglicher Realität. Müsste doch durch simple Begrenzungen möglich sein.

Ach, ists bei euch auch so, dass die "Football Formationen" mehr werden?!
Das ist teilweise schon echt abenteuerlich, was manche online für Formationen spielen. Hab mittlerweile glaub ich fast alles schon gesehen egal ob 6-0-4 oder 8-0-2 oder 6-1-3... :oops:
Ungeheuerlich. Ich finde man sollte zwar Formationen ändern können, aber doch bitte nicht vernab von jeglicher Realität. Müsste doch durch simple Begrenzungen möglich sein.
Begrenzung ist doch drin, man kann nicht mehr als 8 Abwehrspieler haben :coolface:

Gibt noch nen Tormann-KI Aussetzer Glitch, bei dem der Torhüter nicht zum Ball geht bei nem Winkel von gefühlten 89° zum Tor, selbst von 20m.

Bin gespannt wie das Spiel competitive aussehen wird :>

Zurück
Top Bottom