Fifa 10

Kommt es nur mir so vor oder sieht Fifa 09 grafisch schöner aus?
Der Platz und die Zuschauer zb.
Ist auch so, und die Spielergesichter wirken in FIFA 10 auch eher seltsam, wie eine Wachsfläche. In 09 war das besser da hat man Gesichtszüge gesehen. Derzeit macht sich bei mir Ernüchterung breit. Ich meine was nützen mir Lizenzen und Managermodus wenn von hinten bis vorne nix passt? Im EC kommen Teams doppelt und dreifach vor, ich wurde auf Legende ungeschlagen Meister mit West Ham United (!) und es war nicht mal ein Spieler von mir im Team der Season. :lol:

Stimmt. Aber da frage ich mich ob es bei EA keine Qualitätssicherung gibt bzw. Testläufe denn wenn vom ungeschlagenen Meister kein einziger (!) Spieler in der Top 11 dann kann doch irgendwas nicht stimmen. Und wenn ich Meister werde oder einen Pokal hole dann will ich auch eine verdammte Siegesfeier sehen! Keine 3 Sekunden-Sequenz wie meine Spieler wie Affen bei der Mittelauflage rumtanzen... :rolleyes:

Ich hab in kürzester Zeit die krassesten Gameplaybugs rausgefunden. Da kanns keine Leute geben die ernsthaft testen...

Managermodus hat dort sicher keiner die Ausdauer, die spielen lieber PES6 gegeneinander :D

Ja kann ich teilen eure Meinung. Es macht sich eher Ernüchterung breit, sind einfach ZU viele kleinere Schwächen. Mal abwarten was mit Pro Evo auf uns zukommt :P

hat jemand von euch die uk version von fifa10?
ist das spiel komplett auf deutsch?

Ich habs nicht, aber da ich hier im Thread auch schonmal nachgefragt hatte, kann ich dir sagen, dass es komplett auf englisch ist ;)
Deutsche Kommentatoren können aber glaub ich für nen paar Cent im PSN/Marketplace geladen werden, die Texte bleiben aber englisch

der managermodus ist nun richtig super, macht spaß die eigene manschafft aufzubauen.

kämpf mit dem vfl zwar auch in der 2ten saison gegen den abstieg und es ist nach wie vor sehr schwer aber es macht spaß.

man sollte sich nur aussuchen können gegen wen man freundschaftsspiele macht vor der saison

Bin noch in der ersten Saison im Managermodus mit Bayern. Ungeschagen 1., is glaub ich der 28. Spieltag. Anführer der Torschützenliste sind Yoann Gourcuff (22 Tore) und Mario Gomez (19 Tore). Transfers bis jetzt: Neuer und Gourcuff. Ich spiel auf Weltklasse. Mal gespannt wie dei EC aussieht nächstes Jahr, vllt bin ich ja auch 4 Mal vertreten :ugly:

Bin noch in der ersten Saison im Managermodus mit Bayern. Ungeschagen 1., is glaub ich der 28. Spieltag. Anführer der Torschützenliste sind Yoann Gourcuff (22 Tore) und Mario Gomez (19 Tore). Transfers bis jetzt: Neuer und Gourcuff. Ich spiel auf Weltklasse. Mal gespannt wie dei EC aussieht nächstes Jahr, vllt bin ich ja auch 4 Mal vertreten :ugly:

mit welchem system spielst?^^

ganz toll. mein erstes onlinematch, und der gegner quittet...

Bin noch in der ersten Saison im Managermodus mit Bayern. Ungeschagen 1., is glaub ich der 28. Spieltag. Ich spiel auf Weltklasse.

nicht schlecht, für mich ists auf profi schon teilweise echt hart, muss wohl noch üben :blushed:
in meiner ersten saison (udinese) ist eh erstmal ein cl-platz das ziel und den pokal will ich gewinnen.

Die Kommentaren generell bei Fussballspielen sind alle schlecht, da sie nicht richtig live modierieren und das Spiel kommentieren können.Diese vorgefertigten Satzbausteine sind immer scheiße und ohne Emotion.
Das ist auch bei den englischen so.

Bei Fussballspielen generell, Kommentar Audio ganz ausstellen und Custom Music hören.Dann flutscht es

So mach ichs mittlerweile auch. Am Anfang fand ich n paar der neuen Kommentare ganz nett, weils einige gibt, die sogar realistisch und spontan klingen. Ich gewinne einen Zweikampf mit Lahm und er sagt "Nicht mit mir, dachte sich da Lahm" oder "Der Pass von Klose findet keinen Mitspieler". Ansonsten sind die totaler Müll, wie immer.

beste is wenn es abstoß gibt und er labert was von : der verteidiger klärt zum einwurf xD
nene.... :shakehead:

Und das passiert STÄNDIG! Er verwechselt den Abstoß immer und immer wieder entweder mit Einwurf oder Eckball. Hatte ich schon 4-5 mal während einer Partie :lol:

mit welchem system spielst?^^

ganz toll. mein erstes onlinematch, und der gegner quittet...

Das Standart 4-3-3 von Bayern.

------------Gomez-------------
---Ribéry-------------Robben---
-------------Gourcuff--------
-------Tymo------MvB-------
-Braaf-Badstuber-Breno-Lahm-
------------Neuer---------------

Bank: Butt, Micho, Pranjic, BS31, Müller, Olic, Toni

Grad Hertha 5-0 auseinandergenomm :-D und davor Wolfsburg 4-1...läuft im Moment :-)

Ist auch so, und die Spielergesichter wirken in FIFA 10 auch eher seltsam, wie eine Wachsfläche. In 09 war das besser da hat man Gesichtszüge gesehen. Derzeit macht sich bei mir Ernüchterung breit. Ich meine was nützen mir Lizenzen und Managermodus wenn von hinten bis vorne nix passt? Im EC kommen Teams doppelt und dreifach vor, ich wurde auf Legende ungeschlagen Meister mit West Ham United (!) und es war nicht mal ein Spieler von mir im Team der Season. :lol:

Bei mir bestand die Elf der Saison aus 10 meiner Spieler xD Darunter auch mein Ersatz-LV Braafheid der vllt 20% gespielt hat und mein TW Enke, der kaum was zu tun hatte.

Ich bekomme meins auch gleich
bengalo.gif

Zurück
Top Bottom