Fifa 10

Ist es normal dass man sich im Grunde nie auf die scheiß footballworld einloggen kann? Stürzt die ganze Zeit ab beim login auf die Seite ...

Gnarr mich kotzen diese Leute an, die das Spiel grundsätzlich verlassen wenn ich mit einem schwächeren Team gewinne, war schon in 09 schlimm aber durch das neue System ist das einfach nur noch lame und besch...eiden -.-

Jmd von euch Bock aufn paar Ranglistenspiele heute abend? (360) Würde mein Können als mittel einstufen, und ein paar Leute in der Friendlist die Fifa spielen wäre auch mal ganz cool :scan:

War ja schon bei 09 der Fall, allerdings wurde der Abbruch da normal als 2:0 oder so gewertet. Mit den Punkten isses sehr ungünstig weil die fehlen dir dann einfach, während deine paar erkämpften sofort weg sind.

Jops bei 09 hat das immer als 3:0 für dich gezählt wenn abgebrochen wurde und du hast ganz normal Ranglistenpunkte bekommen, deswegen wars da noch nicht allzutragisch

Vor allem find ich das sehr edel, dass der 100 Ranked Match gewinnen Erfolg nur zählt wenn man 100 Ranked Matches wirklich über die volle Distanz gewonnen hat.Da muss man dann wohl so eher um die 1000 Matches gewinnen

fixed :uglywink:

lima am cry, jetzt musste wohl noch länger an fifa sitzen :P

also meine gegner quitten nur wenn ich nach 30 mins mit 5-0 führe..
ansonsten habe ich eig oft glück und es sind spannende matches in denen der gegner drinbleibt..
ich allerdings auch.. quitten suckz ;-)

Vor allem da es für 5mal quitten auch noch einen Erfolg gibt.EA ist so peinlich ey

also meine gegner quitten nur wenn ich nach 30 mins mit 5-0 führe..
ansonsten habe ich eig oft glück und es sind spannende matches in denen der gegner drinbleibt..
ich allerdings auch.. quitten suckz ;-)

Will auch soviel Glück :O
Hab vorhin ein Spiel 4:2 gewonnen, hab mir ein tor nur einschenken lassen weil ich gemerkt hab der quitet, er hatte real ich barca, hab aber 30 Punkte verloren o0 jmd ne erklärung?

hm, wieso steigen die spieler im managermodus so langsam auf?

bei "Vorhersage gesamt" zB, wird Fernando Torres prognostiziert, dass er in den nächsten 4 jahren garnicht steigt? xD

Bei mir quitten alle, wenn ich mein 3:0 reingehauen hab... nervt, sogar im non-ranked.

Hab heut das Achievement gemacht, wo man 1/2 Star vs. 5 Star Team auf Professional gewinnen muss. Da Chelsea mich nirgends durchgelassen hat, hab ich halt darauf zurückgreifen müssen... Throw-in of Death! :D

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/10124451
(und dann noch 2x, weil Chelsea mich 2x überrannt hat :( )

alter bei mir wars voll der krimi. hatte 3 gute chancen aufs 1:0, kassier dann aber eins.
dann hab ich irgendwie den 1:1 geschafft...im elfmeterschießen dann 8:7! gewonnen. im ersten versuch, hätt ich net gedacht :D

ich hatte nachdem ichs 1:0 gegen Liverpool gemacht hab, erstmal schön auf ne 5er Abwehrkette umgestellt und Taktik auf sehr definsiv. so hab ichs dann über die Zeit gezittert ;)

btw: entweder hab ich einfach nur zu lange kein fifa mehr gespielt und bin aus der übung oder fifa 10 ist schwieriger geworden. hatte bei 09 auf profi nie wirklich probleme, aber jetzt los ich ziemlich oft ab.

es gibt einen riesen bug in dem Spiel.
Spiele zur Zeit mit Notts County in der 4. englischen Liga und es ist so bitter. Immer wenn der Gegner abschlag macht verliere ich am Mittelkreis das Kopfballduell und dahinter steht meist nen Gegner...ergo rennt der CPU jedes mal alleine aufs Tor zu. Dadurch kassier ich dann ab und an auch mal so nen Ding aber meistens ist die CPU dumm und vertändelt kurz vorm Torwart. Schwierigkeitsgrad: Profi

Also das is schon echt ärgerlich das man als Billigteam gegen Billigteam immer die Kopfballduelle am Mittelkreis verliert. Ist das bei euch auch so?

Zurück
Top Bottom